N
nachtfuxx
Neues Mitglied
- 0
das hat mit lohnen nichts zutun... schlag dir den gedanke ausm kopf! es ist die frage ob es gewollt ist
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FS61 schrieb:Hoffen wir nicht, dass es so wird wie bei uns im Geschäft. Sind Softwarehersteller in der TK Branche und wenn wir einen Termin benennen, kann man davon ausgehen, dass es noch 3-4 Wochen dauert ;-) Also ICH rechne mit Anfang April frühestens...Freu mich wenn ich mich täusche ;-)
DroidXE schrieb:Norwegen hat 4,9 Mio Einwohner. Selbst Österreich hat über doppelt so viele Einwohner. Zudem ist sogar das Fernsehprogramm oft nur in englisch bei solchen Ländern verfügbar, da sich das übersetzen nicht lohnen würde.
Mfg
bosfunker schrieb:Neue Infos.
HTC ist in einer "frühen Phase" der Veröffentlichung für das Sensation.
ICS 4 mit HTC 3.6: HTC bringt Android-4-Update für 16 Smartphones - CIO.de
Frühe Stadium interpretiere ich jetzt mal als "in Norwegen und ein paar andere..."Wann Android 4.0 Ice Cream Sandwich für welches Smartphone in welchem Land genau zum Download verfügbar sein wird, sagt HTC allerdings nicht. HTC verrät nur, dass man sich in einem frühen Stadium der Veröffentlichung befände und zwar bei diesen beiden Androiden: HTC Sensation und HTC Sensation XE.
spuhe87 schrieb:Mahlzeit! Wie kann es sein das bei mir bis heute kein Update zur Verfügung steht ? Mein Handy ist auch nicht gebranded oder wie das heißt. Hatte es bei Saturn gekauft. Danke schonmal im voraus.
Angenehmen Tag noch !!
Haxi schrieb:Ist aber irgend wie traurig das von seiten HTC's nichts Offizielles kommt.