BigBubby
Enthusiast
- 847
android31 schrieb:13% ist Net normal -.-
ab und zu sprünge in dem bereich sind schon normal. sollte nur nicht regelmäßig passieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
android31 schrieb:13% ist Net normal -.-
Sylus schrieb:1. Vor flashen muss der Akku mindestens 50% haben.
k
Moskauboy schrieb:Spätestens wenn sich das Handy abschaltet!
BigBubby schrieb:Nein. wenn es 0-1 % anzeigt hat der akku noch eine reserve von 20-30%. ist also kein problem dann erst zu laden. man sollte ihn nur nicht länger als 5-10 monate dann lagern.
Wenn Du nicht ein Sensation XE hast, wirst Du nicht leicht 48 Stunden erreichen (wenn Du es verwendest)Lizzie-weiblich schrieb:habe seit Donnerstag auch ein HTC Sensation und soweit läuft alles
Nur macht mir der Akku extrem zu schaffen. Musste es bis jetzt jeden Abend an die Ladestation hängen - hab eigentlich gedacht das es wenigsten 48 Stunden durchhält!?
Lizzie-weiblich schrieb:Hallo Leute,
habe seit Donnerstag auch ein HTC Sensation und soweit läuft alles
Nur macht mir der Akku extrem zu schaffen. Musste es bis jetzt jeden Abend an die Ladestation hängen - hab eigentlich gedacht das es wenigsten 48 Stunden durchhält!?
Was kann ich einstellen/beachten, dass der Akkuverbrauch niedrig bleibt?
Danke für eure Hilfe