Diskussionsthread zu: Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

Androide R2 D2 schrieb:
Ich bin dafür, dass nun ein Diskussionthread eröffnet wird, indem sich jeder darüber auskotzen kann, dass sein T-Mobile-gebrandetes Handy noch kein Update auf Android 4 erhalten hat...

Wir machen ganz sicher KEINEN Thread auf, nur weil die Telekom das Update ein paar Tage später bringt. Wenn du dich auslassen willst, mach das am nächstbesten Backstein, dem macht das nichts.
 
LOL genau selber schuld :p
 
Hallo Leute,
Habe soeben mein Update bekommen. Mein deutsches Sensation ist ab Werk ohne Simlock/Branding, sowie keine Customer Rom's installiert!

Grüße

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Neeeee? erlich? du cheatest doch Starmania ;)
 
ich glaube dread kann geschlossen werden oder? :p
 
Habe jetzt auch ICS bekommen, installiere es grade. War mal ein VF-Gebrandetes Handy, läuft jetzt aber eine Stock RUU mit HTC__102. :)
 
Hat jeman von den XE Besitzern schon das update?????
Schätze mal die XE Serie ist Morgen dran, Hoffentlich.
 
Haxi schrieb:
Hat jeman von den XE Besitzern schon das update?????
Schätze mal die XE Serie ist Morgen dran, Hoffentlich.

Ne, hab auch noch nix...

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein brandingfreies XE meldet auch noch kein Update :cursing:
Bin mal gespannt wann es hier losgeht!
 
Mein XE hat es schon vor 2 Wochen oder so bekommen, hab aber auch SuperCID.

mfg
 
Ganz ehrlich Leute, ich möchte das alte Android wieder haben, ICS schön & gut aber das geht garnicht...
 
Haha sry man auch wenn das off topic ist.
Irgendeiner schrieb hier "am anfang wartet jeder sehnsüchtig auf das update und wenn es jeder hat meckern sie wieder rum und wollen das alte wieder zurück"
so true man :D Ich finde das update von aussehen her nicht grad besser aber von der performance her immer noch besser als das 2.3.4
 
  • Danke
Reaktionen: u500306
So ist das wohl... Was ein unbeschreibliches Glück, dass mein XE mit 2.3.4 noch als "auf dem neuesten Stand" gilt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Crankz.D
Ich weiß nicht was hier alle für Probleme haben, für diesen Performanceboost und die ganzen Neuerungen kann ich mit den paar Bugs leben und HTC ist sicher schon am der nächsten Version beschäftigt. Von GB auf ICS umsteigen ist ja nicht ganz ohne. Und GB ist sicher auch nicht perfekt gelaufen als die ersten Versionen rauskamen. Also bleibt mal ganz locker und freut euch auf das nächste Update.

mfg
 
Ist schon witzig da haben die meisten die neue SW noch nicht mal, da will der ein oder andere die alte Version wieder.

-------------------------------------------
Gschrim mit maim Handtelefon üba Tabatalk2.
 
Hallo also ich habe jetzt ice cream sandwich nur mein problem ist die Musik APP erkennt die Musik von der SD Karte nicht :( Kann mir jemand helfen ?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
@chrissi
schon mal die SD Karte in den einstellungen entnommen und wieder gemountet?

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: chrisssi96
chrisssi96 schrieb:
Hallo also ich habe jetzt ice cream sandwich nur mein problem ist die Musik APP erkennt die Musik von der SD Karte nicht :( Kann mir jemand helfen ?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Hatte dasselbe Probleme, einfach einmal SDrescan ausführen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: chrisssi96
Gibts hier noch welche die das Update bereits bekommen haben, es aber nocht nicht gedownloadet haben, also immer noch auf GB sind und für mich kurz was machen würden??

Ihr müsst nichts installieren auf dem Handy

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles in allem läuft es doch gut. Musik hat es direkt erkannt.
Michael stört dass ich mich nicht hier im forum einloggen kann.
Zum Glück gibt es ja die App dazu.
Sonst habe ich nicht keine Fehler finden können


Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten