Diskussionen und Fragen zum AKKU hier rein

Also ich habe den "chichitec" und bin begeistert, ich habe es recht schnell gemerkt das der Akku länger hält. Und das durch den Akku man weniger Wärme hat kann ich nicht bestätigen, es ist genau gleich wie mit dem Orig. von HTC.

Man müßte mal ne Umfrage starten also so ne art Tabelle wo jeder an kreuzen kann was er fürn Akku hat und ob der was bringt. Wäre bestimmt mal Interessant , welcher Akku Typ da gefragt ist.
 
Also von Erfahrungen vieler User und diversen Tests würde ich eher zum :

- Chichitec
- Anker
- EVO 3D

raten. Aber ich denke da stimmen mir viele zu. Ich selber nutze den "Chichitec" und habe es recht gut gemerkt das mein Akku viel länger hällt.
Und für den Preis 2 Akkus + Ladegerät ist doch ne super sache, was will man mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den 1 empfehlen auf jeden Fall. Läuft Grad 21 Stunden und habe noch 55 Prozent Akku bin damit sehr zufrieden.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Ich hab mitlerweile auch den chintec akku.
Der originale hielt nicht malnen vormittag, der evo 3d akku(original htc) wenigestens bis nachmittags bzw rund 11h der chintec nun schon 13h und immernoch 19% also doch deutlich länger. Mal schauen wie es in ein paar tagen ausschaut

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also meiner läuft jetzt fast 23 runden davon 2.30 Stunden Display an. Und noch 48 Prozent Akku. Also der ist wirklich sehr gut.
Mich würde ja mal interessieren wie der Anker so ist.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Hi

Und wo bekomme ich " CHICHITEC"

Bitte um link

Danke
 
also es gab mal ein deutschen händler bei ebay der den angeboten hat, öfters da hab ich meinen auch her. müßte mal gucken ob ich es finde.
ansonsten wenn ich zu hause bin müßte ich es noch in der liste haben.
 
hier ist z.B. einer bei der Bucht

CHICHITEC HTC sensation | eBay

Habe bei ihm auch gekauft, ist zwar ein wenig teurer dafür aber in 2 Tagen da :thumbup:

PS
Der Verkäufer hat die Akkus öfter drin, falls er ausverkauft sein sollte
 
whg schrieb:


genau da hab ich meinen auch her dienstag abend bestellt und donerstag war er da,


wollt noch was zum akku sagen da ich ihn ja jetzt schon paar tage habe.

läuft bis jetzt 39 Stunden
davon Display 3h39min an
wlan 17h43min
angerufen vielleicht max 30 min
und habe jetzt noch 24 prozent akku
also bin damit sehr zufrieden.

Hat jemand vergleiche zu dem Anker?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,könnte mir bitte jemand helfen!Habe heute mein ANKERakku bekommen und weis nun nicht,ist er schon geladen oder nicht?Wie soll ich den jetzt behandeln,damit ich lange Freude daran habe?Danke!

krümel
 
Hallo
einfach rein ins Handy und laden...

Gruß
Andy
 
Danke Audio-Destination,ich habe was von 3 bis 5 mal laden/entladen gelesen?
Möchte auch wirklich nichts falsch machen.Danke für Deine schnelle Antwort.

krümel
 
Bin grad am überlegen ob chichitec oder anker, aber die schenken sich ja nichts...diese 2 werden ja von den meisten hier empohlen und sollen sehr gut sein...
 
Ich meine bei xda Gelesen zu haben der Anker hat aber wenigstens noch nen temp sensor der funktioniert,den gibts beim chinesen nicht. Bin auch nicht schlüssig, werde wohl den anker nehmen, wegen amazon,wenns mir nicht gefällt. Return to sender;-)





Htc
 
Hey Leute.

Leider habe ich keinen Direkten Vergleich gefunden.

Hat hier jemand einen direkten Vergleich von iPhone 4 und HTC Sensation?
Ich hab Angst, dass das Sensation wie mein altes Desire nach nem Halben Tag leer sind... mein iPhone hält da locker 1 1/2 Tag durch. (Ich benutze viel WhatsApp und Facebook - und bin auch konstant im 3g netz)


Ich weis, dass das Sensation einen 1550mAh bzw. den vom Evo mit 175ß~mAh hat.
Das iPhone hat einen 1418mAh.

Aber ich weis nicht, in wievernd die Hardware den Strom aus den Akkus zieht.
Darum würde ich sehr Dankbar, wenn jemanden aus Erfahrung sprechen kann der auch beie Phones hatte :)

Danke und sorry für die Lästigen Fragen...
 
Eine frage wenn ich jetzt den chichitec akku einsetze muss ich dann nochmall flashen? Bzw. Rom einspielen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.951
alope
alope
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten