Diskussionen und Fragen zum AKKU hier rein

hab hier Nen iphone 4 und Sensation. Iphone,klarer sieger bei der akkuleistung,aber kein wunder ist ja auch ne lahme krücke gegen das htc.; -) denke mal 20 % sind es schon diendas iphone länger durchhält. Mit nen 3 rd party akku@ 1900 holst das aber locker raus.

Lg

Axo zum akku...
Flashen wegen nen neuen Akku, was soll das? Wenn du magst kannst du im recovery deinen Battery cache wipen dann ist gut. Danach vollständig laden und dann vollständig entladen bis das phone ausgeht. Damit ist der akku kalibriert, hat aber nur was mit der akkuanzeige zu tun ( springt dann nicht von zb 50 auf 35 prozent usw) Leistung bleibt unangetastet.

Lg

Htc
 
Also mit dem großen Akku ist die Akkulaufzeit dann gleich?

Cool danke für die info :)
 
Lol wo er die 30 mah noch hergezaubert hat*g* ,würd mich nicht wundern wenn das der selbe Akku ist der als 1900 er fürs sensation verkauft wird. Marketing ist alles... Verkehrt macht man damit.aber garantiert nichts die anderen chichitec funktionieren ja auch gut.

Lg

Htc
 
@cr0x, ich habe das selbe Pack gekauft und bin extrem zufrieden, Akku hält auch merklich länger.
 
Hi
Soll ja nicht zum Verkaufstreath werden.
Habe heute meine Chichitec Akkus (1900) bekommen und bin soweit sehr zufrieden.
Einer wäre für 24,90 € all inkl. abzugeben mit Amerikanischen-USB Ladegerät.
Bei Interesse PN an mich.
 
30mah sind 30mah, sind auch wieder paar minuten mehr ;-D
 
ich hab meinen chichi jetzt auch da...bzw. meine 2 ;)
das handy hält viel viel länger...hammer. sind ja auch 400 mAh mehr ;) Akku wird nicht warm, auch nicht beim laden....alles schick. würde den 2. verkaufen. meldet euch einfach bei mir.
 
Hi

Habe mein chichitec heute bekommen

Wie kaliebriere ich es ?

Danke
 
seppel77 schrieb:
Hi
Soll ja nicht zum Verkaufstreath werden.
Habe heute meine Chichitec Akkus (1900) bekommen und bin soweit sehr zufrieden.
Einer wäre für 24,90 € all inkl. abzugeben mit Amerikanischen-USB Ladegerät.
Bei Interesse PN an mich.

Für das Geld kann man sich schon fast 2 auf Ebay selber bestellen...
 
Habe heute den anker ins handy reingemacht...wie bewahre ich jetzt am besten den HTC Akku auf, weil der liegt ja jetzt ersma nur rum...leer oda voll oder so ca n viertel voll? danke
 
Glaube so halb voll sollte er sein. So habe ich es gemacht. Ist euch mal aufgefallen wenn man den normalen Akku wieder rein macht und das Handy an Macht. Das da unter den Licht Sensor darunter kurz was rot auf leuchtet
Wenn man das Handy an Macht?
Und wenn das Handy hoch gefahren ist kommt eine Meldung das man HTC mitteilen soll weil es wieder hergestellt ist. Komisch oder. Könnt ihr mal testen ob es bei euch auch so ist

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Ne ist.nicht so

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Auch auf die Gefahr hin das ich geschlagen werde für die 100ste Frage danach:

Ist ein Power Drain von ca 200mA/h normal im Standby?


Bei mir läuft das Pyramid 3D Rom, übertaktet auf 1,3Ghz mit OnDemand Scheduler.

Gruß
euer
Rotesmofa
 
Können das andere auch mal testen ob es bei ihnen kurz rot leuchtet? Wusste gar nicht das da unter den Licht Sensor noch was ist. Für was ist das!

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Mit Lichtsensor könnte Normal sein,ist beim S2 beim Starten auch so,die HTC Meldung jedoch nicht!Sag ja diese Akkus sind Mist!Bleib beim Originalen.
 
Enni1984 schrieb:
Können das andere auch mal testen ob es bei ihnen kurz rot leuchtet? Wusste gar nicht das da unter den Licht Sensor noch was ist. Für was ist das!

Ich werd zum Obst, du hast das auch? :ohmy:
Als ich das erste mal oben links was rot leuchten sehen habe, dachte ich, ich halluziniere. Aber wies aussieht leuchtet da oben wirklich ne Lampe. :D

mfg Marcel
 
was hat das den mit dem akku zu tun lehmi? ist auch bei dem Originalen so, also lass doch deine Kommentare einfach,wenn du es selber nicht testen kannst!!

ja unter dem sensor ist noch eine Lampe habe ich garnicht gewusst :)
aber warum leuchtet sie wenn man den akku raus und wieder rein macht?
 
Das Blinken ist normal.Die Meldung mit HTC , ist aber nicht normal.

Und das lässt ja darauf schließen, das es am Akku des 3 Herstellers liegt.

Grüße
 
ja lehmi du weißt immer alles besser, es ist mit dem originalen akku auch so also lass doch einfach deine Kommentare wenn du es nicht selber testen kannst ok.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.951
alope
alope
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten