BigBubby
Enthusiast
- 847
Betterbatterystats aus dem xda forum hilft auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EmptySoft schrieb:Lauft bei Dir Google Maps als Widget oder Hintergrundbild? Bei mir ist es nicht aktiv. Und GPS habe ich immer eingeschalten, wird aber nur verwendet, wenn es eine App anfordert.
Ein Grund mehr, warum ich FaceBook und Co nicht benutze ....BigBubby schrieb:Maps wird z.B. auch von Facebook "mitbenutzt" das problem liegt dann nicht in den Maps selbst, sondern in der Standortbestimmung, die andere Apps anfragen.
Eine Idee habe ich noch, tausche Deine SD-Karte.editmaster schrieb:Habe gerade SuperWipe gemacht und InsertCoin 4.4.5. geflahst. Nach dem ersten Start wieder Reboot und nichts weiter gemacht, als Google-Konto eingerichtet und Battery Monitor installiert. Jetzt liegt das Ding vor mir, nur Edge, Ortung aus, Sync aus, Screen auf ganz dunkel. Wlan ist an, das wars.
140 mA. Wo liegt bei so einer Konfig der Verbrauch normalerweise?
Komisch ist auch, dass ich gerade noch das USB-Kabel dran hatte und mir 64 Prozent angezeigt wurden. Kabel ab 59%. Ist mein 3 Wochen altes Sensa defekt?
Ich habe im "Herumtrage Modus" um die 50mA, allerdings habe ich das Wlan aus.editmaster schrieb:Verbrauch im Nur-Herumliege und Wlan Modus ... um die 200 mA
Edit: hat sich jetzt auf ca. 130 eingependelt.
Was habt ihr für Werte?
EmptySoft schrieb:Ich habe im "Herumtrage Modus" um die 50mA, allerdings habe ich das Wlan aus.
Hast Du vielleicht schlechten Empfang, dass sich Dein Handy dauernd umbucht?
EmptySoft schrieb:Wenn man sich die Anleitung durchliest (und daran haltet), was es an Voraussetzungen für Insert Coin ICS benötigt, habe ich keine Probleme feststellen können. Eine App habe ich gefunden (SafeWord für den VPN Tunnel) die Android 4 halt noch nicht unterstützt. Aber das ist für mich kein Problem.
Was ist daran nicht normal? Meine Verbrauchswerte sehen so ähnlich aus, nur verbraucht meines ein wenig mehr Strom (55 - 100mA) Habe anscheinend mehr eingeschalten.editmaster schrieb:Hier mal ein Bild davon, was mein Sensa nachts so treibt. Das ist doch nicht normal
Also mein Sensation ist nicht im Flugmodus. Schwankungen muss man nachsehen, was das Handy zu der Zeit gemacht hat. (Backup, irgendein Sync, ...) Mit dem Befehleditmaster schrieb:Sollte es im Flugmodus nicht deutlich weniger sein? Was sollen die Schwankungen?
Hab heut morgen bei 84% angefangen und über den Tag 5 mal Telefoniert, 3email und 5 sms geschrieben. Und n bissel Forum lesen und Surfen. Alles nur auf EDGE und WLAN. Um 16 Uhr war es bei 40 prozent. Wenn ich es "normal" nutzen würde, wäre es um die Zeit schon leer.
adb logcat