Diskussionsthread zu: Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

Eben im Chat gefragt und diese Antwort bekommen:

ICS ist am laufen, Sensation vorne mit dabei, genaue Daten kann man nicht sagen, leider.

______________

Überall sagt HTC was anderes...die wissens wirklich selbst nicht...
 
Das Denke ich schon lange, dass sich HTC selbst nicht mehr aus kennt.

Gschrim mit maim Handtelefon üba Tabatalk2.
 
glaubt ihr wirklich das lauft so:

"also der 29.3. ist der Tag, aber lasst uns das blos nicht auf Facebook schreiben sondern nur den hanseln in der Hotline stecken falls mal jemand anruft"
moooop, natuerlich nicht!
Es war schon immer, bei jedem Operator und bei jedem Hersteller absolut sinnfrei bei der Hotline etc. nach daten zu fragen. die koennen das garnicht wissen. Mal sind die Jungs so ehrlich dass sie das sagen, manchmal raten die einfach
AUSNAHME: es ist ein allgemein bekanntes und gross kommuniziertes Datum. Dann stehts aber auch auf der Facebook oder Twitter Page (der offiziellen, nicht HTC Iraq)
Also tut euch einen gefallen und macht euch nicht mit "soundso hat dasundas gesagt" das ist vergeudete Lebenszeit
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli
Ja mich kotzt sowas an, weil es keine Handfeste Aussagen über das Update gibt. Nur spekulationen.
 
mich hat heute eine dame von der pressestelle von htc angerufen, nachdem ich mich bezüglich einer fehlenden öffentlichen info von hat beschwert habe.

Die gute dame hat sich bei mir dafür entschuldigt, das es keine öffentliche ankündigung gab und zusätzlich hat sie mir hoch und heilig versprochen, das das update wirklich schon seit dem 8.3. in deutschland verteilt wird und das sämtliche provider die das sensation führen weit vor veröffentlichung das update schon zwecks branding anpassungen zur verfügung gestellt bekommen haben!

Nur ob das wohl alles so stimmt???
 
Mal wieder eine neue Aussage, weiß nicht ob der Glauben schenken darf. :confused:

-------------------------------------------
Gschrim mit maim Handtelefon üba Tabatalk2.
 
Die haben vielleicht am 8.3 ein paar Handys das Update spendiert,

aber die breite Masse hat es bis heute nicht.

Wenn das ab dem 8.3 ein richtiger Rollout wäre, müsste bis heute ( 18 Tage später) ja eigentlich jedes Sensation da Update haben... :(
 
Es kreuzen sich verschiedene Aussagen gegenüber das Update.
Zu erst laß ich das es nur ein paar in "Deutschland" gekriegt haben als so zu sagen "Test Versionen". Dann hab ich noch gelesen das in Skandinavien, Schweden .... oder sonst wo schon das ICS drausen ist auser in Deutschland.
Und zuletzt sagte einer, dass das Update noch buggy wäre und deswegen verschiebt sich der Release.
Ich blick da garnicht mehr durch. Aber ich "will" mir auch nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen. Aber ich hasse leere Verprechungen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch kein fan von leeren versprechungen und hier etwas von der allseits bekannten Motorola Updatepolitik gebrandmarkt.

Da ich selber Softwareentwickler bin, weiß ich, das es durchaus zu ungeplanten verzögerungen kommen kann, aber dennoch rechtfertig das ja kein stillschweigen. Wenn HTC z.b. sagt im März wird ICS ausgerollt, ist das mit 31 Tagen ein großer Zeitraum. Und selbst wenn man es nicht schafft, in den geplanten 31 Tagen das update auszurollen, könnte man doch so ehrlich sein und den Kunden sagen "Ey, passt auf. Wir haben noch ein Problem mit (z.b.) der GPS und WLAN verbindung, das wollen wir fixen, bevor wir das ausrollen, benötigen noch 2 wochen länger" oder was vergleichbares.

wäre auf jedenfall besser als die Kunden im dunkeln tappen zu lassen..
 
  • Danke
Reaktionen: Petflasche und FS61
schwalbe001 schrieb:
mich hat heute eine dame von der pressestelle von htc angerufen...Nur ob das wohl alles so stimmt???
da hab ich so meine Zweifel. ich mein bezueglich der Story das die Dame dich angerufen hat...
 
die frage beantwortet die seite doch selbst:

Wird Ende März das Update für HTC Sensation/XE kommen?

hat sich jemand selbst gebaut. macht nichts anderes als bis zum 01.04 herunterzuzählen
 
macht nichts anderes als bis zum 01.04 herunterzuzählen
Hätte ich nicht gedacht. ;)

Na ja vielleicht is doch was dran, einfach mal dran Glauben.
 
Auf der Facebook Seite von HTC Posten seit heute viele Leute das die das Update bekommen haben, in vielen verschiedenen Ländern. Deutschland noch nicht so viele.
Anscheinend gehts jetzt los.
 
Wahrscheinlich lauter multi accounts ^^
Mal abwarten ob sich in den nächsten Tag wirklich etwas tut.
Wie oben schon geschrieben wenigstens eine Information an uns wäre doch schön :D
 
Crankz.D schrieb:
Wahrscheinlich lauter multi accounts ^^
Mal abwarten ob sich in den nächsten Tag wirklich etwas tut.
Wie oben schon geschrieben wenigstens eine Information an uns wäre doch schön :D

Wir haben ja (schon seit Ewigkeiten) die Information: Bis ENDE MÄRZ wird ausgerollt.
 
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich schaue fast jede Minute nach ob ich ein Update bekomme und dann steht da immer "Es stehen keine Updates für das Handy zur Verfügung" und das schon seit dem achten März. Keine lust so lang zu warten xdd
 
lackmannable schrieb:
Auf der Facebook Seite von HTC Posten seit heute viele Leute das die das Update bekommen haben, in vielen verschiedenen Ländern. Deutschland noch nicht so viele.
Anscheinend gehts jetzt los.

Wo genau soll das bei HTC DACH stehen? Poste mal einen Link.
 
die werden sich hueten vorab genau zu sagen wann der rollout beginnt - das waere die beste methode die server zu ueberlasten. Sie Samsung, die sagen auch nicht genau wann es wo losgeht - bestimmt aus genau dem selben grund. Nun hat o2UK getwittert es geht in den UK los und sehe da, Kies ist ueberlastet und alle schauen in die Roehre

Es heisst "ende Maerz" und das ist irgendwas zwischen 22 und 31.3. Jede genauere Info wuerde ein paar Freaks das Leben verschoenern, aber wenn es euer OTA Server waere wuerdet ihr es auch nicht so machen
 
  • Danke
Reaktionen: haggi0505 und impidan

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten