Diskussionsthread zu: Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

Das Update für das ungebrandete Sensation XE ist verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator und AssassinsCreedTR
Bin's auch grade am laden. XE kein brand original

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann es bestätigen, lade mir grade das Update runter. Gebe dann mal Feedback dazu, wie es so läuft (Falls es jemanden interessiert)
 
:banghead:
Ich will auch.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Schon heruntergeladen und installiert! :)

2012-04-03_15-03-17.png
2012-04-03_15-03-24.png


Sensation XE unbranded!
 
ich bin auch gerade am runterladen
 
schon installiert :)
 
Endlich, bin auch gerade am laden (XE, ungebrandet) :)
 
Habs mir gerade installiert und kann nur sagen, dass alles flüssiger als zuvor läuft. Ich finde, dass die Kamera jetzt auch bessere Fotos macht und ich freue mich schon auf Sense 4.0

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e
 
XE ohne Branding... es ist da!!! :) Ich deinstalliere vor dem Update aber lieber noch die Dropbox, da soll es ja Probleme geben.
 
Habs auch bekommen ( XE unbranded), sieht gut aus, alles läuft sehr flüssig..

Nur hab ich jetzt ein Haufen neuer Müllapps drauf ( FB Chat, Google+ Chat usw...)
Aber sonst SUPER :D
 
Habe da noch eine Frage, wie kann ich das Symbol für die Eingabemethode entfernen, das erscheont, wenn ich tippe? Danke im vorraus.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e
 
SUPER ich bin auch grad am installieren, bin mal gespannt wie es funzt. :thumbsup:
 
AssassinsCreedTR schrieb:
Habe da noch eine Frage, wie kann ich das Symbol für die Eingabemethode entfernen, das erscheont, wenn ich tippe?

Ohne Custom ROM garnicht. Das ist jetzt immer da.

mfg Marcel
 
Na hallo, Update läuft :love:freies phone (XE) mit O2 Vertrag .Endlich:thumbsup:
 
Skitch76 schrieb:
Wollte mal fragen ob schon. jemand was weiss wegen Update für die Vodafone Geräte? vorhin kam ein Update für die Vodafone-Apps die drauf sind mit dem Hinweis, Apps würden damit für Android 4.0 kompatibel gemacht. der vorbote für das Rollout?

Vielleicht solltest Du diesen Thread von vorne lesen? Denn wer lesen kann...... :mad:
Vodafone Geräte haben das Update seit dem 30. 03.2012.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Lade zurzeit auch das Update fürs XE Unbranded ;)

Mir wurde es nicht angeboten, bin auf prüfen gegangen und dann kams reingeschneit, also wer es nicht da oben stehen hat, selbst prüfen!
 
und ich sach noch...
 
Ich lade das Update gerade.
Habe eine manuelle Updateprüfung durchgeführt.
Habe ein ungebrandetes XE

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir wird es garnicht installiert,da kommt nur ein Warmdreieck und ein blauer Droide und mehr geht nicht.Läuft schon über eine Stunde.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten