D
Daniell0786
Fortgeschrittenes Mitglied
- 55
zwischen 98% und ca. 35% geht mein akku ziemlich schnell leer. tritt dieses phämomen bei noch jemandem auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cargo schrieb:Ich hab meins zum Telefonieren, Stundenlang Surfen, 2-3h spielen, Office, GPS...und komm damit bis zu 14h aus.
Daniell schrieb:zwischen 98% und ca. 35% geht mein akku ziemlich schnell leer. tritt dieses phämomen bei noch jemandem auf?
Daniell schrieb:zwischen 98% und ca. 35% geht mein akku ziemlich schnell leer. tritt dieses phämomen bei noch jemandem auf?
tronix84 schrieb:...
Mit der StockROM und ohne Konfigurationen benötigt das Sensation bei mir 60-80mA.Und das bedeutet, dass das Handy über Nacht, wenn es nur herumliegt, gerne mal 20-25% Akku verliert....
Griffon schrieb:Wie meinst du das? Ich nutze das gmail Programm und hab nix verändert, kann man da noch was einstellen?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Daniell schrieb:@MPL
rein interessehalber, was stellst du mit insgesamt 3 Akkus an?
MPL schrieb:heute ist mein Päckchen mit den 2 Ankers und der Ladestation gekommen...
tronix84 schrieb:Wo gibts das Anker Angebot? Hättest du einen Link? Kenn bisher nur das 2x Chichitec + Ladestation Angebot...