dagobert007
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Mich interrisiert es eher wie im tread beschrieben,wann es kommt und nicht wie es ist!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Starmania schrieb:Laut Eldar Murzin's mobile-review.ru, soll nun auch HTC das große Rollout auf April verschoben haben. Samsung und Sony haben es ja bereits letzte Woche vor gemacht!
Grüße
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
MarciWoi schrieb:Das kann doch wohl nicht war sein -.-
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
MrBusiness schrieb:BASE hat es ja auch offiziell freigegeben und auch so kommuniziert. Der Rollout wird aber von HTC direkt gemacht, haben die dann auch nichts mit zu tun.
Bei BASE werden HTC Geräte aber eh generell nicht gebrandet, daher ist man beim Open-Market-Rollout dabei.
EDIT: Quelle: http://mobilfunkexperten.de/news/13...oid-4-03-ice-cream-sandwich-mit-htc-sense-3-6
Gelangweilter schrieb:Alles nur Gerüchte
huhu schrieb:Ich arbeite zufälligerweise da wo die neuen Releases getestet werden, das ist kein Gerücht.
Das Update wurde durchgetestet, es sind ein paar Fehler gefunden worden. Es dauert wirklich nicht mehr lange.
Letztendlich hängt es aber von HTC ab.
Starmania schrieb:Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, das HTC zwei neue Top-Modelle mit ICS und gleichzeitig das große Rollout frei gibt...?!
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
Haxi schrieb:Das kann ich mir auch nicht vorstellen das HTC überall verkündet das update fürs Sensation zu bringen und dann abspringt.
Da würden Sie sich sehr blamieren, und etliche Kunden verlieren.
Gschrim mit maim Handtelefon üba Tabatalk.