Diskussionen und Fragen zum AKKU hier rein

klar steckt sowieso im Gerät der Akku, demnach nicht zu gebrauchen.
 
Ich würde den gern nehmen habe auch zu erst gefragt :)

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
streitet euch nicht :p

ich bin sicher, jeder der sich den akku bestellt, wird den 2. irgendwie los hier im forum. und keine angst bei auslandsbestellungen...paypal brauchts halt, aber sonst...wir sind doch globalisiert mittlerweile
 
Naja hätte den jetzt schon sehr gern genommen.
 
Wenn von irgenjemand noch einer übrig ist, würde ich den 2. nehmen.
 
ich würde gerne welche bestellen also 2#2 HTC EVO 3d 1930 mah oder HTC Sensation 1900 mah wer würde mit mir bestellung machen und die kosten zu halbieren .


Habe zur Zeit in meinem Sensation einen laufen von Chichitec 1900mah und ich muß sagen er ist top !!!!!
 
Hey,
Ich habe den persönlichen Vergleich von
Original HTC, mugen Power und chitec...

Mein mugen Power hat gefühlt sogar kürzer gehalten als der HTC. Und das obwohl Ich strikt die Anweisungen zur Initialisierung befolgt hab...

Bin jetzt beim ersten chitec und schon mindestens 20% mehr Nutzung. Im ersten Zyklus.

Könnte evtl auch noch einen abgeben...

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
1. ja hier würde ihn haben wollen was willst du dafür haben wenn nicht schon weg
 
thommy5583 schrieb:
Hey,
Ich habe den persönlichen Vergleich von
Original HTC, mugen Power und chitec...

Mein mugen Power hat gefühlt sogar kürzer gehalten als der HTC. Und das obwohl Ich strikt die Anweisungen zur Initialisierung befolgt hab...

Bin jetzt beim ersten chitec und schon mindestens 20% mehr Nutzung. Im ersten Zyklus.

Könnte evtl auch noch einen abgeben...

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

würde ich sofort einen nehmen,
 
Hallo!
Habe seit gestern einen Anker Akku im Sensation.
Bin über die Laufzeit sehr begeistert, kein vergleich zum Standard Akku.

Habe nun aber das Problem das meine Apps mir die Akku temps nicht mehr richtig anzeigen.
Zeigen nur noch zwischen 24-25Grad auch wenn es sehr viel wärmer ist.

Hat jemand ähnliches beobachtet?
Ist das so normal?
 
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben einen Extra Bereich für Käufe etc, also nutzt diesen auch dafür!
 
Hallo,

ich möchte mir einen leistungsstärkeren Akku für mein HTC Sensation kaufen, weil ich mit dem normalen Akku nicht zufrieden bin. Wozu ratet ihr eher? Chichitec, Anker, der Originalakku vom Evo3D, oder gibt es noch eine andere Alternative?


Liebe Grüße

Lorry&Norry
 
Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
Habe seit Samstag 24.09.11 Das HTC Sensation.
Hatte bisher nur Nokias Somit ist das mein erstes Smartphone.
Ich bin echt begeistert, ein Wahnsinns Handy.
Jetzt zum Riesen ABER:
Mein AKKU hält gerade mal 8 Stunden.
Samstag und Sonntag ist mir das noch gar nicht so aufgefallen.
Da ich noch viel gespielt habe,
Mir war auch klar das ich dieses Handy jeden Abend laden muss.
Heute morgen 5Uhr vom Ladegerät genommen und heute um 1Uhr hat es sich Ausgeschaltet da der Akku leer war.
Gestern auch schon.
Am Morgen kucke ich immer in Kallender ca 10min, Tagsüber höchstens 5 SMS, und sonst liegts nur rum und ich schau ab und an mal ob eine SMS gekommen ist.
Geladen habe ich es bereits 4 mal.
Wird das noch besser?
Wenn nicht muss ichs nächsten Samstag zurückgeben.
Einen Tag sollte ein Telefon schon ohne Ladung auskommen.

Was bringen solche Task killer Apps?
Sinnvoll?

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, bin total ratlos...
 
Hey Opel-Nickl,

schalt doch mal das mobile Internet aus, wenn du es nicht zwingend brauchst. Das lutscht Unmengen von Akku! Bei mir hält der Akku mit dem 1. Ladezyklus bereits seit 24 Stunden und ich hab noch 60%, weil ich mobiles Internet nur sehr selten kurz nutze.
Taskkiller sind eigentlich tabu. Android regelt das von alleine.

Gruß
 
8 stunden nicht schlecht.. lol
Also fakt ist mal das du geschockt bist, da das dein 1. Smartphone ist ,einen wie mich der seid Jahren schon dabei ist angefangen mit dem uriphone und dem 5800 er lässt das kalt.

Der Akku des Sensation hält bei vollast ca 3-4 Stunden dann ist der Sack zu. so ergeht es aber jeden potenten Phone,ist also keine ausnahme.

Also bei normaler nutzung schaffst du locker einen Arbeitstag. Musst halt erst nen paar mal laden dein Gerät. Zur not gibt es für Kleines Geld ja stärkere Akkus,da kannst die eine oder andere Stunde drauflegen.

Also behalt da jute Stück und erfreu dich an der Power und der Funktionalität..

Lg low

Htc
 
Also ich schaff bei moderater Nutzung gut 12-14h. Ein bisschen was muss ich halt dann doch noch tun auf Arbeit ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Lol guter Spruch... Von nichts kommt nichts.

Htc
 
Fakt ist, dass der Akku des Sensation bei geringerer Benutzung schlechter als der des Incredible S ist. Ich habe gerade beide hier. Sensation hatte ich einen Tag mitgeführt und nicht benutzt, Incredible S auch aktiv zum Telefonieren benutzt (sprich das Sensation hat nur mit geklingelt). Fazit am Ende des Tages: IncS-Akku runter auf 60%, zum gleichen Zeitpunkt war der Akku des Sensation runter auf 29% - wohlgemerkt, bei weniger Benutzung! Beide mit ARHD bestückt, identische Apps installiert.
 
So habe mir den CHICHITEC Akku bestellt ist heut gekommen. Er war 65 Prozent schon auf geladen hab dann so 1 stunde gedauert bis er voll geladen war,eigentlich bisschen schnell oder? Gibt es jetzt was zu beachten? Muss ich ihn jetzt richtig leer machen oder ist es egal wann ich ihn lade?


Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.951
alope
alope
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten