Diskussionsthread zu: Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

Wieso habe ich die funktion "Entwicklungsoption"
Bitte um hilfe...

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Doch das HTC Sense die Autorisierung für Facebook haben will :cursing: - weiß jemand wie man das wegbekommt?
 
Marcel_Haas schrieb:
Wieso habe ich die funktion "Entwicklungsoption"
Bitte um hilfe...

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Das hat jeder!
 
Danke an alle die mir geholfen haben! Musik geht wieder

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte nicht jemand angekündigt, dass die Kamera-App eine Panorama - Funktion haben wird?
 
Crankz.D schrieb:

Ja aber was kann damit machen?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
actionzone schrieb:
Doch das HTC Sense die Autorisierung für Facebook haben will :cursing: - weiß jemand wie man das wegbekommt?

Du kannst direkt bei Facebook über den pc die app Facebook for htc Sense sperren. Aber ohne autorisierung kein friendstream und somit auch keine Verknüpfung der Kontakte .

Zu ics: ich teste es jetzt seit etwa 5h . Habe ein werksreset vorher durchgeführt und nach dem Update alles neu installiert mit Hilfe von app Backup and restore . Damit ist mein angry birds Spielstand weg aber egal. :p ich bin voll und ganz zufrieden . Es ist super schnell alles funktioniert und es sieht wirklich gut aus. Vorhin schrieb jemand der equalizer sei weg . Der ist noch da aber man muss über Einstellungen in der Musik app gehen . Ich konnte auch sonnst keine bugs feststellen und finde die neuen Funktionen sehr gut . Vorallem den integrierten Facebook Chat und die lückenlose integrierung der Anwendung evernote. Klasse Geschichte dieses ics :)
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Marcel_Haas schrieb:
Ja aber was kann damit machen?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Schau doch einfach mal rein xd
 
In die Kamera app->Szenen->Panorama.

mfg
 
Hei leute bei mir findet er bestimmte lieder nicht. Hab auch schon sdrescan runtergeladen und laufen lassen.
 
davehtc schrieb:
Du kannst direkt bei Facebook über den pc die app Facebook for htc Sense sperren. Aber ohne autorisierung kein friendstream und somit auch keine Verknüpfung der Kontakte .

Kannst du mir genauer sagen wie das geht, vllt per PN oder so bevor wir hier alles zuspammen? Friendstream usw benutze ich sowieso nicht.. :)
 
Ich find die Zeitlupenaufnahme bei der Videokamera cool... morgen gleich mal beim Eishockey testen
 
Hmm.. naja der will einfach die andere mukke nicht finden.
Aber wisst ihr was geilt ist, aufm home butten:thumbup:
 
Hi Leute,

kann mir jemand von den Update Besitzern sagen ob es bei euch auch so ist, das bei jedem Start erstmal diverse Apps optimiert werden?

Bei mir kommt grad nach jedem neustart 46 Apps werden optimiert

Klingt irgendwie komisch die Meldung, da es auch einige Minuten dauert.



Gruss
 
Is bei mehreren so. Aktivier den Schnellstart, dann ists weg.

mfg
 
Hi,

Schnellstart ist unter Power aktiviert.....
 
actionzone schrieb:
Doch das HTC Sense die Autorisierung für Facebook haben will :cursing: - weiß jemand wie man das wegbekommt?

Für die jenigen die vllt das selbe problem haben, hier habe ich die Lösung.

! Alle Apps - Anwendungen entfernen - Alle Anwendungen - Facebook für HTC Sense *klick* - Deaktivieren !

Geht auch bei vielen anderen Apps die dann auch aus dem Menü verschwinden bis man sie wieder aktiviert. Für mich bis jetzt die beste neuerung :)
 
  • Danke
Reaktionen: Paulaner-89
oooh man... die fingererkennung hat sich ja gravierend verschlechtert. bei jedem fingerdruck wird die "fingernummer" geändert...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten