M
Morteus
Neues Mitglied
- 0
Bekommt man denn 4.0.3 oder welche Version?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tatö;2900106 schrieb:Hallo!
Meine Frau hat das Sensation mit Stock-Rom nicht gerootet. Wenn das Update 4.0.3 kommt, bleiben dann Ihre Apps inkl. entsprechender Daten wie Spielstände, Whatsapp-Nachrichten, etc. erhalten?
Ich habe hier im Thread schon danach gesucht, aber ich schaffe es zeitlich einfach nicht, alle einzelnen Seiten zu lesen und bitte um Verständnis falls mein Anliegen schon thematisiert worden sein sollte.
Vielen Dank schon einmal im voraus!!
LG
tatö
tatö;2900106 schrieb:Hallo!
Meine Frau hat das Sensation mit Stock-Rom nicht gerootet. Wenn das Update 4.0.3 kommt, bleiben dann Ihre Apps inkl. entsprechender Daten wie Spielstände, Whatsapp-Nachrichten, etc. erhalten?
Ich habe hier im Thread schon danach gesucht, aber ich schaffe es zeitlich einfach nicht, alle einzelnen Seiten zu lesen und bitte um Verständnis falls mein Anliegen schon thematisiert worden sein sollte.
Vielen Dank schon einmal im voraus!!
LG
tatö
Moskauboy schrieb:Ist vielleicht Offtopic, aber wie ist dass wenn man jetzt mit der Skandinavischen CID das Update einspielt und danach wieder auf HTC__102 wechselt...Gibts da Probleme?