BigBubby
Enthusiast
- 847
@schnapsi: let me google that for you.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cyfex schrieb:hab mir jetzt den hier bestellt.
Anker 1900mAh Li-ion Akku für HTC Sensation: Amazon.de: Elektronik
ich denke das is der von euch gelobte "Anker" Akku oder? bin mal gespannt wie das Teil is ...
BigBubby schrieb:installier dir mal betterbatterystats, gibt es umsonst im XDA Forum.
Dann lade abends dein handy voll auf. Wenn es voll ist, ab vom ladegerät und nicht mehr anrühren. Morgens dann Betterbatterystats starten, unter partial wakelocks since recharge. Da screenshots von allem was drin steht und hier posten. Dann gucken wir mal weiter.
Where is my android power ist für den anfang gut, wenn es weiterhin probleme gibt, dann halt betterbatterystats.
schnapsi schrieb:Das mit dem screenshot war ja nicht schwer rauszubekommen aber ich kann nicht auf das xda forum zugreifen (seite ist nicht erreichbar) gibts nen alrernatives programm?
BigBubby schrieb:Also bei mir funktionier die seite voll und ganz.
Ich wüßte nicht woher sonst, da das programm von einem aus dem Forum ist.
Canyon03 schrieb:Ich hätte übrigens auch noch 2 Originale HTC Sensation Akkus zum Verkauf.
Canyon03 schrieb:So, hier mal die erste Bilanz mit dem EVO 3D Akku im Sensation:
Nach dem 2. Ladezyklus ist er jetzt leer und hat unter recht Starker belastung 11Std und 20 Minuten gehalten.
Laut der Anzeige unter den Telefoneinstellungen:
Betriebszeit 11:20 h
Aktiv: 3:49 h
Recht stark bedeutet. Andauernde Internetverbingung, eMail Empfang, eMail Verfassen, SMS, Telefon, Benutzung des Browswers sowie ca. 15 Minuten GTA 3 gespielt. und kurzzeitig Musik gehört.
jackjona schrieb:Ich steh auch vor der Entscheidung, mir einen größeren Akku zu kaufen.
Ich hätte aber noch einige für mich wichtige Fragen.
Der EVO 3D Akku hat ja 0,1 Volt mehr, wie der original Akku vom Sensation, könnte das Sensation dadurch Schaden nehmen ?
Bei amazon.de sind ca. 95% der Anker Akku Käufer zufrieden.
Es gib aber eine Ausnahme, vielleicht hat er das Gerät mit einem falschen Ladegerät geladen, ich wüßte sonst nicht, wie so ein Schaden entstehen kann.
Ich zitiere:
ich habe mir auch diesen Akku vor einer Woche zugelegt. Gerade eben habe ich mit Entsetzen festegestellt das der Akku sich extrem aufbläht und extrem heiß wurde. Hätte ich nicht daneben gesessen wäre das Handy komplett zerstört gewessen. Ich habe nur original Kabel und Ladegeräte von HTC zum Laden verwendet.
Welchen Akku nehme ich nun. Am liebsten wäre mir der vom EVO 3D, da es ein original HTC Akku ist.
Was meint Ihr ?