Diskussionsthread zu: Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

da wird nur erwähnt, was sich verbessert haben soll. nicht wobeis jetzt noch mehr probleme gibt ^^
aber trotzdem thx, dass das mal wo zusammengefasst steht

PS: bei quadrant hat sich bei mir garnichts verbessert, oder gibts es unterschieden zwischen gratis und pro version?
dafür hab ich bei antutu benchmark 20% mehr leistung
 
schalte mal force gpu rendering - damit bekomme ich bei quadrant (oefter laufen lassen) schlappe 2400 mit 1.2Ghz
 
@fluxkompensator:

Wo kann ich die Einstellung "force gpu rendering" finden/ändern?
 
Einstellungen Entwickleroptionen.
 
Kehi schrieb:
Einstellungen -> Entwickleroption. Liegt ganz unten, direkt über Telefoninfo.

Ja das schon aber ich find "force gpu rendering" nicht oder heißt sie "GPU rendering erzwingen" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch nicht, vor Telefoninfo ist bei nur Sprachein-&-ausgabe :sad:

2.3.4 stock (1.50.401.1), untouched
 
Crankz.D schrieb:
Ja das schon aber ich find "force gpu rendering" oder heißt sie "GPU rendering erzwingen" ?

ja, das ist die Übersetzung :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
ich habe ICS auf meinem HTC Sensation aber das Design ist noch das alte? Kein blauer Entsperring oder Robotoschrift... Wie bekomme ich die?
 
fluxkompensator schrieb:
schalte mal force gpu rendering - damit bekomme ich bei quadrant (oefter laufen lassen) schlappe 2400 mit 1.2Ghz

Was für Auswirkungen hat es wenn man force gpu rendering aktiviert lässt?
Wirkt sich das irgendwie auf den Akkuverbrauch aus oder hat das irgendwelche sonstigen Nachteile?
 
ich habs jetzt seit 8 stunden aktiviert. und habe trotzdem nur einen akkuverbrauch von 0,75%/h, Display an für 20 Mins (Becnhmarks/Surfen).
mich würd aber interessiern, ob nun bei games mehr verbraucht wird, bzw ob es sonst irgendwelche schäden anrichten kann, wenn mans aktiviert lässt.
 
syk1 schrieb:
Was für Auswirkungen hat es wenn man force gpu rendering aktiviert lässt?
Wirkt sich das irgendwie auf den Akkuverbrauch aus oder hat das irgendwelche sonstigen Nachteile?
ich konnte keine finden, aber angeblich erhöht sich damit der RAM verbrauch, und einige alte Apps wollen wohl nicht
 
  • Danke
Reaktionen: syk1
Ich habs jetzt seid gestern Mittag und bin eigentlich sehr zufrieden.
Aber eine Sache krieg ich nicht hin:
Ich hab noch kein Widget in der Größe ändern können (zB HTC-Uhr oder Android Kalender).
Meine Vorgehensweise:
Widget auf leerem Homescreen neu plazieren aber dann kommen einfach keine blauen Punkte um die größe zu ändern.
Was mache ich falsch?
Danke
lg
 
So ich habe es jetzt mal getestet. Mir ist aufgefallen das es überhaupt kein Flash mehr unterstützt, und wenn ich hier im Forum was lesen will habe ich dann den Werbebanner in der Mutter der aber nur weiss ist. Dann baut es die Seiten wenn man nach unten geht nur ruckelig auf. Liegt nicht an der Internet Verbindung bin mit WLAN drin und 32000 Leitung. Aber das mit dem Banner nervt.
 
swuerrer schrieb:
Ich habs jetzt seid gestern Mittag und bin eigentlich sehr zufrieden.
Aber eine Sache krieg ich nicht hin:
Ich hab noch kein Widget in der Größe ändern können (zB HTC-Uhr oder Android Kalender).
Meine Vorgehensweise:
Widget auf leerem Homescreen neu plazieren aber dann kommen einfach keine blauen Punkte um die größe zu ändern.
Was mache ich falsch?
Danke
lg

Mit den HTC Widgets geht das auch nicht , die kleiner Uhr musst du einfach im Widget Menu auswählen . Aber zum Beispiel kannst du das Google Mail Widget auswählen und dann auch die Große verandern.
 
  • Danke
Reaktionen: swuerrer und fluxkompensator
Wollt mal nach Fragen ob einer von den XE Besitzern schon das update bekommen hat.
Ich habs noch nicht.
 
Weiß schon jemand , wann die von Telekom gebrandeten Sensations dran sind
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten