U
ulle1311
Neues Mitglied
- 1
jo also ohne station geht es ohne problem. neustart brachte leider nichts ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ulle1311 schrieb:servus ich habe mal eine frage an die dockingstation experten hier und zwar besitze ich folgendes modell
USB Dockingstation fr HTC Sensation mit Akkuschacht PDA-Punkt.de
habe das teil über usb kabel um usb hub des notebooks hängen. wenn ich das sensation jetzt direkt an das usb kabel kommt die abfrage ob ich synchronisieren oder das die festplatten option benutzen will. wenn ich das sensation allerdings in die dockingstation tue wird nur der akku geladen und das auswahlfenster erscheint nicht. kann mir jemand warum das so ist?
vielen dank im voraus und noch ein frohes fest wünscht der ulle
Megamanwwh schrieb:Diese hab ich mit bei Amazon für nen zwanni gekauft, ist echt super!
Petflasche schrieb:Für die original spricht auch das das Sensation bei den günstigen oft nicht automatisch in den dock modus geht. Ich habs allerdings bei meiner Kidigi nachgerüstet. Halt ne Frage was man will und möchte.
mit Tapatalk über mein Sensation gesendet
Rainer D schrieb:Wie hast Du das nachgerüstet? Kannst Du das mal genau erklären?
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App