_nojiNo
Neues Mitglied
- 4
als ich mich ausgiebig drüber informiert habe, hab ich leider keine anderen Möglichkeiten gefunden.
Gruß
Tobi
Gruß
Tobi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mkey schrieb:juhu, heute post vom zoll bekommen-.-
Anscheinend wurden meine chichitec akkus vom Zoll abgefangen und nun liegen sie da. (HTC Sensation T-mobile 2x1900mAh Battery+FREE WALL CHGR | eBay)
Aber aus dem brief wird man nicht wirklich schlau, da steht nur dass es sich um "Nichtgemeinschaftsware" handelt und ich soll da mit "einfuhrbestätigung" oder so aufkreuzen o0
Jmd sowas schonmal gehabt? Muss ich da jetzt noch was blechen?
mkey schrieb:juhu, heute post vom zoll bekommen-.-
Anscheinend wurden meine chichitec akkus vom Zoll abgefangen und nun liegen sie da. (HTC Sensation T-mobile 2x1900mAh Battery+FREE WALL CHGR | eBay)
sonnendieb schrieb:Ich hab jetzt den Anker Akku und bin echt zufrieden. Kommt bei moderater Nutzung auf 30 Stunden.
Aber wieso steht auf dem Akku, man dürfte ihn nur mit 4,2 Volt aufladen? Das Originalladegeärt von HTC hat ja 5V. Ist das noch jemandem aufgefallen?
OceanBlue72 schrieb:ich konnte jetzt diesen Akku länger testen:
PolarCell Akku HTC Evo 3D Sprint (BA-S590 / BG86100) | eBay
Durch Custom Rom habe ich die Battery stats zurückgesetzt und so konnte der Battery monitor mehrere Zyklen mitloggen.
Das Ergebnis waren 1730mAh.
Grüße
Marcus
Bratwurstmobil schrieb:Wie lange kamst du mit dem originalen Akku aus, bzw. wie ist dein Nutzerverhältnis im Groben.
n0gg schrieb:Wie hoch ist denn euer Verbrauch so?
Also ich nutze im mom Insertcoin 2.4.3-2 mit Bricked 0.4 und komme
auf ca. 150mA pro 5min wenn der Bildschrim aus ist - Wlan, GPS, BT, Sync aus.
Mit Wlan auf etwa 200.
Mit dem Faux Kernel wars im Prinzip das selbe...