Diskussionen und Fragen zum AKKU hier rein

android31 schrieb:
13% ist Net normal -.-

ab und zu sprünge in dem bereich sind schon normal. sollte nur nicht regelmäßig passieren.
 
Sacht mal ...
nach einem Neustart ist die Akkuanzeige oft nicht ganz korrekt und pendelt sich dann wieder ein. Aber wie ist das beim Recovery/Flashen? Flash mir gerade Elegancia 2.3 und hatte ca. 23 Prozent Akku. Im 4Ext Recovery steht 55 Prozent.
 
1. Vor flashen muss der Akku mindestens 50% haben.
2. Akku Status variiert hin und her bei Neustart am besten unter Telefon Info immer nachschauen da stimmt meistens

Sent from my MIUI.us Sensation 4G using Tapatalk
 
Würde mal jemand freundlichweise einen Screen von einem "guten" Verbrauch während der Nacht posten? Wie müsste das aussehen? Flatline?
 
Flatline schafft das sensation nicht ;-)

Du solltest über nacht maximal 5 eher 1-2% verlieren.
 
Das scheint zu klappen. Momentan liege ich in diesem Bereich.
Ab und zu wird das Ding aber wach ...
 

Anhänge

  • 2012-02-15_11-21-59.png
    2012-02-15_11-21-59.png
    35,9 KB · Aufrufe: 281
sieht sehr gut aus.
 
gibt es nen richtwert ab wann man den akku wieder an die ladestation stecken sollte? Also ab wie viel prozent.

gruß
 
Spätestens wenn sich das Handy abschaltet!:D
 
Nein. wenn es 0-1 % anzeigt hat der akku noch eine reserve von 20-30%. ist also kein problem dann erst zu laden. man sollte ihn nur nicht länger als 5-10 monate dann lagern.
 
  • Danke
Reaktionen: fresh_men
BigBubby schrieb:
Nein. wenn es 0-1 % anzeigt hat der akku noch eine reserve von 20-30%. ist also kein problem dann erst zu laden. man sollte ihn nur nicht länger als 5-10 monate dann lagern.

Genau:thumbup:
 
Hallo Leute,
habe seit Donnerstag auch ein HTC Sensation und soweit läuft alles :)
Nur macht mir der Akku extrem zu schaffen. Musste es bis jetzt jeden Abend an die Ladestation hängen - hab eigentlich gedacht das es wenigsten 48 Stunden durchhält!?

Was kann ich einstellen/beachten, dass der Akkuverbrauch niedrig bleibt?
Danke für eure Hilfe :)
 
Du kannst drauf achten, dass er in deepsleep geht. auch, dass nicht so viele syncs an sind. meiste steht im faq,vieles in diesem thread und notfalls größeren akku kaufen.
 
48 Stunden hält es nur durch, wenn Du es einschaltest und dann nicht mehr beachtest :biggrin:
Jedenfalls gehts mir so.
 
  • Danke
Reaktionen: Enduser
Lizzie-weiblich schrieb:
habe seit Donnerstag auch ein HTC Sensation und soweit läuft alles :)
Nur macht mir der Akku extrem zu schaffen. Musste es bis jetzt jeden Abend an die Ladestation hängen - hab eigentlich gedacht das es wenigsten 48 Stunden durchhält!?
Wenn Du nicht ein Sensation XE hast, wirst Du nicht leicht 48 Stunden erreichen (wenn Du es verwendest)
 
Lizzie-weiblich schrieb:
Hallo Leute,
habe seit Donnerstag auch ein HTC Sensation und soweit läuft alles :)
Nur macht mir der Akku extrem zu schaffen. Musste es bis jetzt jeden Abend an die Ladestation hängen - hab eigentlich gedacht das es wenigsten 48 Stunden durchhält!?

Was kann ich einstellen/beachten, dass der Akkuverbrauch niedrig bleibt?
Danke für eure Hilfe :)

So so ... dachte du hast ein XL für "höchstens 300€" ?

Also entweder du bist im falsch Unterforum oooder ?!
 
Hier mal ein bild damit man genauer versteht was ich meine

( auf der rechten seite.. leider wollte der nicht das bearbeitete bild hier hochladen :/

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1330766718957.jpg
    uploadfromtaptalk1330766718957.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 201

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.950
alope
alope
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten