Haxi
Erfahrenes Mitglied
- 23
Hab da was bei FB von HTC DACH gefunden ist von gesten:
Hallo ............,
Vielen Dank fuer Ihre Email bezueglich Ihres HTC Sensation und dem Update auf Android 4.0. Ich bearbeite Ihr Email Ticket und werde versuchen Ihnen umfangreich Hilfestellung zu geben.
HTC weiß, wie aufgeregt unsere Fans sind, die neueste Version von Googles Android - Ice Cream Sandwich -zu bekommen.
Mit Freuden koennen wir mitteilen, dass die erste Welle HTC-Geräte, die Upgrades von Ende März 2012 an erhalten.
Dies sind HTC Sensation, HTC Sensation 4G und HTC Sensation XE, gefolgt von der HTC Sensation XL Reihe.
Darüber hinaus bekommen das Ice Cream Sandwich-Upgrades später diesen Jahres auch das HTC rezound, HTC Vivid, Amaze HTC 4G, HTC EVO 3D, Design-HTC 4G, HTC Incredible S, HTC Desire S, HTC Desire HD, HTC Rhyme , HTC 4G +, HTC Raider 4G.
Wir sind ständig bemueht unser Produkt-Portfolio mit den neusten Updates und Geräte-Upgrades zu versorgen. Schauen Sie auf unserer offiziellen Website und den Social-NetworkSites von HTC regelmaessig nach, um den Zeitpunkt und weitere Details zu HTC und Ice Cream Sandwich zu erhalten.
Die Updates werden in Chargen an die Telefone rausgesendet. Dies kann unterschiedlich lange dauern und ist auch von Netzanbieter zu Netzanbieter unterschiedlich wann die sogennanten Release Daten sind.
Sie koennen dafuer sorgen, dass Sie viel mit dem Internet (Wlan) verbunden sind, eventuell das Datum ein wenig nach vorstellen.
Schlussendlich hilft dann leider nur noch Geduld haben.
Ich hoffe, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren.
Bitte schliessen Sie nach Abschluss Ihrer Anfrag dieses Ticket und bewerten Sie meinen Service. Vielen Dank!
Für weitere nützliche Informationen laden wir Sie ein, unsere Support-Webseite zu besuchen. Den Link finden Sie nachfolgend.
Wenn diese Antwort Ihr Frage beantwortet hat und Sie keine weiteren mehr haben, dann bitten wir Sie das Ticket über den nachfolgenden Link zu schliessen.
Nachdem Sie das Ticket geschlossen haben erhalten Sie eine Einladung an einer Kundenumfrage teilzunehmen, um uns mitzuteilen, ob Sie mit unserem Service zufrieden waren bzw. was wir tun können, um unseren Service für Sie zu verbessern.
Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet habe, klicken Sie zum Abschluss bitte hier.
Um eine Antwort auf diese Nachricht zu senden, klicken Sie bitte hier .Mit freundlichen Grüßen,
Iw......
HTC