impidan
Dauer-User
- 122
da gebe ich dir absolut recht fluxkompensator. und da gibts auch nichtsmehr hinzuzufügen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lackmannable schrieb:Auf der Facebook Seite von HTC Posten seit heute viele Leute das die das Update bekommen haben, in vielen verschiedenen Ländern. Deutschland noch nicht so viele.
Anscheinend gehts jetzt los.
fluxkompensator schrieb:glaubt ihr wirklich das lauft so:
"also der 29.3. ist der Tag, aber lasst uns das blos nicht auf Facebook schreiben sondern nur den hanseln in der Hotline stecken falls mal jemand anruft"
moooop, natuerlich nicht!
Es war schon immer, bei jedem Operator und bei jedem Hersteller absolut sinnfrei bei der Hotline etc. nach daten zu fragen. die koennen das garnicht wissen. Mal sind die Jungs so ehrlich dass sie das sagen, manchmal raten die einfach
AUSNAHME: es ist ein allgemein bekanntes und gross kommuniziertes Datum. Dann stehts aber auch auf der Facebook oder Twitter Page (der offiziellen, nicht HTC Iraq)
Also tut euch einen gefallen und macht euch nicht mit "soundso hat dasundas gesagt" das ist vergeudete Lebenszeit
Rainer D schrieb:So, ich habe es gerade bekommen. Werde es mir jetzt mal näher ansehen.
Soll nur heißen: Es geht jetzt los!
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
bosfunker schrieb:Dann scheint es ja wirklich los zu gehen... ich hab leider noch nichts
stevie27 schrieb:MIR WURDE ES GERADE angeboten aber habe kein WLAN habe ich weg gedruckt und wenn ich jetzt abrufen kommt nichts.
Rainer D schrieb:So, ich habe es gerade bekommen. Werde es mir jetzt mal näher ansehen.
Soll nur heißen: Es geht jetzt los!
Androide R2 D2 schrieb: