S
SarahAngelina
Neues Mitglied
- 0
Hi Leute
Ich bin total hilflos und am Ende...hoffe hier kann mir jemand helfen
mein HTC sensation hat sich ständig aufgehängt wenn ich eine app geschlossen habe und der akku war immer ganz plötzlich leer. also hab ich mich im internet schlau gemacht und bin den anweisungen dort gefolgt
-sd karte raus und wieder rein // ohne erfolg
-akku raus und wieder rein // siehe oben
-zurücksetzten auf werkeinstellung (vorher habe ich dann einfach die komplette sd-karte in einen seperaten ordner auf dem oc kopiert da der pc mit dem ich immer synchronisiere nicht parat war)
schön. handy funktioniert wieder - jetzt sitze ich jedoch hier ohne meine termine, passwörter usw und bin komplett frustriert und aufgeschmissen
ich bekomm die daten nimmer rein...alle apps (wie whatsapp zb usw) sind weg
mobiles netzwerk geht nicht -warum auch immer
und die daten einfach beim anschließen vom pc auf die sd zurückkopiere hat auch nix gebracht!
:-(
bin um jeden Tipp dankbar!
Ich bin total hilflos und am Ende...hoffe hier kann mir jemand helfen
mein HTC sensation hat sich ständig aufgehängt wenn ich eine app geschlossen habe und der akku war immer ganz plötzlich leer. also hab ich mich im internet schlau gemacht und bin den anweisungen dort gefolgt
-sd karte raus und wieder rein // ohne erfolg
-akku raus und wieder rein // siehe oben
-zurücksetzten auf werkeinstellung (vorher habe ich dann einfach die komplette sd-karte in einen seperaten ordner auf dem oc kopiert da der pc mit dem ich immer synchronisiere nicht parat war)
schön. handy funktioniert wieder - jetzt sitze ich jedoch hier ohne meine termine, passwörter usw und bin komplett frustriert und aufgeschmissen
ich bekomm die daten nimmer rein...alle apps (wie whatsapp zb usw) sind weg
mobiles netzwerk geht nicht -warum auch immer
und die daten einfach beim anschließen vom pc auf die sd zurückkopiere hat auch nix gebracht!
:-(
bin um jeden Tipp dankbar!