Diskussionen und Fragen zum AKKU hier rein

als ich mich ausgiebig drüber informiert habe, hab ich leider keine anderen Möglichkeiten gefunden.

Gruß

Tobi
 
  • Danke
Reaktionen: Holli33
juhu, heute post vom zoll bekommen-.-

Anscheinend wurden meine chichitec akkus vom Zoll abgefangen und nun liegen sie da. (HTC Sensation T-mobile 2x1900mAh Battery+FREE WALL CHGR | eBay)

Aber aus dem brief wird man nicht wirklich schlau, da steht nur dass es sich um "Nichtgemeinschaftsware" handelt und ich soll da mit "einfuhrbestätigung" oder so aufkreuzen o0

Jmd sowas schonmal gehabt? Muss ich da jetzt noch was blechen?
 
Du musst nur nachweisen was du bezahlt hast

Also Druck die paypal Zahlung aus

Die summe ist frei
 
mkey schrieb:
juhu, heute post vom zoll bekommen-.-

Anscheinend wurden meine chichitec akkus vom Zoll abgefangen und nun liegen sie da. (HTC Sensation T-mobile 2x1900mAh Battery+FREE WALL CHGR | eBay)

Aber aus dem brief wird man nicht wirklich schlau, da steht nur dass es sich um "Nichtgemeinschaftsware" handelt und ich soll da mit "einfuhrbestätigung" oder so aufkreuzen o0

Jmd sowas schonmal gehabt? Muss ich da jetzt noch was blechen?

Das ist seltsam. Vorallem zu dem Preis? Meine waren auch beim Zoll, da sie aber als Geschenk deklariert wurden, blieben sie dort nur zur Kontrolle und wurden dann an mich weitergeschickt.

Ruf einfach bei deinem zuständigen Zollamt an und frag nach, was es genau für Probleme gibt.

Gruß
 
also ich habe mir den hier bestellt

Akku Li-Ion für HTC Sensation: Amazon.de: Elektronik

der müsste morgen oder samstag eintreffen ! bin ich mal gespannt.
laut 3 personen ( amazon kundenrezensionen unten ) soll er ja top sein !

ich bin gespannt .. der original akku ist bei mir nach ca 3,5 - 4 stunden leer !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetzt den Anker Akku und bin echt zufrieden. Kommt bei moderater Nutzung auf 30 Stunden.
Aber wieso steht auf dem Akku, man dürfte ihn nur mit 4,2 Volt aufladen? Das Originalladegeärt von HTC hat ja 5V. Ist das noch jemandem aufgefallen?
 
sonnendieb schrieb:
Ich hab jetzt den Anker Akku und bin echt zufrieden. Kommt bei moderater Nutzung auf 30 Stunden.
Aber wieso steht auf dem Akku, man dürfte ihn nur mit 4,2 Volt aufladen? Das Originalladegeärt von HTC hat ja 5V. Ist das noch jemandem aufgefallen?


wie lange hält der bei dir denn und was machst du alles mit dem handy ?

dann könnte ich mir den vielleicht auch zulegen wenn der von amazon nix ist! :flapper:
 
Ich mach echt nicht viel. Display war ungefähr zwei Stunden an in der Zeit. Bissel surfen, sms schreiben, Emails schreiben und lesen. Gespielt oder so hab ich jetzt nicht, dann hätte er bestimmt nicht so lange durchgehalten.
 
Wie lange kamst du mit dem originalen Akku aus, bzw. wie ist dein Nutzerverhältnis im Groben.
 
Bratwurstmobil schrieb:
Wie lange kamst du mit dem originalen Akku aus, bzw. wie ist dein Nutzerverhältnis im Groben.

Etwas über einen Tag.Also gegen 22:00Uhr vom Ladegerät getrennt und denn hatte ich gegen Abend noch so 40% Restladung.Jetzt mit dem neuen Akku komme ich bis zum übernächsten Abend hin.Nutzverhalten würde ich sagen ist, so 3-4 mal am Tag ein kurzes Gespräch und vielleicht 2-3 mal kurz per WLAN nach Neuigkeiten gucken.
 
so hab jetzt seit paar tagen mein chichi tec akku im sensation.
hab mir den mit 1930mA fürs evo 3D geholt.

nach dem ersten mal laden hab ich im battery monitor mal auf calibration gedrückt, ergebnis: capacity total 1760mA und stored 1760mA

nach ca 5 mal laden: capacity total 2139mA und stored 2139mA.

wenn das stimmt wäre das ja mehr als angegeben.
 
Ich hab jetzt den Chichitec Akku seit 2 tagen und muss sagen, ich bin begeistert von diesem Akku. Heute morgen um 7 Uhr raus Jetzt 22.30 und immer noch 40 % und das trotz spielen (My Country,Doodle jump) dann noch internet, mails und paar sms. Also kann ich jedem empfehlen.
 
Habe mir auch bei eBay den " Chichitec Akku 1930mA evo 3D geholt" mal schauen wie mein Sensation den verträgt ;)
Ich werde berichten, mit Orig. Aku und "JuiceDefender Ultimate", WLAN (AUS),GPS (AUS), Licht auf nur 25% komme ich auf etwas über 1 Tag. Mit eMails schecken, Muke hören von ca. 2 Stunden, Chatten.
 
Wie hoch ist denn euer Verbrauch so?

Also ich nutze im mom Insertcoin 2.4.3-2 mit Bricked 0.4 und komme
auf ca. 150mA pro 5min wenn der Bildschrim aus ist - Wlan, GPS, BT, Sync aus.
Mit Wlan auf etwa 200.

Mit dem Faux Kernel wars im Prinzip das selbe...
 
n0gg schrieb:
Wie hoch ist denn euer Verbrauch so?

Also ich nutze im mom Insertcoin 2.4.3-2 mit Bricked 0.4 und komme
auf ca. 150mA pro 5min wenn der Bildschrim aus ist - Wlan, GPS, BT, Sync aus.
Mit Wlan auf etwa 200.

Mit dem Faux Kernel wars im Prinzip das selbe...

und wieviel V?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.951
alope
alope
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten