K
KingofWWW
Erfahrenes Mitglied
- 14
Wie kann ich denn erkennen, ob er original ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guter Tipp. Bzgl. Wakelocks fallen mir, wenn ich auf die letzten 12 Stunden schaue, vor allem auf:BigBubby schrieb:zusätzlich auf wakelocks achten. Das macht etwa 90% des verbrauchs aus
Oh, funktioniert das inzwischen mit dem Sensation (XE)? Ich hatte es mir gestern noch runtergeladen, da wollte die App mein Gerät nicht erkennen. Kann mir jemand einen exakten Link zu der App "CPU Spy" geben, die mit dem Sensation XE funktioniert?Ich habe aber mal "CPU Spy" heruntergeladen, um dort die CPU-Staten anzeigen zu lassen.
Warum ist dann in meinem HTC Sensation XE (laut Vorbesitzer, entspricht aber auch dem, was man u.a. auf ebay liest) von Anfang an ein HTC BG86100 Akku drin?Es gibt nur einen größeren Akku der auch von HTC "grünes Licht" hat, ohne dass
die Garantie flöten geht, falls der Akku meint sich in's Jenseits zu verabschieden
und das Handy mitzunehmen. (Überhitzung etc)
Also der größere Akku hat die Bezeichnung HTC BA S780 und hat 1730mAh und ist von HTC Freigegeben!!!!
Und? Was ist daraus geworden? Kaufempfehlung? Link?Asgard2 schrieb:Ich habe mir soeben einen Xe akku bei amazon für 7.30 Euro bestellt. [...]. Habe den Händler angeschrieben und auf einen echt verpackten, ungebrauchten und ungeöffneten Akku hingewiesen, werde ich dann die nächsten Tage sehen, ob er echt ist. Wenn nicht, gleich zurückschicken.
readynoise schrieb:Wenn man dann noch ein Stromsparendes OS wie Android 4.2.2 nutzt, dann ist die Laufzeit wirklich Beeindruckend.
Darauf Bratwurstmobil:Hab gerade eben manuell unter "Einstellungen > Telefoninfo" alle aktuellen Software-Updates aufgespielt, bin aber immer noch bei Android 4.0.3 (es soll doch neuere geben, oder?)
Ja, was stimmt denn nun?nein, es gibt nichts Neueres
Wo gibt's die? Welcher Hersteller ist das? Ich finde dazu nichts.Power Bank YU12000