Diskussionen und Fragen zum AKKU hier rein

Facebook und Twitter nutze ich. Das komische ist nur, es funktioniert wochenlang ohne Probleme zu machen. Und seit heute morgen ist der Akku innerhalb 5 Stunden leer!
Ich teste aber jetzt mal durch.
 
hast du es zwischendurch mal neugestartet?

Es kann auch immer mal ein update sein.
 
r4usch schrieb:
Was ist denn euer springender Punkt mit der Temp. Überwachung des Akkus ?!
Brütet ihr den ganzen Tag euren Akku wie ne Henne ihre Eier um die optimale Temp. zu erreichen ? Um so die Lebensdauer zu verlängern oder wo0t ?!

nee..:) ich denke einfach HTC hat den Temperaturfühler nicht ohne Grund verbaut. Bei einer Überhitzung wird das Gerät abschalten, um Schäden zu vermeiden.
 
BigBubby schrieb:
hast du es zwischendurch mal neugestartet?

Es kann auch immer mal ein update sein.
Hab ich gemacht, hatte aber nichts geändert.
Ein Update wird doch immer durch ne Meldung angekündigt. So war es zumindest bisher.

Ich hab jetzt gestern nach dem Akku FAQ von hier mal die Tools runtergeladen, voll geladen, alle Aktualisierungen ausgeschaltet und über Nacht ruhen lassen. Heute morgen war er dann immer noch bei 100 %.
Allerdings läuft bei mir CPU Spy nicht...keine Ahnung warum. Sagt mein Handy wäre nicht compatibel :confused2:
Ansonsten nichts auffälliges. Jetzt ist er bei 97% Hatte aber heute morgen auch die Aktualisierungen wieder angestellt.

Jetzt warte ich mal ob es so bleibt, oder weiter runter geht, ohne weitere Nutzung.
 
viel erfolg.

CPU Spy müsst ihr einfach bewerten und meckern, dass es nicht geht, dann baut er das auch ein. habe ich hier schon mehrfach geschrieben...
 
Oh danke....wusste ich nicht.
Akku ist jetzt bei 95%
 
Numpsi schrieb:
Oh danke....wusste ich nicht.
Akku ist jetzt bei 95%
Das sieht doch schon ganz gut aus, 2% je Stunde wenn das Handy auch genutzt wird ist meiner Meinung nach OK.
 
Hey, ich habe aktuell ja wieder meinen Assi original Akku drin,
der sich ja wie gesagt gerne mal selbst entlädt,
Überhitzt und das Phone ausschaltet aber jetzt kommt das Beste:

Sagt euch folgender Screenshot was?
Der kam als ich das Phone im Dock aufladen wollte und dann entnahm,
weil es zu Warm wurde (70°)

Das Beste ist:
Es IST der original Akku drin, mit dem original HTC Dock,
mit original HTC Netzkabel und original HTC Netzstecker.

Dieser Akku bringt mich echt noch zur Weißglut.
Hoffe mein Mugen kommt bald wieder.
 

Anhänge

  • 2012-01-23_17-17-06.jpg
    2012-01-23_17-17-06.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 258
lost-in-emotions schrieb:
Sagt euch folgender Screenshot was?
Der kam als ich das Phone im Dock aufladen wollte und dann entnahm,
weil es zu Warm wurde (70°)

Das Beste ist:
Es IST der original Akku drin, mit dem original HTC Dock,
mit original HTC Netzkabel und original HTC Netzstecker.
Also das ist wirklich bitter. Habe gerade mein Accu Log überflogen, über 40 Grad komme ich nie...
 
lost-in-emotions schrieb:
Hey, ich habe aktuell ja wieder meinen Assi original Akku drin,
der sich ja wie gesagt gerne mal selbst entlädt,
Überhitzt und das Phone ausschaltet aber jetzt kommt das Beste:

Sagt euch folgender Screenshot was?
Der kam als ich das Phone im Dock aufladen wollte und dann entnahm,
weil es zu Warm wurde (70°)

Das Beste ist:
Es IST der original Akku drin, mit dem original HTC Dock,
mit original HTC Netzkabel und original HTC Netzstecker.

Dieser Akku bringt mich echt noch zur Weißglut.
Hoffe mein Mugen kommt bald wieder.

verständlich.. hatte das gleiche Problem mit meinem originalen 1520mAh
Akku. Einfach als Garantiefall melden und man bekommt einen neuen Akku. Scheint wohl öfter die erste Baureihe der kleinen Sensation Akkus zu betreffen. Allerdings hatte ich nie diese Fehlermeldung, aber das ist genau der Grund warum ich auf den Temperatursensor bestehe.. :winki:
 
-Androidfanatic- schrieb:
verständlich.. hatte das gleiche Problem mit meinem originalen 1520mAh
Akku. Einfach als Garantiefall melden und man bekommt einen neuen Akku. Scheint wohl öfter die erste Baureihe der kleinen Sensation Akkus zu betreffen. Allerdings hatte ich nie diese Fehlermeldung, aber das ist genau der Grund warum ich auf den Temperatursensor bestehe.. :winki:

Bei HTC Support, oder bei Amazon wo ich das Handy herhabe?
Amazon will nämlich immer das es eingeschickt wird,
was ja völliger Blödsinn ist.
 
Habe ein T-Mobile gerät. Bin mit dem Gerät in den T-Mobile Shop und habe das Problem geschildert. Zuerst wurde das Handy getauscht, aber das Problem mit den shutdowns blieb. Ein paar Tage später bin ich wieder hin und habe den Akku reklamiert. Auch dieser wurde umgetauscht.. Problem weg..:)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
 
Hey,

ich hab n HTC Sensation mit ner custom Rom da die ja gerne viel strom fressen und ich jeden abend mein akku neu aufladen muss würde ich von euch gerne wissen welches Akku ihr benutzt ich meine mal gelesen zu haben das ich auch den Akku vom evo 3d nutzen kann da dieser leistungsstärker ist???

vielleicht habt ihr n paar tipps für mich ;)

Lieben Gruß

Danke
 
naja, du könntest ja zumindestens die letzten 20 Seiten durchlesen. da wurde doch schon einiges dazu gesagt.
 
Ich hab den Anker. Der hält schon um einiges länger wie ich finde....

Sofern man nicht irgendwas seltsames drauf hat :blink:
Er ist jetzt nach einem Telefonat, 2 Fotos und selbige auf Facebook hochgeladen und angeschalteten Aktualisierungen bei 81%
So bin ich zufrieden :thumbsup:
Würd nur mal zu gerne wissen was da gestern so extrem gezogen hat :unsure:
Ich lad mir eigentlich nie irgendwelche 0815 Apps runter, schau immer auf Bewertungen, les mir alles durch.....insofern find ich es seltsam:confused2:
 
BigBubby schrieb:
naja, du könntest ja zumindestens die letzten 20 Seiten durchlesen. da wurde doch schon einiges dazu gesagt.



sorry aber dazu bin ich echt zu faul :tongue:
 
Numpsi schrieb:
Ich hab den Anker. Der hält schon um einiges länger wie ich finde....

Sofern man nicht irgendwas seltsames drauf hat :blink:
Er ist jetzt nach einem Telefonat, 2 Fotos und selbige auf Facebook hochgeladen und angeschalteten Aktualisierungen bei 81%
So bin ich zufrieden :thumbsup:
Würd nur mal zu gerne wissen was da gestern so extrem gezogen hat :unsure:
Ich lad mir eigentlich nie irgendwelche 0815 Apps runter, schau immer auf Bewertungen, les mir alles durch.....insofern find ich es seltsam:confused2:



okay der Anker danke :thumbup:

0815 apps hab ich denk ich ma auch net eig. hab ich echt weng apps drauf
 
fresh_men schrieb:
sorry aber dazu bin ich echt zu faul :tongue:
Ich auch, aber dafür gibt es die Suche Funktion. Und auf den letzten beiden Seiten steht auch einiges über den Anker Accu.
 
fresh_men schrieb:
ich hab n HTC Sensation mit ner custom Rom da die ja gerne viel strom fressen
So allgemein kann man das aber nicht sagen. Ich habe auch ein Custom Rom und die Version ist sparsamer als die Original Version war.
 
EmptySoft schrieb:
So allgemein kann man das aber nicht sagen. Ich habe auch ein Custom Rom und die Version ist sparsamer als die Original Version war.



darf ich fragen welche??

was haltet ihr denn von dem AkkuKing???
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.951
alope
alope
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten