Diskussionsthread zu: Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

Lionheart schrieb:
Naja, also ne Custom Rom ist nicht drauf und es ist auch S-ON. Das heißt doch, es ist nicht gerootet, oder? Hatte mir damals im Dezember die aktuellste original RUU draufinstalliert, weil ich kein Vodafone Branding mehr haben wollte, danach habe ich es auf S-ON gestellt. Wieso bekomme ich dann trotzdem kein Update? Kann ich das auch via PC installieren? Sorry, bin unerfahren in dem Bereich.

Hatte das gleiche Problem, deine CID ist noch SuperUser. Stell sie auf HTC__102 zurück -> Neustart -> Über Update freuen.




Hat die Telekom jetzt eigentlich mal ihre OTAs rausgehauen? Mein Vater hat ein unverändertes Sensation von T-Mobile, da ist bis jetzt nix für gekommen..


**
schon ok, habs gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch ein sensation mit T-Mobile Branding. Ist bis jetzt auch noch nichts gekommen
 
Ist die CID immer HTC_102 ? hab keine Anleitung gefunden in der steht wie ich die CID von SuperUser auf HTC_102 ändern muss. Brauche die CID von Vodafone.

regards
 
pH0u57 schrieb:
Hatte das gleiche Problem, deine CID ist noch SuperUser. Stell sie auf HTC__102 zurück -> Neustart -> Über Update freuen.
Wie genau mach ich das? :smile:
 
HTC_NEW_USER schrieb:
Ist die CID immer HTC_102 ? hab keine Anleitung gefunden in der steht wie ich die CID von SuperUser auf HTC_102 ändern muss. Brauche die CID von Vodafone.

regards

Hier ist eine Liste mir den CID's

HTC Sensation - CID Liste
 
Kurze Info.

Das ändern der CID auf HTC__102 hat mir das Update auf mein Handy gezaubert ;)

lg
 
So Leute,

habe die SuperCID auf VODAP102 geändert und bis jetzt kein Update.
Somit scheint es, das VF noch nicht alle Kunden bedient hat.

regards
 
Gibt es Android 4.0 für das normale sensation mit t-mobile branding nun schon?

Grüße
 
So, hab nun das Update, nachdem ich die CID auf HTC__102 geändert habe. Vielen, vielen Dank, Leute. :)
 
also muss man das nur umstellen?
 
Also bei mir brachte bisher weder das Datum voraus stellen, die cid zurück auf t-mob101 Stellen noch ein reboot ohne schnellstart was...

Sonst hab ich noch von keinen Tricks gehört :mad:

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie gesagt bei mir lag es an der falschen CID! Zuvor auf 02__102 und kein Update bekommen. Jetzt auf HTC__102 umgestellt und siehe da! Ich hab Android 4 auf meinem Sensation ;)

Jedoch ist mein Sensation ohne Branding und ohne Sim Lock.

lg
 
Von was allem hängt es denn nun ab, ob ich das OTA bekomm? Weiß das jemand?

Gibts da sowas wie ne Liste, wer wann das Update bekommt?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mafo schrieb:
Von was allem hängt es denn nun ab, ob ich das OTA bekomm? Weiß das jemand?

Gibts da Spessart wie ne Liste, wer wann das Update bekommt?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Es hängt in erster Linie von der CID ab. Bei T-Mobile ist das OTA-Update aus meiner Sicht
noch nicht ausgerollt.
 
Moskauboy schrieb:
Es hängt in erster Linie von der CID ab. Bei T-Mobile ist das OTA-Update aus meiner Sicht
noch nicht ausgerollt.

Ich meine ein Kumpel hat schon das T-Mobile OTA Update bekommen...

Meint ihr ich kann die CID mal auf Standard ändern und schauen, ob ich ein Update bekommen würde oder gibt das Probleme?
 
Warte auch die ganze Zeit auf den "roll" @ ICS
T-Mobile Branding @ Sensation

Warum lassen die sich solange Zeit?!
 
So langsam werde ich aber agressiv. Mein Dad mit seinem S2 hat gerade auf ICS geupdated und ich habe mit meinem Sensation immer noch nichts von Vodafone.
Auf eine Mail habe ich keine Antwort bekommen.

Jemand mit VF Branding und ohne ICS da ?

regards
 
Hat eigentlich schon jemand mit T-Mobile Branding das Update schon?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten