Diskussionsthread zu: Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

O2 UK gebrandete Geräte haben immer noch nix. Ich zumindest nicht.
Sollte nur eine kurze Zwischenmeldung werden.
 
Google verteilt gerade Android 4.0.4, wann bekommen wir es?

Die Frage ist natürlich nicht ernst gemeint, soll aber zur Diskussion über die Updatepolitik von HTC anregen.
 
Ich denke mal, gar nicht. Da ja jedesmal die Sense Oberfläche angepasst werden muss.

Um wirklich jedes Update zu bekommen, müsste sich HTC entscheiden, Sense fallen zu lassen und die Originaloberfläche übernehmen. Dann wäre es möglich.
 
chriss71 schrieb:
Ich denke mal, gar nicht. Da ja jedesmal die Sense Oberfläche angepasst werden muss.

Um wirklich jedes Update zu bekommen, müsste sich HTC entscheiden, Sense fallen zu lassen und die Originaloberfläche übernehmen. Dann wäre es möglich.
Also wieder mal nur eine Spekulation.:thumbsup:
 
@dagobert007: Yep! :thumbsup:
 
meile schrieb:
Google verteilt gerade Android 4.0.4, wann bekommen wir es?

Die Frage ist natürlich nicht ernst gemeint, soll aber zur Diskussion über die Updatepolitik von HTC anregen.

Oder die von Google... Die geben Herstellern keinen vernünftigen Vorlauf (2 Monate!) Sondern ballern raus wie sie lustig sind, teilweise nur weil irgend ein NFC Gedöhns in nem Nexus gepatcht werden muss. Niemand der Richtigen Hersteller ist so schnell wie HTC
 
Schade das der angesagte Termin Ende März für das XE nicht eingehalten wurde.
Hoffe doch das es die nächsten Tage auch für die XE Besitzer kommt. Dachte ja das es zeitgleich mit dem normalen Sensation kommt.
Ist für mich irgendwie unverständlich.
Aber was solls, müssen wir halt noch ein bisschen warten.
 
Ich denke ja da klemmt nur was im Server oder dass der Zufallsgenerator der die ersten OTA Wellen ausspuckt einfach noch keine Leute mit XE und AH Account erwischt hat. Auf jeden XE kommen ja bestimmt 20 normale. Die SW ist ja die selbe und wurde mit Skandinavien CID schon gesehen
 
Da ja nun schon das Rollout beim Sesation gestartet ist, wäre es mal interessant zu wissen, wann das XE nun mal dran ist. Ich meine bei original belassenen Geräten.

Wer hat es schon? Oder weiß wann es los gehen soll?
 
Bekommen O2 Sensation auch das Update? Und wann ? Weiß jemand mehr darüber?:mellow:
 
Ich geh davon aus, dass alle Provider das Update anbieten. Die Frage ist nur wann, aber das wird dir momentan noch keiner beantworten können.

mfg Marcel
 
nochmal hier, mit ein paar IMEIs von vernachlaessigten XE Usern kann ich nen Kumpel bei HTC in den Serverraum schicken um mal nachzuehen wo es klemmt. Danke
 
Heute um 15 Uhr,habe ich das update bekommen.:lol:
 
Mein Vater war kurz da, der hat das Update auch schon. Ich weiß aber nicht, ob er es per OTA bekommen hat oder ob es schon drauf war. Das ist ein neues Gerät, da das Alte vom Hund in die Wanne geschmissen wurde. Er hat das neue Gerät erst seit gestern.

mfg Marcel
 
Habe es per OTA bekommen
 
XE?
 
Würde mich auch interessieren
 
Nein Z710e
 
@The_Rock: Du hast nun gut 400 Posts. Davon sind gefühlte 200 über deine Theming-Arbeit. Hast du eigentlich vor deine aktuelle ROM als Stock ROM anzubieten? Würde mich nämlich sehr dafür interessieren, um einfach zu sehen, was durch Skinning alles möglich ist. Das Script zum Flashen könnt ich dir dann geben.

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten