BigBubby
Enthusiast
- 847
SuFu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BigBubby schrieb:
Ja, Du darfst, aber meine Signatur ist doch eindeutig, oder?fresh_men schrieb:darf ich fragen welche??
EmptySoft schrieb:Ja, Du darfst, aber meine Signatur ist doch eindeutig, oder?
Wenn man sich die Anleitung durchliest (und daran haltet), was es an Voraussetzungen für Insert Coin ICS benötigt, habe ich keine Probleme feststellen können. Eine App habe ich gefunden (SafeWord für den VPN Tunnel) die Android 4 halt noch nicht unterstützt. Aber das ist für mich kein Problem.fresh_men schrieb:git es bei dir denn Probleme damit das irgend was net funktioniert oder so
editmaster schrieb:tach zusammen
Also ich bekomme meinen Akku nicht in den Griff. Erstmal die Eckdaten: HTC Sensa XE, ARHD 6.1.1., Anker-Akkku(!!!). Ich habe mir eben mal Tools wie Current Widget und Battery Monitor geladen und selbst im Flugmodus zieht irgendwas ca. 100mA aus dem Akku. Selbst mit APN-Off, SyncOff, BT, Off, Wlan On, Display minimal gehen knapp 350-400 mA weg. Wenn ich ne halbe Stunde per Wlan unterwegs bin fehlen mir 20-30 Prozenz. Wenn ich lese, dass andere hier einen Minimalverbrauch von 2mA schaffen ... was ist mit meinem Sensa los? Wie kann ich herausfinden, was das Telefon so auf Trab hält? Ich benutzte kein WhatApp oder sonstige bekannte Akkufresser.
Bin für jeden Tipp dankbar!!!
Im Flugmodus 100mA ist wirklich krass. Ich würde einmal einen Factory Reset machen, solltest Du dann noch immer so viel Strom verbrauchen, anderes Image aufspielen. Ich bin jetzt seit 22 Stunden auf Accubetrieb und habe noch immer 51% Accu.editmaster schrieb:im Flugmodus zieht irgendwas ca. 100mA aus dem Akku.
Lauft bei Dir Google Maps als Widget oder Hintergrundbild? Bei mir ist es nicht aktiv. Und GPS habe ich immer eingeschalten, wird aber nur verwendet, wenn es eine App anfordert.editmaster schrieb:Immerhin habe ich mit Power Tutor entdeckt, dass Google Maps im Hintergrund Strom zieht. Habe mal die Positionsbestimmung deaktiviert und nun liege ich immerhin bei 40mA im Flugmodus. Noch zu viel würd ich sagen. Komme mir schon vor wie bei Apollo 13 Reset mach ich nachher mal.