Diskussionsthread zu: Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

Juppiii .. es kommt :)
 
Hiho
hier im Münsterland geht es jetzt auch los. Brandingfreies Sensation... Update wird geladen...

Gruß
Andy
 
Hab es auch gerade bekommen.

Das witzige ist, man konnte sich auf HTC DACH (Facebook, der wo diesen Countdown erstellt hat, ja eintragen für die Infomail), die kam und ich dachte mir: laber laber ja 2 tage noch zeit. bin dann auf software updates - button gedrückt und es hat PLING gemacht :)
 
Habe ebenfalls die Benachrichtigung.:thumbup:
Werde es heute Abend nach der Arbeit laden.

achja...Sensation ungebrandet
 
Ich habs noch nicht :(
Kein branding

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Fett, ich hab es mit Vodafone auch gerade angeboten bekommen! Irgendwie sind se bei Vodafone ja echt nen paar chaoten, das das heute auch bei denen kommt, hätte doch irgendjemand wissen müssen...

Lad ich es denn nun oder nicht? Wie wahrscheinlich ist das denn das man per revolutionary wieder später s-off gehen kann?
 
Bekomme gerade das Update. Ungebrandet und 100% stock, HTC__102. Vorfreude :)

Sent from my HTC Sensation Z710e using Android-Hilfe.de App
 
GSXR-750 welche stock hast du?wenn ich fragen darf
 
habe gerade meine cid geändert da ich ja mein branding entfernt habe, und die super cid drauf hatte, nach dem ich die HTC__102 drauf hatte kahm sofort das update jaaaaaaaaa
 
Und wann bekommen wir nun Jelly Bean :) *wegduck*
 
So, Leute. Es muss jetzt hier nicht jeder mit VF posten, dass er es bekommt und wie er es runter laed. Es ist uninteresant ob der Mond scheint, die Sonne dabei scheint oder sonst was.

Was wissen wir also:

Freien Geraete erhalten das Update.
VF Geraete erhalten das Update
O2?
Telekom?

Uebrigends, somit haben meine VF Geraete das Update frueher als die freien Sensation hier. :bored: die haben noch kein Update.

Und nun wieder "Relax" hier in den Thread, bitte. Wenn jemand Infos zu Telekom und O2 hat, als her mit.
 
schwalbe001 schrieb:
Fett, ich hab es mit Vodafone auch gerade angeboten bekommen! Irgendwie sind se bei Vodafone ja echt nen paar chaoten, das das heute auch bei denen kommt, hätte doch irgendjemand wissen müssen...

Lad ich es denn nun oder nicht? Wie wahrscheinlich ist das denn das man per revolutionary wieder später s-off gehen kann?


Laut VF haben die selbst nix mit dem Update zu tun...das wird direkt von HTC gemacht...also was ich damit sagen will ist: VF gibt htc die Anweisungen wie das Rom sein soll und HTC liefert das aus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
CrushTT schrieb:
hi ich habe es auch gerade bekommen aber nur bevor ich bei update suchen das häckchen Automatisch überprüfen raus genommen habe. Dann kam es sofort viel Erfolg p.s. bin über das Mobile netz drinnen

Tatsache... das Häkchen für automatische Überprüfung rausgenommen, manuell auf Updatesuche gedrückt und schon kommt das Update. :thumbup:

HTC Sensation ohne Branding.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lackmannable
Scheint auch so das nur die Sensation das update momentan bekommen
bei mir mit dem XE (Branding frei) tut sich noch nichts :crying:
 
Haxi schrieb:
Scheint auch so das nur die Sensation das update momentan bekommen
bei mir mit dem XE (Branding frei) tut sich noch nichts :crying:

Probier doch auch mal das Häkchen bei Automatisches Prüfen rauszunehmen. Hat bei mir auch direkt funktioniert. Total überrascht:)
 
An alle die das Update gemacht haben:
Geht in die Einstellungen und schaut ob ihr die Optione "Entwicklungsoptionen" habt. Und unter Telefoninfo->Mehr die Kernelversion.

mfg
 
Mein Update wird gerade runtergeladen und hat eine Größe von 296.6 MB . Ist das normal das alle verschieden große Updates bekommen?
 
Lackmannable: denke mal aufgrund von brandings sind die von zb vodafone größer.
 
  • Danke
Reaktionen: lackmannable
(alte schallplatte anwerf) bitte vergest was leute an hotlines sagen. nicht boese gemeint, alles dufte kerle, aber nur selten bekommen die solche infos in time. facebook seiten sind meistens schneller. aber auch da: HTC hat bis jetzt noch nicht bestaetiget was schon lange war ist: ICS ist da!. Die beste news quelle sind die user selbst

Und wann kommen o2 und TMO? Meine Glaskugel sagt naechste woche. So war es bei den Sense3.0 updates im Herbst
 
lackmannable schrieb:
Probier doch auch mal das Häkchen bei Automatisches Prüfen rauszunehmen. Hat bei mir auch direkt funktioniert. Total überrascht:)

Hab ich und was passiert............NICHTS!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten