Diskussionen und Fragen zum AKKU hier rein

Ja passt er.
Kommt auf deine nutzung an wieviel länger der akku hält

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: TheStriker
naja also wenn ich das Handy garnicht nutzen würde wie viel Stunden würde er länger halten?
 
Das ist heute das dritte mal, dass diese Frage in einem neuen Thread gestellt wird....
Es gibt einen Akku-Thread, in dem da schon seitenlang drüber diskutiert wurde.
 
Ja ok... das wusste ich nicht. Aber könnte ich mal bitte eine Antwort auf meine Frage bekommen? Wie lange hält der Evo 3d Akku im HTC Sensation länger wenn man es nicht benutzt?
 
Woher soll man das genau wissen? Glaube kaum, dass sich jemand hinsetzt, sich den Evo3D Akku kauft, und das Handy dann tagelang unbenutzt in der Ecke liegen lässt ;)

Ich weiß nicht mal wie lange mein original Sensation Akku hält, wenn ich das Tele nicht benutze..
 
Gut ok... hätte ja sein können das es doch jemand weiß... -.-
 
Hi,

ich habe den EVO Akku drinne und muss wirklich sachen:
KEINE Verbesserung.. ;)
Also kannst getroßt beim Sensation Akku bleiben!

Ja ich nutze das Handy weiterhin wenig! :)

MfG Ice
 
  • Danke
Reaktionen: TheStriker
Falls doch noch mal jemand nen Chichitec (also den zweiten der ja immer mitgesendet wird) über hat... Mein Sensation und ich wären soweit! ;o) :biggrin:
 
IceClaw schrieb:
Hi,

ich habe den EVO Akku drinne und muss wirklich sachen:
KEINE Verbesserung.. ;)
Also kannst getroßt beim Sensation Akku bleiben!

Ja ich nutze das Handy weiterhin wenig! :)

MfG Ice

wenn du mal rein logisch überlegst, müsstest du feststellen das es garnicht sein kann!

der akku ist leistungsstärker und bringt in jedem fall eine verbesserung abhängig von den einstellungen (oc,laufende apps,bildschirmeinstellungen)

der evo 3d akku bringt auf jeden fall eine verbesserung!
 
Habe ein grosses problen habe mir fuer mein sensation ein akku mit 1800 mah gekauft und trotzdem muss ich mein akku 2 bis 3 mal am tag laden haben sie eine loesung??? Ein groesserer akku oder ein programm egal was dankeeee

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab 0 Probleme mit meinem Akku.
3. Ladezyklus, und das Handy hält > 2 Tage. Ich muss aber auch sagen, dass ich wenig damit umgehe, höchstens 5-10 SMS am Tag und gelegentlich FB und Whatsapp. Das mobile Internet hab ich immer aus wenn ich es nicht brauche, dort spare ich wohl auch so unmengen von Saft. ;)
Dafür hab ich das knartschende Gehäuse und eine Delle im Bildschirmrahmen, wo ich mir nicht sicher bin, ob ich das Handy noch zurückschicken sollte, solange wie ich kann...
 
  • Danke
Reaktionen: htcnoob
Das ist ein NoName Akku aus China. Erfahrungsgemäß ist es ein reines Glücksspiel. Der „kann“ besser sein als der originale, er „kann“ schlechter sein oder aufgrund billiger Ladeelektronik sogar überhitzen und dein Sensation beschädigen.

Den von dir verlinkten Akku gibt’s bei ebay.com als 3 Dollar Sofortkauf. Einen Akku der womöglich nicht mal einen halben Euro in der Produktion kostet, würd ich persönlich nicht in ein 500 Euro Gerät setzen.

Ich hab hier selbst ein paar Akkus: Evo 3D 1730mAh, Chichitec 1900mAh und einen ChinaBilligAkku der deinem ähnlich sieht mit 1800mAh. Der BilligAkku ist mit Abstand der leichteste, was darauf schließen lässt das er keine 1800mAh liefert. Der Chichitec ist schwerer als der Evo 3D Akku, was bedeutet das die Leistung stimmt.

Meine Erfahrung:
BilligAkku: Nicht getestet, da er im Charger-Bundle nur 4 Euro gekostet hat (und ich nur das Ladegerät wollte)
Sensation Akku: ca 1 Tag
Evo 3D Akku: 1,5 Tage
Chichitec Akku: 2,5 Tage als Maximum geschafft

Je nach Nutzverhalten kann ich natürlich auch den Chichitec in einem halben Tag entleeren und mit dem originalen Akku 3 Tage überstehen. Aber bei meiner Nutzung sieht’s so aus, das der Chichitec immer 2 Tage durchhält…
 

Anhänge

  • CIMG9389.JPG
    CIMG9389.JPG
    111,3 KB · Aufrufe: 341
Ok vielen dank für die gute Erklärung. Was würde dann der gute Kosten der mit 1900? Vielleicht könntest du mir ja ein link schicken wäre natürlich super. Nicht das ich dann das falsche bestellt.


Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Enni1984 und cargo
Bei einer Sammelbestellung von einem ordentlichen namhaften Akku wäre ich mit dabei.
 
ich wäre auch dabei würde dann die ChiChiTec Akku
nehmen vielleicht sollte man ein neuen Thread auf machen und fragen wär welche haben möchte und wär die Sammelbestellung dann machen würde.
bekommt man die den auch in Deutschland irgendwo ran? habe bis jetzt nix gefunden.
 
Ich hab mir auch den chichi bestellt. Kriege dann ja zwei, habe aber nur ein Handy...könnte einen abgeben.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Tralien schrieb:
Ich hab mir auch den chichi bestellt. Kriege dann ja zwei, habe aber nur ein Handy...könnte einen abgeben.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

Den nehme ich gern.

Lg

Htc
 
mrlow schrieb:
Den nehme ich gern.

Lg

Htc

schön....50 € dann :p


hehe...nee mal schaun was der zoll sagt, dann machen wir halbe / halbe.....die ladeschale is eh unnütz oder?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.951
alope
alope
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten