F
Fallwrrk
Gast
Er hat aber Recht. Schaut euch doch nur mal Motorola an. Nur war das XE nicht das erste Beats-gerät. Das erste war das Rezound.
mfg Marcel
mfg Marcel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
333SDK schrieb:bleib mal geschmeidig
Stimm ich dir voll zu. Hab dasselbe gemacht. Hab die Beats meines XE verkauft und mir neue AKG geholt. Kosten grade mal 50 und sind vom Klang her besser als die Solo HD. Sehen zwar nicht so geil aus, aber wer gibt 150 mehr fürs Aussehen und den Namen aus?Bratwurstmobil schrieb:Deswegen hol ich mir lieber AKG oder Beyerdynamic, die sind günstiger, hochwertiger und keiner weiß, dass die gut sind und klaut sie nicht.
Das hier müssten sie sein: Geizhals Deutschland
In weiß gibts die übrigens auch.
mfg Marcel
Rindbeutel schrieb:Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Player vom Sensation XE.
Möchte mir ein neues Smartphone kaufen, dass ich auch als vollständigen MP3-Player-Ersatz nutze. Daher hätte ich gern die bestmögliche Klangqualität. Bin bei der Suche auf das XE gestoßen und würde es mir gerne kaufen, da es mir auch optisch gut gefällt. Allerdings habe ich für das Beats Headset keine Verwendung, da ich mir im Juni Beyerdynamic Custom Overears kaufen will.
Lässt sich die Beats-Equalizer-Einstellung auch komplett deaktivieren? Oder wird sie immer automatisch aktiviert, wenn ich meine Kopfhörer einstecke oder möglicherweise sogar bei jedem neuen Titel o.ä.? Das wäre natürlich nervig, da ich nicht weiss ob mir die Veränderungen am Klang mit einem alternativen Kopfhörer auch zusagen
Ansonsten würde ich mir wohl das normale Sensation kaufen, Fakt ist doch, dass der Klang ohne aktiviertes Beats bei beiden Handys EXAKT gleich ist, oder?
Danke für die Hilfe!