Applejuice
Dauer-User
- 311
Okay, dann lassen wir das mal lieber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EpicRookie hat sie wohl gekauft.lost-in-emotions schrieb:Fakt is, die hast du gekauft, sie psst und löst sich in den Ecken nicht?
Sag mal nach einer Woche bescheid, wie dann die Folie hält...EpicRookie schrieb:Auch nach 4 Stunden haben sich noch keine Blasen an den Rändern gebildet! ABSOLUTE EMPFEHLUNG!
EpicRookie schrieb:So Leute, wie schon berichtet hatte ich mir von Phantomskinz die Schutzfolien für mein Sensation gekauft. Und jetzt kommts ---> Die Dinger sind der Hammer!!! Sie sind bei mir ohne Probleme raufgegangen!!! Sie fassen sich alleine auch schon ganz anders an als alle Displayfolien, die ich bis jetzt hatte. Viel weicher und geschmeidiger...
Auch nach 4 Stunden haben sich noch keine Blasen an den Rändern gebildet! ABSOLUTE EMPFEHLUNG!
EpicRookie schrieb:So Leute, wie schon berichtet hatte ich mir von Phantomskinz die Schutzfolien für mein Sensation gekauft. Und jetzt kommts ---> Die Dinger sind der Hammer!!! Sie sind bei mir ohne Probleme raufgegangen!!! Sie fassen sich alleine auch schon ganz anders an als alle Displayfolien, die ich bis jetzt hatte. Viel weicher und geschmeidiger...
Auch nach 4 Stunden haben sich noch keine Blasen an den Rändern gebildet! ABSOLUTE EMPFEHLUNG!
Applejuice schrieb:Ah shit... Habe gerade das gesehen:
2-Pack TMobile HTC Sensation 4G Screen Protector Shield | eBay
Das ist nur die reine Display-Folie, um die es mir eigentlich ging.
Gibt es also auch einzeln, habe in den Bewertungen gesehen, dass
diese für 4 US$ gekauft wurde (Preisvorschlag)...
cr0x schrieb:hat jemand schonmal die hier probiert??
etwas teuer aber anscheinend die "besten" bis jetzt..?
2 X ORIGINAL Iprotect Crystalclear Displayschutzfolie: Amazon.de: Elektronik