Diskussionsthread zu: Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

da gebe ich dir absolut recht fluxkompensator. und da gibts auch nichtsmehr hinzuzufügen.
 
lackmannable schrieb:
Auf der Facebook Seite von HTC Posten seit heute viele Leute das die das Update bekommen haben, in vielen verschiedenen Ländern. Deutschland noch nicht so viele.
Anscheinend gehts jetzt los.

Die "vielen" Laender bestehen aus Malaysia only. :bored:
 
fluxkompensator schrieb:
glaubt ihr wirklich das lauft so:

"also der 29.3. ist der Tag, aber lasst uns das blos nicht auf Facebook schreiben sondern nur den hanseln in der Hotline stecken falls mal jemand anruft"
moooop, natuerlich nicht!
Es war schon immer, bei jedem Operator und bei jedem Hersteller absolut sinnfrei bei der Hotline etc. nach daten zu fragen. die koennen das garnicht wissen. Mal sind die Jungs so ehrlich dass sie das sagen, manchmal raten die einfach
AUSNAHME: es ist ein allgemein bekanntes und gross kommuniziertes Datum. Dann stehts aber auch auf der Facebook oder Twitter Page (der offiziellen, nicht HTC Iraq)
Also tut euch einen gefallen und macht euch nicht mit "soundso hat dasundas gesagt" das ist vergeudete Lebenszeit

Ich denke, dem ist nichts hinzuzufügen. Die genaueste und beste Angabe (die auch ich vom HTC Dach Support erhalten hatte) ist, das der rollout Ende März beginnt. Genauer wird es keiner sagen bzw. Wissen, da Updates eh nicht auf einmal verfügbar gemacht werden. Da geben ein paar technicker was ein und den Rest macht der Server ohne weitere Eingriffe... Deswegen finde ich es bisschen blöd das hier immer wieder irgendwelche Seiten gepostet werden wo nur sinnlose Vermutungen angestellt werden und ich jedesmal denke das was neues kommt.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: FS61
So, ich habe es gerade bekommen. Werde es mir jetzt mal näher ansehen.
Soll nur heißen: Es geht jetzt los!

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: SirBennyMilez
Hoffe ich doch, dass ichs auch in kürze bekomme :D

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Rainer D schrieb:
So, ich habe es gerade bekommen. Werde es mir jetzt mal näher ansehen.
Soll nur heißen: Es geht jetzt los!

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Ist das ein gebrandetes Handy oder ungebrandetes ??
 
... da er seit längerer Zeit der Einzige ist, wird es wohl noch immer nicht in die Breite gegeben!
 
Eine Freundin hat grad das Update bekommen...

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Dann scheint es ja wirklich los zu gehen... ich hab leider noch nichts

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
bosfunker schrieb:
Dann scheint es ja wirklich los zu gehen... ich hab leider noch nichts

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

In jeder Schulpause wird grad brav geprüft :D:D

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
MIR WURDE ES GERADE angeboten aber habe kein WLAN habe ich weg gedruckt und wenn ich jetzt abrufen kommt nichts.
 
stevie27 schrieb:
MIR WURDE ES GERADE angeboten aber habe kein WLAN habe ich weg gedruckt und wenn ich jetzt abrufen kommt nichts.

Hast Du mal einen Neustart versucht? Evtl. wird es dir dann wieder angeboten...
 
Rainer D schrieb:
So, ich habe es gerade bekommen. Werde es mir jetzt mal näher ansehen.
Soll nur heißen: Es geht jetzt los!

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Dann sag uns doch mal welche Version ! 3.32.401.5 ? Oder höher ?

Vom Sensation getapatalkt !!!
 
Geil, habe soeben auch die Update-Mitteilung für ICs für mein Sensation erhalten. Ist gerade am installieren.
Es geht also los. Habe kurz auf den "Jetzt prüfen" Button geklickt.
Zeitpunkt 28.03.2012, ca. 13.15 Uhr
 
Mich würde auch interessieren welche Version ihr bekommt???

mfg
 
4.0.3
 
Ja, dann sag das doch gleich. Bei mir steht 3.32.401.5. Ist jetzt auch fertig das Update. Hat mit Update und Installation ca. 12 Minuten gedauert. So, jetzt erstmal Handy unlocken....und zwar mit Gesichtserkennung......jeeeeehhhaaaaaaaaaaa :)
 
Warum steht bei mir 3.32.401.105?
Unter Telefon Info meine ich


Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine Ahnung. Bei 'nem Kollegen stand in der Zeit von Android 2.3.4 auch immer was anderes als auf meinem Sensation...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten