Diskussionsthread zu: Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

Habt ihr freie Geräte? Also die, die es schon bekommen haben?
 
Hast du auch unter Einstellung die entwickleroption drin steht? Wo mann zb. CPU Auslastung anklicken kann?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ist ein freies xe habe das update hier über der Seite installiert mit s-of und s-on usw

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Es scheint, dass die XE Reihe zuerst dran ist . hab ein stinknormales sensation...na ja glückwunsch zum update erstmal
 
Habe auch .105 ... Liegt das daran das wir es manuell installiert haben? Eventuell war es tatsächlich nicht final...

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe das stinknormale Sensation, ohne Branding. und habe das Update vor einer Stunde erhalten. Sind auch alle bereits beschriebenen Funktionen drin, also auch die Funktion, mit der man die Batterieleistung steuern kann...
 
Es geht doch nach den IMEI nummern oder ? mist ich musste mal mein Handy umtauschen. Ich hab nen Vodafone branding drauf, dauert das jetzt länger ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab doch auch Android-Version 2.3.4 und Software-Nummer 1.50.162.2
Was genau meinst du damit, das ich noch länger warten muss ?
 
Das mit der .105 oder eben .05 am Ende liegt am Gerät. XE hat glaub ich die .05 und ein normales sensa eben die .105 :) (oder umgedreht :D )
 
Da, Vodafone UK. ICS Update ab dem 29.3.2012 OTA. Ist zwar UK, aber weit hinter kann dann Deutschland wohl auch nicht liegen.

Quelle Android und Smartphone News
 
Crankz.D schrieb:
Ich habs ja auch noch nicht.
Aber ehmm solange kann es eigentlich ja nicht mehr dauern. Weil ich vor glaub ich 3 Tagen ein Update von Vodafone bekam wo drauf stand "Optimierung für Android 4.0". Oder hat es andere Gründe warum gebrandete Handys länger für neue Updates warten müssen ?
Hat das Gelangweilter nicht gerade gesagt?
Deutsche Vodafone Geräte müssen noch bisschen Zeit (ich sag nicht tage, stunden, oder wochen, sonst wird man da drauf festgenagelt -.-) warten, wie eigentlich alle gebrandeten Geräte ;)

Aber lang kanns nichtmehr dauern. Wenn 75 - 80 % der ungebrandeten Geräte das Upgrade haben, dann werden auch die gebrandeten eines bekommen :)

@Lenn: die sind schon optimiert, soweit ich weiß ^^
 
Adria schrieb:
Hat das Gelangweilter nicht gerade gesagt?
Deutsche Vodafone Geräte müssen noch bisschen Zeit (ich sag nicht tage, stunden, oder wochen, sonst wird man da drauf festgenagelt -.-) warten, wie eigentlich alle gebrandeten Geräte ;)

Aber lang kanns nichtmehr dauern. Wenn 75 - 80 % der ungebrandeten Geräte das Upgrade haben, dann werden auch die gebrandeten eines bekommen :)

@Lenn: die sind schon optimiert, soweit ich weiß ^^

ja habe den Post erst gelesen wie ich schon meins abgeschickt habe ^^
 
Ach, und übrigens, ich kann jeden beruhigen....nach dem Update sind alle Daten (Fotos, Lieder) usw. noch drauf....
 
Androide R2 D2 schrieb:
Die Möglichkeit SMS "zu sprechen" läuft übrigens richtig geil...Erkennt jedes Wort...

das gibts aber nicht erst seit 4.0 ;)^^
 
@Furby: Ich weiß, aber nicht in dieser flüssigen Form...
 
Androide R2 D2 schrieb:
@Furby: Ich weiß, aber nicht in dieser flüssigen Form...

ich nutz da lieber die Sliding Funktion,welche momentan von Go SMS Pro sehr gut umgesetzt wurde...kam ja damals schon in den Genuß von 3.0 vom Transformer und war sehr erfreut...für mich wäre quasi 4.0 nicht neu :D
 
bosfunker schrieb:
CID ist sozusagen die Gerätekennung.. vorher stand da was mit "VODA..." also ob du ein freies Gerät oder ein Vodafone Gerät hast..

und HTC__102 ist die Kennung für alle offenen Geräte in Deutschland...

Mir wurde mal verklickert das man das auch an der Software Version sehen kann ob das Gerät gebrandet ist oder nicht... Stimmt das?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir mal jemand seine aktuelle Version seiner neuesten Softwarenummer (Original Sensation ohne schnickschnack, branding, root o.Ä.) hier posten? Bin mir nicht sicher ob bei mir wat falsch ist.

Hab die "1.50.401.1" ich lese z.Z. von so vielen (ebenso original sensation, ohne branding und co.) eine andere versionsnummer zu haben!?
 
haggi0505 schrieb:
Kann mir mal jemand seine aktuelle Version seiner neuesten Softwarenummer (Original Sensation ohne schnickschnack, branding, root o.Ä.) hier posten? Bin mir nicht sicher ob bei mir wat falsch ist.

Hab die "1.50.401.1" ich lese z.Z. von so vielen (ebenso original sensation, ohne branding und co.) eine andere versionsnummer zu haben!?

das ist die aktuelle Android 2.3.4. Version mit Sense 3.0... also die "alte"...
 
  • Danke
Reaktionen: haggi0505

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten