Diskussionsthread zu: Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

SirBennyMilez schrieb:
Mir wurde mal verklickert das man das auch an der Software Version sehen kann ob das Gerät gebrandet ist oder nicht... Stimmt das?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

richtig..
die Vodafone haben z.B. 1.27. xxx im Moment.. und die freien 1.50. xxx
 
  • Danke
Reaktionen: haggi0505
bosfunker schrieb:
das ist die aktuelle Android 2.3.4. Version mit Sense 3.0... also die "alte"...

..bei dir schon die "alte"? Glückwunsch.
Bei mir isses (noch) die Aktuelle!
 
haggi0505 schrieb:
..bei dir schon die "alte"? Glückwunsch.
Bei mir isses (noch) die Aktuelle!

naja bei mir auch noch die aktuelle.... also ICS 4.0.3 steht noch aus bei mir...
 
bosfunker schrieb:
richtig..
die Vodafone haben z.B. 1.27. xxx im Moment.. und die freien 1.50. xxx

hää hab vodafone branding und software nummer 1.50.162.2 ?
 
Ich hab da mal ne Frage mein Sensation hat einen simlock aber die softwarenummer 1.50.401.1 auch keine vorinstallierten apps usw. ist es jetzt gebrandet oder nicht? :unsure: Mfg.
 
401 = Ungebrandet. Woher du den Simlock aber hast, weiß ich nicht.
 
EIN Update? :D Danach kam noch das 1.28, das 1.35, das 1.45 und jetzt das 1.50. 1.27 wär schon ziemlich arm von Vodafone, da die einzige ältere die 1.24 war. Die 1.27 war sogar noch die Version, bei der der Homescreen so extrem geruckelt hat.
 
Ich hab 1.73.401.4 ... Ist das dann ungebrandet, oder?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
SirBennyMilez schrieb:
Ich hab 1.73.401.4 ... Ist das dann ungebrandet, oder?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Also wenn ich jetzt Telefoninfo gehe dann auf Netzwerk steht bei "Name des Betreibers" vodafone.de
was steht bei dir ?
 
Der Name hat nichts damit zu tun, ob das Handy gebrandet ist oder nicht. Das ist nur der Name des Anbieters in dessen Netzwerk du telefonierst oder surfst...
 
Androide R2 D2 schrieb:
Der Name hat nichts damit zu tun, ob das Handy gebrandet ist oder nicht. Das ist nur der Name des Anbieters in dessen Netzwerk du telefonierst oder surfst...

ohh xd
 
@SirBenny
Ja, das ist ungebrandet.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: SirBennyMilez
Mit der 173 am Anfang sind die XE Geräte ungebrandet.
 
Mr.Banana schrieb:
Mit der 173 am Anfang sind die XE Geräte ungebrandet.

Ne, sind sie nicht, dass hängt von den letzten Stellen ab 1.73.xxx.x

mfg
 
Hi! An die, die es schon bekommen haben: Habt ihr diesen MultiTouch-Bug, wie er schon öfter beschrieben wurde?
 
guitargod schrieb:
Hi! An die, die es schon bekommen haben: Habt ihr diesen MultiTouch-Bug, wie er schon öfter beschrieben wurde?

Das ist doch latte ob Du das hast oder nicht,hatt doch nichts mit dem Update zutun.:thumbsup:
 
Bratwurstmobil schrieb:
So, hier wurde ja mal wieder über alles Mögliche gesprochen. Nochmal: Hier kommen nur Hinweise zum Rollout oder feste Daten rein, sonst NICHTS!

Da ich mich relativ schlecht fühle, wenn ich jetzt wieder jeden einzelnen Beitrag löschen würde, hab ichs ganz einfach gemacht. Ich habe einen Diskussionsthread eröffnet, indem ihr nun frei und so viel über das Rollout diskutieren dürft, wie ihr lustig seid.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-0-offiziell-fuer-unser-sensation.218414.html

Ich hoffe, dass das jetzt eine halbwegs brauchbare Lösung ist. Wenn ich versehentlich einen Post verschoben hab, der nach hier gehört, teilt es mit bitte mit Link zum Post per PM mit, damit ich das Missgeschick beheben kann.

Ansonsten: Nur noch Daten und konkrete Infos! Keinerlei Diskussionen oder Fragen! Dies könnt ihr nun im Diskussionsthread machen, gerne auch mit Rooting-Fragen, wenn es keine halbe Ewigkeit dauert.

mfg Marcel

Wir würden doch durch den Link hier her verwiesen um zu diskutieren. Oder hab ich das jetzt falsch interpretiert? :( :(

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
dagobert007 schrieb:
Das ist doch latte ob Du das hast oder nicht,hatt doch nichts mit dem Update zutun.:thumbsup:

Oh doch, denn mit diesem Update kam der Bug erst zu Stande. Das ist ein Bug in den Touchscreen-Treibern. Seit HTC den Quellcode für den Kernel veröffentlicht hat, ist der Bug bei allen Custom Kerneln verschwunden.

Edit@SirBennyMilez: Schau mal, der Thread, indem ich das gepostet hab, der hat nicht den Zusatz "Diskussionsthread zu:" vor den Namen. Richtig, hier könnt ihr darüber diskutieren, im anderen Thread werden nur konkrete Infos verteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: guitargod
Bratwurstmobil schrieb:
Oh doch, denn mit diesem Update kam der Bug erst zu Stande. Das ist ein Bug in den Touchscreen-Treibern. Seit HTC den Quellcode für den Kernel veröffentlicht hat, ist der Bug bei allen Custom Kerneln verschwunden.

Edit@SirBennyMilez: Schau mal, der Thread, indem ich das gepostet hab, der hat nicht den Zusatz "Diskussionsthread zu:" vor den Namen. Richtig, hier könnt ihr darüber diskutieren, im anderen Thread werden nur konkrete Infos verteilt.

Das meinte ich ja damit :o

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten