Bratschlauch
Dauer-User
- 712
Chakuza1984 schrieb:Hast du nähere Infos? Wieviel hast du bezahlt?
Es war genau dieser Akku, habe allerdings nur 14 Euro bezahlt (siehe hier), keine Ahnung warum der auf einmal die Preise so extrem angezogen hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chakuza1984 schrieb:Hast du nähere Infos? Wieviel hast du bezahlt?
Bratschlauch schrieb:Es war genau dieser Akku, habe allerdings nur 14 Euro bezahlt (siehe hier), keine Ahnung warum der auf einmal die Preise so extrem angezogen hat?
Chakuza1984 schrieb:Der Preis ist ja mal wirklich gut gesalzen... Gut, wobei man da nicht außer Acht lassen darf dass es 2 Akkus sind...
Bratschlauch schrieb:Ja, aber bei mir waren es ja auch 2 Akkus? War ja exakt das gleiche Angebot?
Naja, dann hab ich halt doch keinen Billigakku.
Chakuza1984 schrieb:Der Preis ist ja mal wirklich gut gesalzen... Gut, wobei man da nicht außer Acht lassen darf dass es 2 Akkus sind...
Ich habe ein recht ähnliches Angebot bei ebay gefunden mit 2 Anker Power-Akkus aus den USA. Ich hoffe dass ich den Kauf nicht letztendlich bereue...
Liebe Grüße
Chaky
Bratschlauch schrieb:Ich verkaufe demnächst ja mein Sensation, dann hab ich ja die Akkus über, Interesse?
TamCore schrieb:Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Mobilfunknetze -> Haken bei "Nur 2g-Netzwerke" setzen.
cyfex schrieb:hi
hab seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Sensation ... das Gerät geht mehrmals aus (während dem Telefonieren,beim Entsperren etc.) ... dann muss ich das Handy neu starten. Dann zeigt er an dass der Akku fast "leer" ist obwohl es es voll geladen wurde, dann mach ich einen neustart von Hand und danach hat der akku wieder 70% Ladung?
kann man das Problem lösen indem ich mir nen neuen Akku zulege? Hab nämlich keine Lust das Gerät einzuschicken :-D
Danke euch schonmal im Voraus!
Greetz