Diskussionsthread zu: Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

Ich konnte das Update nun seit gestern Mittag testen und hab auch meine Probleme damit. Mir sind ein paar Funktionen aufgefallen die es geben sollte, die ich aber nicht finde oder sie einfach nicht vorhanden sind :

-Benachrichtigungsleiste im Sperrscreen einsehen
-Fotos bei der Videoaufnahme schiessen
-"People" App - neue Kontaktansicht
-Per Wi-Fi Direct Dateien schicken
-Der Video Effekt "Face Morphing"
-Rote Augen bearbeiten
Vielleicht könnt ihr mich ja widerlegen, wofür ich euch danke werde, allerdings haben diese Dinge bei mir nicht funktioniert.
 
@Haxi
Also ich hab hier schon gelesen, dass einige XE Benutzer schon ICS bekommen haben. Ich selber habe es noch nicht angeboten bekommen, denke aber mal, dass es nicht mehr lange auf sich warten lässt


Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, da ich bei den ganzen Einträgen nicht mehr hinterherkomme eine kurze Frage..... Gibt es schon ICS Updates für T-Mobile gebrandete Geräte (Sensation XE)?
 
Zuletzt bearbeitet:
gadget1974 schrieb:
Hallo, da ich bei den ganzen Einträgen nicht mehr hinterherkomme eine kurze Frage..... Gibt es schon ICS Updates für T-Mobile gebrandete Geräte?

Die Frage steht die letzten paar Seiten fast jede Seite einmal.
Bisher noch nicht.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41, Crankz.D und gadget1974
Android 4.0, Ice Cream Sandwich Updates

"29 March 2012: Updates for HTC Sensation and HTC Sensation XE
For those of you with an HTC Sensation and HTC Sensation XE, we have some updates for you! Most European carriers will start rolling-out ICS for these devices this week. For carriers outside of Europe, we will be pushing updates over the next few weeks and will have specifics soon"
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann will ich hoffen,dass für freie XE HTC als Carrier auch zügig und flächendeckend anbieten wird. Bislang ist das ja wohl eher nicht so...
 
Ich habe ein Telekom gebrandetes Sensation, und betreibe es aber mit einer O2 karte.
Krieg ich das Update dann trotzdem von der telekom?
 
nein, von HTC
in der Telekom Variante
Wenn du am Wochenende immer braf den Teller leer machst
 
Hey Leute, ich hab mich mal hier durch diverse Themen zum 4.0 Update gelesen und alle schreiben nur vom Update des Sensation.

Nun meine Frage wann sind denn die XE modelle dran?

MfG
Der Flo

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann dir keiner genau sagen, ich warte auch noch.
Es müßte sehr bald los gehn.
-------------------------------------------
Gschrim mit maim Handtelefon üba Tabatalk.
 
runer schrieb:
Alle möglichen Leute berichten von ihrem Update...
Mein Sensation XE macht noch garnix, ich bekomme kein Update angezeigt...
doof

Echt jetzt!!! Wie oft muss das noch gesagt werden?? Alle die hier vom Update berichten haben ein NORMALES SENSATION. Das Update fürs XE wird noch NICHT verteilt!!!!!!
Wer hier nur wenigstens 2 Seiten lesen würde, hätte alle Infos, da es 1000x wiederholt wird und immer jeder das gleiche fragt.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Maverick41, Nych, _noName23_ und eine weitere Person
DroidXE schrieb:
Echt jetzt!!! Wie oft muss das noch gesagt werden?? Alle die hier vom Update berichten haben ein NORMALES SENSATION. Das Update fürs XE wird noch NICHT verteilt!!!!!!
Wer hier nur wenigstens 2 Seiten lesen würde, hätte alle Infos, da es 1000x wiederholt wird und immer jeder das gleiche fragt.

mfg

Du sprichst mir aus der Seele :D

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Sorry dass ich des überlesen habe
2. ist das hier ein Diskussionsthread, da darf man doch wohl mal en bissel eine Meinung mitteilen, dafür ist der doch eröffnet worden, also nicht aufregen :D
 
Lol hier geht's aber nicht um das HTC Sensation xe oder xl oder XXL.
Hier geht's nur um das normal Standard 1.0 HTC Sensation. Da sieht man mal das manche sich noch nicht mal die Überschrift durch lesen .
Aber sich darüber auf zu regen ist auch nicht gut dann sag einfach nichts und kick die Leute einfach für 2 Tagen mit dem Hinweis das Sie sich in den 2Tagen die forumregeln durchlesen können lol :p
Neeeein ;)
 
Kann euch nicht wirklich verstehen. Wäre es etwa besser nochmal einen extra Thread für das Sensation Xe zu öffnen oder was oO ?...
Wenn es euch so aufregt ignoriert es doch einfach..
Ich besitze ein XE und finds interessant wenn immer wieder jemand schreibt wie es bei ihm aussieht,
da es eben keine genauen Infos gibt, und ich auch gerne wüsste wann ich es denn endlich erhalten könnte..
 
Hallo Leute. Ich hab folgendes Problem:
Mein HTC Sensation will sich einfach nicht updaten. Ich versuche es manuell und lasse aber auch das Häkchen bei automatischen Updates drauf.
Ich hab das Handy schon mehrmals neugestartet.
Das Handy hat kein Branding, hab das aber aus einem Vertrag mit T-Mobile brandinglos.
Was mache ich falsch?
Ich find das wirklich fies, alle normalen Sensation-er haben das Update schon, ich nicht! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und erwarte Anweisungen!
Viele Grüße, Shred =)

PS: Ich hab es weder gemoddet noch sonst was damit gemacht, es hat schön original alles drauf wie von Anfang an.
 
Zuletzt bearbeitet:
ghost-ccc schrieb:
Lol hier geht's aber nicht um das HTC Sensation xe oder xl oder XXL.

Deiner Meinung kann ich mich nicht gany anschließen.
Sensation und Sensation XE wurden hier immer gleich behandelt und
wie bereits gesagt wäre es schwachsinn noch einen gleichen Thread für das XE zu starten.:ohmy:
 
Spam,Spam es geht wieder von vorne los:thumbsup::thumbup: und es wird wieder gejammert
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten