Diskussionsthread zu: Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

Dr.Andre schrieb:
woran sind Updates gebunden? An die CID? Die IMEI oder iwas anderes?

darauf ein klares "kommt drauf an" :)

auf jedenfall bekommst du immer nur updates in der selben variante d.h. Channel auf Channel, VF auf VF, o2 auf o2. Zusaetlzich kann HTC aber nach Ursprungsland (uber die CID) steuern und sogar nach IMEI. Also bisher gabs nur die CIDs fuer Skandinavien und eine Whitelist fuer Elevate Mitglieder und ein paar Blogger...und ein paar Irrlaeufer

Mein Tip: morgen kommen alle Channel und Vodafone Varianten unabhaengig vom Land an die Reihe
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Andre
Danke, da bin ich wieder ein Stück schlauer :)
 
Ich finds ja interessant was alles bei der Prüfung auf Updates alles übermittelt wird. Da wird Standort, Land, IP, IMEI, Serialno, Bootloader, CID..... angegeben.

mfg
 
Hi Leute ich hab mir das ics Test ruu auf mein htc sensation gespielt bekomme ich trotzdem noch das orginale Update ? Meine cid ist noch auf 11111111 und s-off ist auch weiterhin vorhanden
 
@skitch :ich meine die von gingerbread .

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
davehtc schrieb:
@skitch :ich meine die von gingerbread .

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Dann sollst du sie bekommen: Bei mir ist es 1.50.162.2
 
  • Danke
Reaktionen: davehtc
Leider immer noch nichts....

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir auch noch nix
Sensation ohne Branding, stock, gekauft im September...

Bin ja mal gespannt wann ich drannkomm, wenn heute Vodafon anfängt. Da stellt sich mir wirklich die Frage ob es sich lohnt ein ungebrandetes Gerät zu kaufen -.-
 
Kann mir nicht vorstellen das vodafone genauso fix ist wie seine englischen kollegen, war vodafone in deutschland echt immer so fix bei htc updates? Beim oprimus speed und dem update von 2.2 auf 2.3 haben die sich ja schon ordentlich zeit gelassen nachdem lg es veröffentlicht hatte...
 
Das heißt aber lange noch nicht das es auch stimmt und heute gleich losgeht....!

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
der-Holli schrieb:
Das heißt aber lange noch nicht das es auch stimmt und heute gleich losgeht....!

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

das werden wir heute merken.....
 
Die haben doch bestimmt die meldung aus dem englischen forum als grundlage genommen.
 
Wenn die Jungs aus uk das heute wirklich schön bekommen könnte man das doch genauso machen wie für Skandinavien . Also ein Vf branding aufspielen und die super cid für Vf uk setzen . Oder brauch ich da eine spezielle Vf uk branding ruu ?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibts eigentlich, jetzt wo es los geht, irgentwo eine IMEI liste? Ich habe mein Sensation im Dezember gekauft, dann bin ich wohl erst später an der Reihe oder?
 
nein, das geht in Wellen nach zufallsprinzip
 
IMEI ist wohl egal, bei HTC. Ich habe hier freie und auch VF Gerät der ersten Stunde keines hat bis jetzt ein Update erhalten. Also, Gieskannenprinzip :)
 
Also bzgl. dem Update hab ich nie gross rumgezappelt, ich kenn ICS auch schon, bin derzeit auf GB-Stock. Mittlerweile hab ich massivst Datenverbindungsabbrüche, die ich mit ICS nicht hatte. HOffe echt, dass es bald kommt, kein Bock auf Custom ROM derzeit..
 
Zufall OK. Und dann heißt es wieder dass es bis zu 3 Wochen dauern kann bis ich das Update bekomme?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten