F
FS61
Erfahrenes Mitglied
- 21
Habt ihr freie Geräte? Also die, die es schon bekommen haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat das Gelangweilter nicht gerade gesagt?Crankz.D schrieb:Ich habs ja auch noch nicht.
Aber ehmm solange kann es eigentlich ja nicht mehr dauern. Weil ich vor glaub ich 3 Tagen ein Update von Vodafone bekam wo drauf stand "Optimierung für Android 4.0". Oder hat es andere Gründe warum gebrandete Handys länger für neue Updates warten müssen ?
Adria schrieb:Hat das Gelangweilter nicht gerade gesagt?
Deutsche Vodafone Geräte müssen noch bisschen Zeit (ich sag nicht tage, stunden, oder wochen, sonst wird man da drauf festgenagelt -.-) warten, wie eigentlich alle gebrandeten Geräte
Aber lang kanns nichtmehr dauern. Wenn 75 - 80 % der ungebrandeten Geräte das Upgrade haben, dann werden auch die gebrandeten eines bekommen
@Lenn: die sind schon optimiert, soweit ich weiß ^^
Androide R2 D2 schrieb:Die Möglichkeit SMS "zu sprechen" läuft übrigens richtig geil...Erkennt jedes Wort...
Androide R2 D2 schrieb:@Furby: Ich weiß, aber nicht in dieser flüssigen Form...
bosfunker schrieb:CID ist sozusagen die Gerätekennung.. vorher stand da was mit "VODA..." also ob du ein freies Gerät oder ein Vodafone Gerät hast..
und HTC__102 ist die Kennung für alle offenen Geräte in Deutschland...
haggi0505 schrieb:Kann mir mal jemand seine aktuelle Version seiner neuesten Softwarenummer (Original Sensation ohne schnickschnack, branding, root o.Ä.) hier posten? Bin mir nicht sicher ob bei mir wat falsch ist.
Hab die "1.50.401.1" ich lese z.Z. von so vielen (ebenso original sensation, ohne branding und co.) eine andere versionsnummer zu haben!?