Diskussionsthread zu: Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

MOrgen^^

hab bisher das update immernoch nicht erhalten. hab das sensation mit ner RUU vom XE. CID ist HTC_102.

eig müsste doch alles klappen und ich müsste das ding erhalten können oder?



EDIT: eben das update erhalten und heruntergeladen. dann sagt mir das HTC aber nicht wirklich das ich ne modifizierte version habe oO hab wie gesagt ne RUU von XE. liegt das vllt daran das mein sensa bricked war und ich nach dem unbrick keine neue RUU aufgespielt habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Troxas schrieb:
MOrgen^^

hab bisher das update immernoch nicht erhalten. hab das sensation mit ner RUU vom XE. CID ist HTC_102.

eig müsste doch alles klappen und ich müsste das ding erhalten können oder?



EDIT: eben das update erhalten und heruntergeladen. dann sagt mir das HTC aber nicht wirklich das ich ne modifizierte version habe oO hab wie gesagt ne RUU von XE. liegt das vllt daran das mein sensa bricked war und ich nach dem unbrick keine neue RUU aufgespielt habe?


Spiel unbedingt eine original RUU ein, bevor du das OTA update machts, sonst kann es wieder bricken!
 
Na ich hab ja die originale RUU vom XE drauf. und das update macht er ja erst garnicht.

sollte ich vllt doch die originale von normalen sensa drauf machen? un dann das update?

sollte ja eig aufm telefon gespeichert sein oder?
 
an sich sollte es gehen, du solltest das xe OTA - Update erhalten
mal manuell überprüft?
 
ich hab es ja erhalten und auch downloaden können. aber als ich es drauf spielen wollte sagt er ich hab ne modifizierte version. vllt halt durch den damaligen brick. hab ja auch irgendwie nen anderen bootloader als vorher. 1.17 oder so und nicht 1.18 (weiß nich ob das jetzt so genau geschrieben wird)

lade mir jetzt einfach die RUU.exe runter. die aktuelle un dann mach ich es halt auf diesem weg^^
 
danke aber dann kann ich mir auch gleich die neue version ziehen oder nicht ;)
 
ja, geht natürlich auch
 
Ein wenig ungenau der Link...man muss rumsuchen...

Hier gehts genauer:

Android-Geräte - HTC Sensation Firmware-Update - Android-Geräte - Forum Service

Offizielle Telekom-Meldung:

Wir haben eben die Nachricht erhalten, dass Android 4.03 für das HTC Sensation und HTC Sensation XE freigegeben worden ist. Die Bereitstellung des Updates kann wie üblich 14 Tage dauern.

Geschrieben wurde das ganze heute Nachmittag um 14:46 Uhr, am 4. April.

Update zur genaueren Erklärung:


Das bedeutet, das Update hat den Testparcours der Telekom erfolgreich bestanden und der Hersteller darf nun damit beginnen, das Update an die Kunden zu verteilen. Die Bereitstellung durch den Hersteller kann bis zu zwei Wochen dauern.

Zu lesen hier:

Android-Geräte - HTC Sensation Firmware-Update - Android-Geräte - Forum Service

Also kann es jetzt für T-Mobile-Geräte jeden Tag soweit sein *freu*
 
Ja, hast recht. War etwas ungenau !
Danke für deine mühe !

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Bratwurstmobil schrieb:
Ohne Custom ROM garnicht. Das ist jetzt immer da.

mfg Marcel

Falsch. Deaktiviere alle tastaturen bis auf deine gewünschte, dann sollte das icon nichtmehr kommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
Haste mal die ICS default Tastatur deaktivieren können? Bei mir geht das nicht.
 
Hab keine Tastatur die so heißt. Weder beid en apps noch bei Sprache und Tastatur :?
 
Hast du ein branding??
 
Tigrahb schrieb:
So, nun kann man das Thema ja nun mal für's XE umändern.... Das normale ist ja nun raus.....

Ich habs auch noch nicht. (o2 UK)
In zwei Wochen werde ich zum Amokläufer. :crying:
 
Mein Gott.... kann doch nicht sein das unser Eins mit nem O2 Gerät noch ewig warten muss!!?!?

BTW Ne kurze frage, wiso kann ich in mein O2_uk gerät ne Vodafone Karte reinmachen? Ist es da nicht eig unbrandet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Google mal Branding und dann mal Simlock ;)
 
Oder ums kurz zu machen, nein. Das Branding ist Softwareseitig und hat mit der eingesteckten Sim nichts zu tun.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten