F
Fallwrrk
Gast
- Themenstarter
Prüf als erstes immer mal die Spannung auf dem Chichitec-Akku. Ist sie zu niedrig, versuch es irgendwie extern aufzuladen, aber ohne dich selbst dabei zu bruzzeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bratwurstmobil schrieb:Prüf als erstes immer mal die Spannung auf dem Chichitec-Akku. Ist sie zu niedrig, versuch es irgendwie extern aufzuladen, aber ohne dich selbst dabei zu bruzzeln.
_nojiNo schrieb:danke für die schnelle Antwort!
Nur müsstest du mir genau sagen wie ich das anstelle, mit so etwas kenn ich mich leider nicht aus :blushing:
Gruß
Tobi
Sensi77 schrieb:bei mir heute früh um halb8 los..akku 80%voll..jetzt...4std später..noch 35%...hab viel whatsapp und gesmst..aber sonst nichts...
ist auch hart!
display zieht 67%..
ich kenn mic noch nicht so gut aus..was kann ich da alles deaktiveren?
Sensi77 schrieb:ok..danke für die info!!!
ich hab das hier gefunden
Anker 1900mAh Li-ion Battery for HTC Sensation G14 Z710E - White: Amazon.co.uk: Electronics
ist das der richtige? von den angaben her?
also komisch halt..dass die hitze unterhalb des akkus entstand.
aber jetzt ist es nicht mehr so
_nojiNo schrieb:Hallo,
habe mein Chichitec Sensation Akku nun seit über einem Monat in Einsatz gehabt und nun springt mein Sensation nicht mehr an.
Hintergrund:
Gestern abend habe ich ein grafiklastiges Spiel gespielt, das Handy wurde sehr heiß - aber noch im Rahmen - meine Akkuanzeige war bei ca. 10% meine rote Led erinnerte mich daran. Auf einmal ging das Handy aus. Dachte mir der Akku sei leer, aber als ich es ans Netz gesteckt habe ließ es sich einfach nicht mehr einschalten.
Wenn ich es ans Netz stecke blinkt die rote Led auf - nach ein paar Stunden tut sie keinen Mucks mehr.
Habe zum testen den Originalakku eingesetzt - funktioniert einwandfrei.
Hatte den Chichitec Akku seit gestern Nacht im Handy und am Netz ruhen lassen - gerade eben noch mal probiert - es lässt sich damit aber einfach nicht starten - nicht mal in die Recovery.
habe Android Revolution HD 3.0.4 mit dem neuen Kernel von Faux123 0.1.0 (1.56ghz) am laufen.
Weiß jemand einen Rat, was ich tun kann? Ist der Akku defekt oder wird er sich irgendwie erholen?
Bin über jede Hilfe dankbar.
Gruß
Tobi
Hafenbeckenrocker schrieb:Yapp, der isses!!!!!!
hat auch nur 2 Tage gedauert,dann war er meiner!