B
brzl
Erfahrenes Mitglied
- 26
Hi!
Im Großen und Ganzen bin ich mit dem HTC Sensation zufrieden - wenn da nicht permanente Unzulänglichkeiten wären, über die ich dann doch nicht hinwegsehen kann:
- Accu Weather kennt meinen Standort nicht
- Gerät stürzt oft nach Youtube-Videos oder Facebook-Seiten ab
- Akku hält max. 1,5 Tage
- GPS-Ortung liegt oft völlig daneben
- Lautsprecher viel zu leise
Ich denke, dass es zB nicht nur ein GPS-Empfangsproblem ist, sondern etliche Software-Bugs beinhaltet.
So hilft manchmal das Aktivieren von WLAN über Fehler hinweg, obwohl gar kein Accespoint in der Nähe ist, also gar keine WLAN-Verbindung zustande kommt.
Na, wie auch immer...die Hardware ist bis auf den miesen Akku (oder das schlechte Energiemanagement) ganz ok.
Kann ich mit einem Custom ROM die oben angeführten Bugs ausmerzen?
Die Werksgarantie ist mir wurscht, ich will ein Gerät, das fehlerfrei läuft!
Android 4 wirds ja auch nicht richten, oder?
Danke!
Im Großen und Ganzen bin ich mit dem HTC Sensation zufrieden - wenn da nicht permanente Unzulänglichkeiten wären, über die ich dann doch nicht hinwegsehen kann:
- Accu Weather kennt meinen Standort nicht
- Gerät stürzt oft nach Youtube-Videos oder Facebook-Seiten ab
- Akku hält max. 1,5 Tage
- GPS-Ortung liegt oft völlig daneben
- Lautsprecher viel zu leise
Ich denke, dass es zB nicht nur ein GPS-Empfangsproblem ist, sondern etliche Software-Bugs beinhaltet.
So hilft manchmal das Aktivieren von WLAN über Fehler hinweg, obwohl gar kein Accespoint in der Nähe ist, also gar keine WLAN-Verbindung zustande kommt.
Na, wie auch immer...die Hardware ist bis auf den miesen Akku (oder das schlechte Energiemanagement) ganz ok.
Kann ich mit einem Custom ROM die oben angeführten Bugs ausmerzen?
Die Werksgarantie ist mir wurscht, ich will ein Gerät, das fehlerfrei läuft!
Android 4 wirds ja auch nicht richten, oder?
Danke!