Diskussionsthread zu: Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

Hat schon jemand etwas von der T-Mobile Front gehört/gelesen? Sind die bald soweit?
 
Wenn ihr euch auf mein Posting bezieht. Bitte genau lesen. Die VF News betrifft ausschließlich die Käufer in UK. Von VF Deutschland gibt es nichts Neues, somit gilt für Deutschland weiterhin ganz offiziell. "Kommt in einigen Wochen" das ist die offizielle Aussage von VF Deutschland. Kommt es doch ab morgen, schön, wenn nicht, 2.3 wird seinen Dienst ja nicht einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: dagobert007
Ups, völlig korrekte Kritik! Schade, das meine Schreib- Leseschwäche doch noch nach 43 Jahren seit Schulbeginn aufgeflogen ist... Ne, ne "UK" hab´ich gelesen und wieder vergessen.
 
  • Danke
Reaktionen: dagobert007
Für Vodafone wird es morgen definitiv kein Update geben. Da gebe ich @Gelangweilter völlig recht. Steht alles in seinem Posting bzw. in der Pressemitteilung seines Links. Zuerst sind die ungebrandeten Handys an der Reihe. Ob ihr es nun wollt oder nicht. Und wenn es am 31.03.2012 um 23.59 Uhr ist. Die gebrandeten kommen alle erst danach. Ganz ehrlich...stellt euch lieber auf Mitte April ein. Sorry, aber so wird es sein...
 
So, ich poste ja hier nur wenn es neue News gibt.

Vodafone Deutschland, vor 7 Minuten via Facebook.

"
Die Ungeduld nach dem Update können wir natürlich verstehen. Einen genauen Termin können wir dir allerdings noch nicht nennen"


 
UK und DE sind bei HTC meist eine SW variante. Wenn Vodafone UK morgen ausrollt, dann DE auch
Nur ob das deutsche VF Facebook team das auch weis steht auf einem anderen Blatt :)
 
Solange euer Sensa noch funktioniert ist doch alles ok, macht euch nicht verrückt.
ich habe ICS drauf und muss echt sagen würde man nicht unter Einstellungen nachsehen würde man fast nix von ICS sehen und merken.
Es läuft etwas flüssiger und es gibt ein paar wenige Änderungen. Aber im großen und ganzen ist das Update auf ICS generell überbewertet.
Rein theoretisch hätte man das ganze auch Android 2.4.0 nennen können.
Aber naja.
 
Gibt es immernoch den Bug, bei dem, wenn man die Home Taste drückt ab und zu das Handy einfach einen Screenshot macht?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Das ist kein Bug sondern eine feste Funktion. Außerdem kommt der Screenshot nicht wenn man die Hometaste betätigt sondern wenn man die Hometaste und den Ein/Aus-Schaler gleichzeitig drückt...
 
Hi Leute,
ich freu mich auch schon auf das Update... Aber eine Frage habe ich noch und zwar sollte man das Gerät resetten oder einfach drüber laufen lassen?

Kann mir jemand dazu noch ein Tool empfehlen mit dem man die apps sichern kann (wenn möglich mit Spielstand usw..)

Gruss
 
Androide R2 D2 schrieb:
Das ist kein Bug sondern eine feste Funktion. Außerdem kommt der Screenshot nicht wenn man die Hometaste betätigt sondern wenn man die Hometaste und den Ein/Aus-Schaler gleichzeitig drückt...

Deshalb Bug, weil es bei mir täglich Ca. 3 mal vorkommt, dass das Handy beim drücken der Home Taste einen screen macht, OHNE das ich den Powerknopf drücke...stellst mich ja hier wie einen Dummen da ;-)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Dann ist das kein Bug, sondern eine Fehlfunktion deines Handys. Oder aber du hast solche Riesenfinger, dass du nicht mehr merkst, wenn du 5 Buttons gleichzeitig klickst...

@dER Eine. Du brauchst nicht zu resetten. Siehe mein Posting weiter oben. Habe heute Android ICS erhalten und alles ist noch drauf, sprich, Fotos, Lieder etc...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich dachte, dass wäre ein Bug....
Seitdem ich letztens wieder die original RUU drauf hab..Naja..ich denk mal das behebt sich dann mit dem Update! :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Hi R2D2,

na ich bin halt Transformer geplagt wo jeder meinte, das man auf jedenfall ein Wipe machen sollte, da es sonst hänger usw gibt...

So unterschiedlich sind eben die Meinungen... Ich sehe grad bei meinem ES Dateimanager das dieser eine Backup Funktion hat... aber leider zb ohne die Spielstände usw zu speichern.


Gruss
 
Morgen um die Zeit koennen sich die meisten von euch ja dann ueber das echte Update unterhalten. Wenn VF das ankuendigt kommen mindestns mal channel und VF Updates morgen. Das war bei den letzten grossen HTC Updates genauso. o2 folgt dann idR in weniger als einer Woche (die kaufen wohl nicht so viele Kisten wie Voda) und TMobile dann irgendwann
 
Du mußt nichts resetten und Deine Apps bleiben erhalten

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
kurze zwischenfrage : wie ist eigentlich die aktuelle softwarenummer für die vf geräte ?
und wie lautet die super cid für sensations mit vf branding ?
 
Bekommt man wenn man auf superCID ist eigentlich die Updates sofort? Sprich die Frage ist, woran sind Updates gebunden? An die CID? Die IMEI oder iwas anderes?
 
davehtc, meinste jetzt die von ICS oder von Gingerbread?
@Lenn: Passiert mir auch ab und zu, da klemmt aber nur der Power-Button. Mal Schale abmachen und weng dran rum wackeln.
 
DroidXE schrieb:
Ne, sind sie nicht, dass hängt von den letzten Stellen ab 1.73.xxx.x

mfg

Die freien haben ne 401 an dritter Stelle und die Vodafone-Geräte haben da 162 stehen. So einfach is das.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten