Diskussionsthread zu: Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

Haxi schrieb:
Das kann ich mir auch nicht vorstellen das HTC überall verkündet das update fürs Sensation zu bringen und dann abspringt.
Da würden Sie sich sehr blamieren, und etliche Kunden verlieren.
Gschrim mit maim Handtelefon üba Tabatalk.

Lief bei Samsung doch sehr, sehr ähnlich. Besser so einen Image-Verlust, als der, der kommen würde, wenn sie ein schwaches Update rausbringen.
Wie "schwach" es denn ist, können wir noch nicht beurteilen..

Mein Gefühl sagt mir, wir bekommen es nicht mehr im März :(
 
immer dieses "Versprechen" Geseier. Wenn es bei den vorab ausgerollten gut läuft kommts eben ende März und wenn nicht wirds repariert, kommt Mitte April und ist besser als was buggiges auszurollen. Bei mir läufts problemlos, aber es kann immer Netz Konstellationen geben die zickig sind. Aber ein so grosses Update muss bei allen funzen, daher lieber ruhig Blut
 
  • Danke
Reaktionen: haggi0505
Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass das große Rollout frühestens irgendwann April kommen wird. Alles andere wär ne fette Überraschung!

Warum soll es HTC bei ICS besser machen als die anderen? Sense 4.0 wurde auch zuerst groß angekündigt, um es später dann gleich wieder zurück zu nehmen. Zuerst ließ man verlauten, Sense 4.0 wäre wegen der geringeren RAM nicht machbar, bis sich herausstellte, das man zuerst mal einige One's verkaufen möchte- soviel zur Kunden-Freundlichkeit:p

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41
Starmania schrieb:
Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass das große Rollout frühestens irgendwann April kommen wird. Alles andere wär ne fette Überraschung!

Warum soll es HTC bei ICS besser machen als die anderen? Sense 4.0 wurde auch zuerst groß angekündigt, um es später dann gleich wieder zurück zu nehmen. Zuerst ließ man verlauten, Sense 4.0 wäre wegen der geringeren RAM nicht machbar, bis sich herausstellte, das man zuerst mal einige One's verkaufen möchte- soviel zur Kunden-Freundlichkeit:p

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Ich warte jetzt auch nur noch diese Woche , ich glaube HTC stellt Marketing vor Kundenzufriedenheit und das ist für mich das Problem.

Grüße Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Wir machen uns viel zu verrückt, das update kommt.

-------------------------------------------
Gschrim mit maim Handtelefon üba Tabatalk 2.
 
  • Danke
Reaktionen: haggi0505
Ich freu mich einfach über das ICS was ota erschienen ist. Ok hat so seine macken, z.b das mit dem öffnen der Links, aber ansonsten läuft es (bei mir) soweit gut. Wenn HTC dann nen bugfix oder ne neue version herausbringt freu ich mich einfach. Versuche das ganze locker zu seh'n ...

Das EINZIGE was mich mich Ärger ist das Staub Thema .... Aber das geh ich jetzt auch bald an, da sich immer mehr staub ansammelt :banghead:

Vom Sensation getapatalkt !!!
 
Petflasche schrieb:
Ich freu mich einfach über das ICS was ota erschienen ist.

Darüber würden sich wohl alle freuen, wenn sie es bekommen hätten :D

Und auf Super CID umstellen ( Anleitung schwirrt irgendwo im Forum ) trau ich mich nicht wirklich bei meinem XE.
Erst wenn es ein bisschen älter ist :p
 
Starmania schrieb:
Sense 4.0 wurde auch zuerst groß angekündigt, um es später dann gleich wieder zurück zu nehmen
äh, wo bitte wurde Sense4 angekündigt?
 
Hier gibt es auch nichts neues,werden nur alte sachen wieder aufgerollt.
 
So, es wurde mal wieder aufgeraeumt. Schon der letzte Thread, zum offiziellen Update, wurde mit off-topic zugemuellt. Jetzt faengt das hier wieder an. Hier geht es NUR um das offizielle Update via OTA und nicht um Root, Einspielen der RUU oder sonst was.
 
