BanB
Enthusiast
- 652
Nein, nur es kann halt so sein, das eine Akku lastige App läuft und dies den Akku Lade Vorgang verfälscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Entweder ist Dein Accu defekt (keine Ahnung wie alt Dein Accu ist) oder irgendetwas lasst das Handy nicht in den Depp Standby kommen. Mein Handy ist ca. 1 Jahr alt und wenn ich nichts mache, komme cih ca 3 Tage aus. Schau dir einmal die Accu FAQ aus diesem Theread an, da ist wirklich alles beschrieben.xXXweiß-nichtXXx;3830287 schrieb:Mein akku ist nach 3-7 Stunden leer aber auf die 7 Stunden komme ich nur wenn ich es wirklich nicht an fasse und nur denn WLAN an habe.
Und wenn ich es dann Benutze für z.b. Musik Hören , SMS , und bisl Facebook ,
ist der akku nach 3-4 Stunden Leer.
Spawn78 schrieb:https://play.google.com/store/apps/...google&utm_medium=organic&utm_term=deep+sleep
Das Widget sollte auch mit dem 3.0.16 Kern funktionieren.
Tapatalked with Beats Sensation XE 3.33 using Tapatalk 2
sprint schrieb:
yoschka schrieb:Habe mir das Widget mal drauf gelegt, funktioniert anscheinend auch. Welcher Wert sollte denn da so stehen? Bin momentan so bei 65%.