Shalashaska
Ambitioniertes Mitglied
- 1
ich hab das ding schon ein mal umgetauscht weil der akku so heiss wurde dass er sich entladen hat und das gerät ausgeschaltet wurde...>.<
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shalashaska schrieb:also 0:40uhr hatte ich 100%
um 05:40uhr hatte ich 61%
Swp2000 schrieb:Also vom Akku her kann ich mich nicht beklagen. Der hält jetzt seit Sonntag Mittag und ist eben gerade erst orange geworden.
Bisher 40min telefoniert, 1 Stunde gesurft inkl. App download, 1 Stunde gespielt und ca. 10SMS geschrieben
Aus dem Grund hab ich mir auch schon vor Ewigkeiten angewohnt das Gerät erst in der Früh vom Ladegerät zu nehmen, und nicht schon am Abend.
Shalashaska schrieb:was das angeht habe ich wiederum gelesen, dass das nicht gut ist für einen lithium ionen akku. wenn der voll geladen ist, soll man den umgehend von der ladequelle nehmen.
Bratwurstmobil schrieb:Nur 15 Stunden? Ich schaff locker 24 Stunden und drüber. Was machst du den ganzen Tag eigentlich so?
mfg Marcel
Shalashaska schrieb:also i.wie überschneidet sich das jetzt hier alles bissel...@ sonnendieb
diese angaben sind absolut nicht aussagekräftig. diese prozentangaben sind der anteil am gesamtverbrauch...das hat "fast" nix mit deinen einstellungen zu tun.
beispiel: ich habe die helligkeit auf mittel stehen und lass mich 5 stunden navigieren...dann geht der display anteil runter und der navi anteil steigt. genauso verhält es sich wenn du viele andere dienste ausführst die in diese statistik vorkommen. der anteil der größeren posten wie display wird immer kleiner...
hast du das handy nur in standby ist display mit gut 80% dabei.
was ich jetzt noch wissen wollte: generell...ist die leistung des akkus SOFORT 100% oder muss ich doch erst diese saagen umwobenen 20ladezyklen abwarten...?
sonnendieb schrieb:Naja, bei mir ist es ja immer so. Ich benutz sonst nix, was viel Akku zieht. Deswegen geht es mir vor allem darum, den Stromverbrauch des Displays zu reduzieren.
Shalashaska schrieb:ouch...
whatever...was ist jetzt mit diesen 20ladezyklen bis die volle leistung des akkus erreicht wurde...ist da was dran?