  • Danke
Reaktionen: dagobert007
Haxi schrieb:
Zutrauen würde ich es HTC schon.
Na ja und ende März is es ja auch schon.

Gschrim mit maim Handtelefon üba Tabatalk.

Der 31.03. um 23:59 Uhr ist auch Ende März ;) Wobei ich auch die Hoffnung schon aufgegeben hab das es noch im März erscheint :(

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab auch noch kein Update bekommen , muss ich wohl noch ne weile warten... :(
 
Gelangweilter schrieb:
So, es wurde mal wieder aufgeraeumt. Schon der letzte Thread, zum offiziellen Update, wurde mit off-topic zugemuellt. Jetzt faengt das hier wieder an. Hier geht es NUR um das offizielle Update via OTA und nicht um Root, Einspielen der RUU oder sonst was.

Also manche mods sollten erstmal richtig lesen, meine Frage hat was mit dem update zu tun denn wenn es mit der super cid nicht ota geht muss ich was machen. Aber ich kann auch ein neuen Beitrag aufmachen.
 
  • Danke
Reaktionen: Starmania
Jaa außerdem sagte ein anderer mod das wir hier jede Frage über das Update egal ob das was mit root oder sonstiges zu tun hat schreiben dürfen. Und dann löscht ihr einfach die posts -.-
 
  • Danke
Reaktionen: Starmania
:D
Wie wärs, wenn wir einfach mal einen Thread erstellen, wo alles rein darf und kein Mod meckert? Quasi ein Off-Topic-Bereich im Sensation Forum.

Habe mir übrigens gerade den Spaß gemacht, auch mal beim Support nachzufragen ( 1x im Chat und 1x per E-Mail )
Antwort Chat: Das Update wird seit dem 8.3.12 ausgeliefert. Es kann bis zu 4 Monaten dauern, bis es alle erreicht. :D
Eine Antwort-Mail habe ich noch nicht. Vermutlich wird da wieder etwas anderes stehen...
 
Kehi schrieb:
Antwort Chat: Das Update wird seit dem 8.3.12 ausgeliefert. Es kann bis zu 4 Monaten dauern, bis es alle erreicht. :D
Eine Antwort-Mail habe ich noch nicht. Vermutlich wird da wieder etwas anderes stehen...

4 Monate ? Ich verstehe nicht wieso man es nicht einfach manuel von einer Seite downloaden kann. Immer so kompliziert :blink:
 
Crankz: ja, das war ich. Das hab ich auch erlaubt, da es im Grunde ja mit dem Update zu tun hat, da man es auf diese Möglichkeit auch bekommt. Ich hab aber auch gesagt, dass ihr keine seitenlangen Diskussionen anfangen sollt. Es waren kurze Fragen, wie: "Welche CID sollte ich denn nehmen?" etc. erlaubt, aber keine riesigen Diskussionen über S-OFF, Firmware, InsertCoin und S-ON. Das sollte man dann im Rooting-Bereich machen.

Ich werde die Sache mal mit dem Gelangweilten absprechen, die Beiträge sind nicht für immer verloren. Und wenn ich heut Abend mal Zeit finde, mach ich endlich mal den Stammtisch zum Sensa auf. Da könnt ihr euch dann austoben, zumindest solange die Beiträge ein gewisses Niveau erreichen. Übrigens werde ich dann auch dort manche Posts in einen separaten Thread auslagern, denn auch da sollte nich 5 Seiten lang über irgendein Rooting-Problem gesprochen werden, was jemand hat.

mfg Marcel
 
Na wenn das bis zu 4 Monate dauern kann, des wäre ja Wahnsinn.........:angry:
 
@ mod :Ganz Bewußt alle Beiträge raus hier ,
wie in der Schule:

THEMA VERFEHLT:thumbup:
 
Kehi schrieb:
:D
Wie wärs, wenn wir einfach mal einen Thread erstellen, wo alles rein darf und kein Mod meckert? Quasi ein Off-Topic-Bereich im Sensation Forum.

Erstelle dir ein Thema im off topic Bereich - fertig. Das hier im sensa Bereich zu packen ist großer quatsch

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten