Displayschutzfolie

• 246 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Applejuice schrieb:
Die Vikuti für's Sensation kann man in der Pfeiffe rauchen. Genauso schlecht wie
die original HTC-Folie. Das klappt mit der Wölbung einfach nicht...

Man liest bei Amazon auch ein paar gute Rezensionen. Also: hat irgendjemand die Folie von HTC dauerhaft im Einsatz?

habe seit 3 tagen die original HTC-Folie drauf und sie hält ganz gut.

Ohne Luft zu ziehen im Randbereich? Das würde mich aber sehr wundern...

Hab mir jetzt auch die Skinomi Folie bestellt und werde sie in den nächsten Tagen aufkleben. Wie hat das bei euch am besten geklappt? Habt ihr Tipps?
Ich mache mir ein bisschen Sorgen wegen der Flüssigkeit und dem teuren HTC, wie habt ihr verhindert, dass etwas davon am Rand rein läuft?

Heute kamen meine Folien von Stealth Shieldz. Der Versand dauerte allerdings fast 3 Wochen. Das Warten hat sich aber gelohnt. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Hatte auch keinen Plan, wie das überhaupt mit den Ecken funzen sollte..? Die Folie legt sich wie eine zweite Haut an. Ging relativ easy drauf die Folie. Etwas Spülmittel ins Wasser, Akku vorher rausnehmen ! und drauf das Teil. Kurz die gröbsten Blasen rausgestrichen und fertig. Kurz danach entwickeln sich aber wieder scheinbar wäßrige Blasen die aber nach und nach wieder verschwinden. Soll binnen drei Tagen alles glatt sein ? Bis auf eine Blase sind bei mir schon alle verschwunden. Die Folie scheint sich selbstständig anzupassen.
Mal sehen, wie lange meine Begeisterung anhält .. ? ;-)

Hat eigentlich jemand schon mal eine Skinomi-Folie wieder abgenommen? Das Display bekommt keine Veränderungen durch diese Aufbringsubstanz?

Ja habe ich, letzte Woche nach mehreren Wochen Skinomi.
Keinerlei Rückstände oder ähnliches.
Habe auf eine matte Anti-Reflex gewechselt wegen Navi-Nutzung im Auto.
Da "blendet" die Skinomi einfach zu stark.
Lebe jetzt halt mit den dummen Lufträndern... :(

Applejuice schrieb:
Habe auf eine matte Anti-Reflex gewechselt wegen Navi-Nutzung im Auto.
Da "blendet" die Skinomi einfach zu stark.
Lebe jetzt halt mit den dummen Lufträndern... :(
Auf welche denn? Ich befürchte, die "Luftränder" bekommt man nicht weg.

Hallo

Welche Displayschutzfolie ist jetzt die beste oder reicht die original Displayfolie von HTC auch.

Danke

MFG Heiko

Alle haben vor und nachteile. die perfekte gibts leider nicht

Gibt es immernoch keine gescheite Schutzfolie für das Sensation?
Gibt es wenigstens eine die sich stark von den anderen abgrenzt bzw. was ist bisher eurer Meinung nach "die Beste"?

Also die Skinomi ist doch wirklich Top! Ich bin zumindest sehr zufrieden mit dieser Folie.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

nightsurfer465 schrieb:
Also die Skinomi ist doch wirklich Top! Ich bin zumindest sehr zufrieden mit dieser Folie.

Die soll doch zu gummiartig und weich sein... Ensteht viel Reibung bzw. kann man überhaupt gut über's Screen "wischen"?
Wenn ja, wie war das aubringen...? Was passiert mit der Flüssigkeit?

Gibt es auch einen deutschen Shop der die Folie anbietet bzw. etwas anderes als amazon.com?

Ja, man kann das Gefühl als etwas "gummiartig" bezeichnen.
Keine Ahnung wie Andere den Screen bedienen, aber ich streiche ja nur über die Oberfläche. Da fällt es eben nicht allzu sehr auf.

Das Aufbringen war schon erstaunlich einfach.
Die Flüssigkeit ermöglicht mehrmalige Korrekturen der Position, sodaß die Folie nachher optimal ausgerichtet ist.

Der Film verschwindet wie von selbst innerhalb von ca. 24 Stunden komplett.
Kannte das schon von einer Dekorfolie für meine Haustür. Man mag nicht glauben dass der milchige Film tatsächlich verschwindet...ist aber wirklich glasklar hinterher.

So wie ich beim Desire von der EXIM Folie überzeugt bin, ist es beim Sensation wegen der Wölbung nun die Skinomi.

Habe mir über die Bucht die Orginalen HTC Displayschutzfolien zugelegt. Die passen bei mir 1A. Ich habe auch keine Probleme mit Luftblasen an den Seiten. Leider ist mir beim aufbringen ein Staubkorn untergekommen. Aber da kann die Folie nichts für ;)

Hat denn jemand schon eine MATTE Folie gefunden, die keine Luftränder hat?
(Mir ist klar, dass diese dann nicht bis zum Rand reicht, sondern nur das Display, ggf mit Funktionstasten, abdeckt, aber das würde mich schon reichen).

Halte meine Folie für relativ perfekt. Mal auf die Schnelle ein paar Bilder.

JulianDarkBlue schrieb:
Halte meine Folie für relativ perfekt. Mal auf die Schnelle ein paar Bilder.

die Folie geht sogar über die Wölbung? Das wäre natürlich perfekt! Gibt es aber nur bei amazon.com? oder auch irgendwo wo man mit paypal bezahlen kann?

Habe gerade die iProtect von Amazon bekommen aber leider muss diese millimetergenau angebracht werden damit am Rand keine Blasen sind..
Beim verbessern ist leider staub drunter gekommen...

Zurück
Oben Unten