G
Gelangweilter
Ehrenmitglied
- 1.433
Du weißt schon das da Sense 3.6 über ICS ist. Das sieht halt so aus wie immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gelangweilter schrieb:Du weißt schon das da Sense 3.6 über ICS ist. Das sieht halt so aus wie immer.
Kehi schrieb:Nochmal, da ich scheinbar der einzige bin. Der entsperrvorgang läuft sehr stockend. Nur der, das Menü etc. läuft sehr flüssig... was ist da nicht in Ordnung? Was kann ich tun?
Will keinen thread erstellen.
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
Gelangweilter schrieb:Hier einmal die ersten Erfahrungen, die ich nach einem VF Update auf ICS sammeln konnte. Im normalen Betrieb muss ich noch abwarten.
Das Update kam heute offiziell. Nach der Installation waren die Screens so wie immer, ausser natuerlich Ordner, die jetzt im ICS Design.
Sofort aufgefallen, weil ein Anruf kam. Saemtliche Klingeltoene sind auf default . Ich mich also daran gemacht die Klingeltoene neu zu vergeben da bemerkte ich, dass auch die Benachrichtigungstoene falsch waren. Als ich die aendern wollte ein Problem. Das Geraet gibt mir selbst bei Benachrichtigungsapps, wie die normale SMS-App, GMail und Co. nur die Klingeltoene zur Auswahl. Kein Zugriff auf die Notification-Sounds. Also, umkopieren.
HTC for Facebook ist komplett verschwunden. Gibt es nicht mehr. Somit alle Verknuepfungen nicht mehr vorhanden, keine Bilder etc. Dies muss jetzt alles ueber die offizielle FB App gesynct werden. Nicht gut. Auch waren saemtliche Verknuepfungen der Kontakte zB mit Whatsapp nicht mehr vorhanden.
Die automatische Helligkeitsregelung ist nach wie vor viel zu hell. Da hat sich garnichts getan wenn es dunkel ist.
Und was jetzt mal richtig nervt. Eine ueble Netzverbindung. Hatte ich vor dem Update ca 3 Balken und HSDPA, ist es jetzt ein Balken, oder sogar ein schoenes X und Edge, hier an meinem Bueroort. Toller Fisch. Die Sensation, die noch kein Update haben und hier rumliegen haben alle HSDPA und 3 Balken. Ich kotze gleich.
Der Launcher (Sense3.6) versteckt komplett (ok, weiss man ja) ICS. Der Widgetauswahlscreen sieht komplett wie bei Sense 3.0 aus, keinerlei Hinweis auf ICS. Aus dem Grund auch keine Widgetvorschau vorhanden.
Ich habe ca 30 MB mehr RAM frei, bis jetzt ist Sense noch nicht aus dem Speicher geflogen.
Wie sich das Teil nun waerend der Arbeitszeit verhaelt, Akkuverbrauch und Co. werde ich in den naechsten Tagen berichten.
impidan schrieb:Runterziehen, dann steht oben "W-Lan Verbindungen", und daneben ist das W-Lan Icon, da einfach draufklicken...
chopsuey schrieb:@manyx75: wie bekommst du denn in der notification bar oben die shortcuts rein? also für wlan, gps, usw?
Moskauboy schrieb:Nutzt jemand das Handy auch beruflich, mit einem Exchangeserver?
Jetzt läst sich das HTML-Dateiformat überhaupt nicht mehr einschalten (grau hinterlegt) und alle andere Einstellungen verstellen sich nach einer geswissen Zeit, auf alle Fälle nach jedem Geräteneustart.
Kann noch jemand dieses Problem bestätigen?
manyx75 schrieb:Geht mit dem App Widgetsoid, eine Anleitung gibts hier