Diskussionen und Fragen zum AKKU hier rein

Ich blick auch nimmer durch welcher nun am besten ist:

PolarCell
Chinect
Anker
Amazon Akku


????
 
Ist doch ganz einfach.
Der Anker oder der Chichitec AKKU für das HTC EVO 3D funktioniert im Sensation sehr gut und hält deutlich länger als der normale. Was ist daran denn so schwer zu begreifen. Vielleicht sonst einfach mal nen paar Seiten dazu lesen. Das können wir euch beim besten Willen nicht auch noch abnehmen...

Gruß zum Wochenende
Andy
 
Da die Chichitec ja nur im Doppelpack weggehen-
falls noch jemand einen über hat - hier ist Interesse! ;o)

DANKE!
 
Hat jetzt jemand mal den Polarcell ausprobiert?
 
Ja ich hab den Polarcell seit gestern. Dann über Nacht aufgeladen und heute den Tag über normal genutzt. Akkustand gerade eben 92%. Mit dabei waren Telefonieren,WLAN und Internet.
 
mal ne blöde frage:

ich bin vom nexus s umgestiegen, dort standen in der app akkuverbrauch alle einzelnen programme aufgelistet. bei meinem sensation jetzt sehe ich nur display, wlan und telefonstandby und so,...habe aber auch google maps z.b. an gehabt und so. schlüsselt die htc app das nicht so detailliert auf? das auf dem nexus war ja die google eigene app. die von htc ist da meiner meinung nach schlechter wenn sie nicht alles anzeigt, kann man das austauschen oder die original google map dazu installieren bzw. gibts von drittanbietern apps die das anzeigen? habe bei der ein oder anderen app gelesen, dass sie extrem viel akku braucht, kann das aber nicht prüfen auf meinem htc, weil da angeblich 80 % vom display kommen :(

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Wie ist eure Akku Laufzeit?
 
Noch 'ne frage...ich hab über Nacht 15-20 Euro Akku verbucht, habe friend stream im Speicher, nutze das nicht, keine Freunde drin und ich will das auch nicht nutzen. Wie kann ich den Start dieser Anwendung z.b. verhindern?

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Tralien schrieb:
Noch 'ne frage...ich hab über Nacht 15-20 Euro Akku verbucht, habe friend stream im Speicher, nutze das nicht, keine Freunde drin und ich will das auch nicht nutzen. Wie kann ich den Start dieser Anwendung z.b. verhindern?

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk


Soweit ich weis einfach von hauptschirm löschen dann ist es auch nicht aktive .
einfach lange auf touch screen drücken und dann nach unten ziehen zum löschen .


zum Akku habe mir vor ein paar tagen einen >>>>HTC Sensation Akku CHICHITEC 1900mAh bestellt mal schauen was er so bringt
 
Ich hab mir auch den aus USA bestellt, aber der löst ja dass Problem nicht. Gelöscht vom homescreen hab ich es und Kontakte stehen auch nicht drin. Gibt's was um diese Auto Starts zu unterbinden? Wie Msconfig Am PC? Oder kann ich dass deinstallieren? Danke

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Tralien schrieb:
Ich hab mir auch den aus USA bestellt, aber der löst ja dass Problem nicht. Gelöscht vom homescreen hab ich es und Kontakte stehen auch nicht drin. Gibt's was um diese Auto Starts zu unterbinden? Wie Msconfig Am PC? Oder kann ich dass deinstallieren? Danke

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk


Hallo,
das Programm muss deaktiviert werden, ohne Superuser-Rechte kannste das nicht löschen bzw deaktivieren... Kannst also leider nichts machen:cursing:
 
ok, verstehe. trotzdem danke, weiß ich wenigstens bescheid :p
 
Hallo unzwar habe ich eine.frage... Meine akkulaufzeit läuft zu wenig... Habe das juce.defender.aber.irgendwie gejt.da wieder nix.könnt ihr mir weiterhelfen.... Wie.kann ich batterie sparen??? Dankeee
 
Hey Mädels und Jungs :)
Ich bin mit meiner Akkuleistung des Sensation nicht ganz zufrieden. Hab gehört, dass es diverse Ersatzakkus gibt, mit mehr Power. Aber ich traue der Sache nicht so ganz. Lieber originale Ware. Die einzige Option für mich wäre der Akku des "HTC Evo 3d" zu kaufen und fürs Sensation verwenden. Hab gehört, der sollte passen, wenn man ihn umdreht. Nun zu meiner Frage. Ist das schädlich fürs Handy, wenn ich dann statt 1500 Mah, dann gute 1700 Kapazität habe?:confused2: Will nichts an meinem Handy schrotten:mellow:
 
Hab gehört dazu gibt es schon einen thread...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ERSTENS: Es gibt eine Akku-Sammelthread!

Zweitens: Nein du schadest deinem Gerät nicht, der Akku hat ja die passende Spannung, er hat nur mehr mAh (also gespeicherte Energie) -- um es mal extrem vereinfacht zu sagen.
 
Hallo,
wie der Titel schon sagt wollte ich wissen ob der Akku vom HTC Evo 3d in das HTC Sensation passt... Wenn ja wie viel Stunden machen die 210 mAh aus also wenn ich das Handy nur liegen lassen würde?
Danke schonmal
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.951
alope
alope
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten