Diskussionsthread zu: Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

Mich interrisiert es eher wie im tread beschrieben,wann es kommt und nicht wie es ist!!!!!!!:lol::sneaky::thumbsup:
 
Laut Eldar Murzin's mobile-review.ru, soll nun auch HTC das große Rollout auf April verschoben haben. Samsung und Sony haben es ja bereits letzte Woche vor gemacht!

Grüße

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ohh mann hoffentlich nicht. Vielleicht root ich mein handy doch aber ich hab schon einmal schlechte Erfahrungen damit gemacht.
 
Starmania schrieb:
Laut Eldar Murzin's mobile-review.ru, soll nun auch HTC das große Rollout auf April verschoben haben. Samsung und Sony haben es ja bereits letzte Woche vor gemacht!

Grüße

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Das kann doch wohl nicht war sein -.-

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Bei der Telekom war das Update letzte Woche im Test, es war wohl noch ein bisschen buggy, aber allzu lange wird es nicht mehr dauern.
 
Alles nur Gerüchte. Bei O2 soll es ja schon Ende Februar gewesen sein und wurde angeblich abgenickt. Und? Haben es die O2 Kunden?

Es gibt bis jetzt, immer noch, nur 2 offizielle Meldungen. Alles Andere ist immer nur aus unbekannten Quellen.

1. HTC DACH auf Facebook. Update für freie Geräte ab Ende März.
2. Vodafone im offiziellen Forum = es dauert noch mehrere Wochen.

Mehr gibt es nicht. Irgendwelche Support Chats zähle ich nicht, die sagen je nach Mondphasen etwas anderes.
 
MarciWoi schrieb:
Das kann doch wohl nicht war sein -.-

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk


Da Eldar Murzin einer der besten seines Faches ist was Headlines betrifft, dürfte da wohl was dran sein. Interessant ist auch die Tatsache, dass HTC ab dem 02.04 das One S und X offiziell verkauft!

Bei Mediamarkt sind ja beide Geräte bereits für 499.- bzw. 599.- in der Werbung.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
MrBusiness schrieb:
BASE hat es ja auch offiziell freigegeben und auch so kommuniziert. Der Rollout wird aber von HTC direkt gemacht, haben die dann auch nichts mit zu tun.

Bei BASE werden HTC Geräte aber eh generell nicht gebrandet, daher ist man beim Open-Market-Rollout dabei.

EDIT: Quelle: http://mobilfunkexperten.de/news/13...oid-4-03-ice-cream-sandwich-mit-htc-sense-3-6


Moin,
Das war aber hauptsächlich für Skandinavien, England und ein paar wenige in Deutschland gedacht. Für mein dänisches hab ich es, für das deutsche Sensation leider nicht...:mad:

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Gelangweilter schrieb:
Alles nur Gerüchte

Ich arbeite zufälligerweise da wo die neuen Releases getestet werden, das ist kein Gerücht.
Das Update wurde durchgetestet, es sind ein paar Fehler gefunden worden. Es dauert wirklich nicht mehr lange.

Letztendlich hängt es aber von HTC ab.
 
Ich beziehe mich auf das Eldar Posting. Der wird zwar immer als seriöse Quelle angegeben, lag aber in den letzten Monaten oft daneber. Egal welches Gerät, egal welche Software.
 
huhu schrieb:
Ich arbeite zufälligerweise da wo die neuen Releases getestet werden, das ist kein Gerücht.
Das Update wurde durchgetestet, es sind ein paar Fehler gefunden worden. Es dauert wirklich nicht mehr lange.

Letztendlich hängt es aber von HTC ab.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, das HTC zwei neue Top-Modelle mit ICS und gleichzeitig das große Rollout frei gibt...?!

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zutrauen würde ich es HTC schon.
Na ja und ende März is es ja auch schon.

Gschrim mit maim Handtelefon üba Tabatalk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Starmania schrieb:
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, das HTC zwei neue Top-Modelle mit ICS und gleichzeitig das große Rollout frei gibt...?!

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Warum nicht?!? Weil HTC Angst hat, dass kein Sensation (XE) Besitzer umgehend auf eine One umsteigt, wenn ICS auch auf dem Sensation (XE) läuft?!? Ich für meinen Teil hab´459,-- Euronen vor 3 Wochen für mein XE hingelegt. Selbst wenn in den nächsten Monaten ICS für das XE ein Wunsch bliebe, würde ich den Teufel tun und ein One erwerben...

Das Sensation ist vor nicht mal einem Jahr rausgekommen... DA wird´s nur wenige geben, die wegen fehlendem ICS das Mobile nicht mehr nutzen wollen.
Also: Das One wird ICS für das Sensation (XE) kaum beeinflussen.
Eher im Gegenteil: "Schnelle" Updates binden zufriedene Kunden! Je eher ICS auf den HTC-Mobiles desto mehr bleiben bei der Marke!
 
  • Danke
Reaktionen: Crankz.D
Kann ich nur zustimmen.

Vom Sensation getapatalkt !!!
 
So isset. Wenn Htc zu zu seinem Wort steht werden wir in der nächsten Woche in den Genuss von ICS kommen, wenn nicht bin ich echt enttäuscht!

Auf eine weitere Woche!

Grüße Marcel
 
Ja ich glaube schon das wir ICS nächste oder übernächste Woche bekommen. Ich meine einfach so aus dem Hut ziehen und in vielen Forumen schreiben das HTC Sensation (xe) Android 4.0 bekommt fände ich seltsam.
 
Das kann ich mir auch nicht vorstellen das HTC überall verkündet das update fürs Sensation zu bringen und dann abspringt.
Da würden Sie sich sehr blamieren, und etliche Kunden verlieren.
Gschrim mit maim Handtelefon üba Tabatalk.
 
Haxi schrieb:
Das kann ich mir auch nicht vorstellen das HTC überall verkündet das update fürs Sensation zu bringen und dann abspringt.
Da würden Sie sich sehr blamieren, und etliche Kunden verlieren.
Gschrim mit maim Handtelefon üba Tabatalk.

Vorstellen kann ich es mir auch nicht aber möglich ist alles !
Aber ich geh da positiv ran und denke das wir es bis nächste Woche bekommen :thumbup:

Grüße Marcel
 
Gibt es eigentlich schon konkrete Informationen was das Update alles beinhaltet?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten