Diskussionsthread zu: Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

ja, das liegt an sense.
 
ghost-ccc schrieb:
haxi welche cid hast du ich hab meine ebend hauf HTC__102 gestellt (2 unterstriche zwischen HTCund102dan kommt das update mit der 11111111 kommt auf jedenfall nichts und mit der VODAP102 auch nicht zu mindestens bei mir
mit der 11111111 bekommst du kein update, hatte ich auch und vor 30 min auf htc__102 und dann ging es ab.

wieviel arbeitsspeicher habt ihr??
 
habt ihr auch unter "Entwicklungsoption" an zweiter stelle " Entwicklungsgerät-ID" stehen?
 
chulo81 schrieb:
habt ihr auch unter "Entwicklungsoption" an zweiter stelle " Entwicklungsgerät-ID" stehen?

Ja hab ich auch
 
Hab mein Update gerade erhalten. Orange Austria, alles original :)

P.S.: hab ein Sensation (ohne XE, XL, FCKW oder sonst was...)
 
das htc logo hatte ich auch das war eine fehlgeschlagene anmeldung bei sense ich muste mich nur neu anmelden dann wars weg zu speicher ich habe jetzt 1,15gb internen speicher und arbeitspeicher ist bei 583mb
 
Sind eig. zuerst die Sensation dran oder hat jmd. schon das Update in DT. für das XE ? Habs nämlich noch nicht (XE ohne branding)
 
nein da sind jetzt nur noch die die du auf deiner leiste hast
 
Marcel_Haas schrieb:
Wieso hab eine Option in den Einstellungen, welche Entwickleroptionen heißt?
Bitte um hilfe....

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App


die hat man immer..
 
achso vorhin hat doch jemand gesagt das s-off dann nicht mehr geht.
ich hab ebend mal nach geschaut und kann das nicht bestätigen hab noch immer s-off und unlocked
 
ghost-ccc schrieb:
bei der hardware information gibt es ja den punt also an zweiter stell Speicher mit 768MB wofür steht? also was für ein speicher ist das?

würde mal sagen dass das dein arbeitsspeicher ist? sonst wüsste ich nicht welcher speicher noch 768MB groß ist..
 
ghost-ccc schrieb:
hä und warum steht dann im Task-Manager 583mb gesamtspeicher ?

wahrsch. zeigt das dann noch deinen freien verfügbaren, worauf ich tippen würde, der rest ist systemreserviert denke ich...
 
Habt ihr alle (bei denen das Update schon lief oder noch läuft) ein normales Sensation oder ist auch ein (freies) XE dabei???
 
jo kann sein hab ich mir auch schon dacht naja hätte da noch mehr fragen aber ich will euch jetzt hier nicht zu boben aber eine frage muss noch sein wofür soll der Strikter Modus aktivieren sein?
 
Hab O2 UK. Noch kein Update da, auch wenn ich den Haken rausnehme nicht.
 
So, 7 Seiten off-topic geloescht.

Leute, Root-Fragen wie man zB Sense los wird gehoeren hier nicht rein.
Wie man zurueck zu 2.3.x kommt auch nicht.

Auch braucht niemand hier jetzt zu posten "ich habs.." wir wissen, dass es die freien Geraete bekommen, dass es VF Geraete bekommen und auch ein Anbieter aus AT (Name vergessen).
Bekommen es jetzt noch Leute, die bei einem anderen Provider sind (Branding) dann kann man es hier kurz posten damit man bescheid weiss.
Wer Probleme hat, nach dem Update, der moege bitte in der passenden Sektion die Frage stellen und nicht alles durcheinander in dem Thread hier.
 
  • Danke
Reaktionen: impidan und Nych
Ich bin dafür, dass nun ein Diskussionthread eröffnet wird, indem sich jeder darüber auskotzen kann, dass sein T-Mobile-gebrandetes Handy noch kein Update auf Android 4 erhalten hat...
 
warum ich hab auch ein t-mobile handy gehabt und nun ics updat bekommen sorry
Gelangweilter
 
Hab das Update und eindeutig bessere Performance, jedoch eher wenig optische Veränderungen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten