Diskussionen zum Sound des HTC Sensation XE mit Beats by Dr. Dre

Er will es aber nicht wieder einschalten, es ging ja darum, ob man die Beats Software auch übergehen kann.
 
ja sicher. Aber es schaltet sich nicht bei einem neuen Titel o.ä. automatisch wieder ein.
 
hi, also bei mir passiert nichts wenn ich den höhrer einsteke. einmal hatte ich das rote b in der statusleiste, das war dann irgendwann aber von allein wieder weg. wo genau kann ich beats zuschalten?? hab ich es richtig verstanden, funkztioniert besats nur mit dem standart player und poweramp?
gruß, bodo
 
Der Beats Audio Modus funktioniert nur mit dem HTC Standard Player. Um den zu aktivieren musst du im Standard Player unter Menü - Klangverbesserung das aktivieren oder abschalten. Bei der Verwendung von Beats Kopfhörern ist nur der Beats Modus an bzw. abschaltbar. Sollten Kopfhörer anderer Marken verwendet werden kann zwischen Beats Audio und der HTC Verbesserung gewählt werden.
Das rote b ist dann normaler weise auch nur bei der Wiedergabe zu sehen, sobald diese stopt verschwindet auch das b.
 
hallo alle zusammen,
mal ne andere frage. ich hab mir die beats aus dem internet bestellt gebraucht, sind echt geil. nur ich habe probleme mit den EAR-TIPS. da er nur ein paar mir geschickt hat passen sie mir nicht so gut.

wisst ihr vll wo ich mir neue ear tips zu legen kann... oder vll die tasche auch
 
@rayzam
Würd ich ja nochmal nachfragen ob denn die anderen Ear Tips noch vorhanden sind. Der Verkäufer sollte ja die anderen noch irgendwo haben.

Aber ich habs dir mal hier vorgekaut. Monster Cable - Search Results for ear tips
Die Googlsuche "ear tips beats" hätte dich aber auch allein dahin geführt. Aber so ist es doch viel schöner. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: rayzam
Also zum thread thema zurück...mein Sensation XE lautsprecher ist miserabel mein bruder hat ein neo und das ist um vieles lauter...
 
Auch ich habe eine Frage zu den beats solo hd.
Ich habe die mir nämlich gekauft und dann gesehen, dass auf dem Karton draufsteht, dass die für iPhone, iPod ind iPad sind. Ich habe aber das xe.

Gibt es die jetzt auch fürs iPhone? Wenn ja was ist der Unterschied, oder sind die alle gleich?
Ich spreche hier von den solo hd...nicht von den in ear!

Bitte um Rat?

Danke

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Sind alles die gleichen, die Bezeichnung dient lediglich Werbezwecken.
 
Also ich kann zu del solos nur sagen, dass man auf dem xe alle Lieder ohne den beats Modus absolut nicht hören kann...hört sich schrecklichst an.
Mit dem bests Modus hört es sich besser an, aber manche Lieder kann man sich trotzdem nicht anhören...zu basslastig und es kratzt so seltsam. Ich hab schon den Verdacht die sind kaputt...kann mir jemand sagen, ob das bei euch auch so ist?



Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind nicht kaputt, die sind so. Aber das glaubt mir ja keiner. :D Beats sind für elektronische Musik gebaut, wo es sowieso jede Sekunde scheppert. Hört mal irgendwas in Richtung Pop, Rock, Metal, Rap oder irgendwas sonst, was sich nicht RnB oder Electronic nennt, kommt das besagte Scheppern.

mfg Marcel
 
Ich glaub das in der Tat nicht :). Ich nutze auch zeitweise die mitgelieferten Beats, höre damit auch unterschiedlichste Genres (auch viel aus dem Rock/Metal Bereich) und mir ist noch nie besagtes "Scheppern" aufgefallen. Und ich bin normalerweise sehr heikel was die Klangqualität von Kopfhörern angeht, ich verwende zu Hause nur hochwertige aus dem Hause Sennheiser, unterwegs müssen dann halt ab und an die Beats herhalten.

(offtopic: RnB steht übrigens für Rhythm and Blues, meintest du vielleicht Drum and Bass (DnB)?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Alternative zum BA-Modus ist die App "Equalizer" aus dem Play Store. Mit diesem kann auch zwischen verschiedenen Genres gewechselt werden, was ich persönlich besser finde, als einen als Equalizer bezeichneten Modus zu haben, dem man nicht nach der bevorzugten Musikrichtung anpassen kann.

Der "Equalizer" bietet noch viele andere Funktionen wie z.B. einen Bass Booster und den 3D-Effekt.
 
@droidfreak....du sprichst hier aber auch von den beats solo ja?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Nein, nicht speziell, aber ich habe Bratwursts Post so verstanden als gelte das für Beats allgemein, also auch für die Standard-Kopfhörer, die beim XE dabei sind.
 
Ok dann ist dein Post sinnfrei....danke

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Nicht wenn Bratwurst es so gemeint hat wie ich es verstanden habe. Auf dessen Post habe ich mich bezogen und nicht auf deinen. Und er schreibt schließlich nur "Beats", das kann also genauso gut die mitgelieferten betreffen.
 
Nein weil er antwortet ja auf meinen Post...ich habe eine Frage zu den solos gestellt und er hat darauf geantwortet....es wäre ja unlogisch wenn er zwar auf meine Frage antwortet aber andere Kopfhörer meint.

Naja jedenfalls für mich wäre das unlogisch :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Ach und noch unlogischer ist mir deine Logik zu seinem Post...wenn er nur beats schreibt dann gehst du einfach mal davon aus dass er genau die meint die du getestet hast, obwohl er auf eine Frage antwortet in der es um bestimmte beats geht?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Ich hab jetzt speziell von Beats Audio an sich gesprochen. ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.962
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten