Diskussionen und Fragen zum AKKU hier rein

Ich will auch ein Chichitec akku ;-)
Kann mir einer einen guten Tip geben von wo ich den Bestellen kann ??

(First Post ;-) )
 
Ich fände es ja auch super, wenn die Akkus größer (leistungsstärker) wären - eines der großen Mankos an Smartphones. SE soll ja ein neues Gerät mit deutlich über 2000 mA bringen - abwarten.
Aber die grundlegende Frage die sich mir stellt:
Wenn das mit dem Verwenden vom Evo 3D-Akku problemlos funzt - warum packt HTC den dann nicht ab Werk rein??? Das macht keinen Sinn!
Den Akku gibt es, dann sollten die doch ihr Flagschiff auch damit rausgeben!
Ferner: Wenn der Evo 3D- oder Chichitec-Akku das Sensation wirklich schrottet - kriegen die das raus? Oder stecke ich dann nicht einfach wieder den Originalakku rein und schicke es zurück. Beim Vorwerk verliert man ja auch die Garantie wenn man Staubbeutel einer anderen Firma nutzt - aber wie wollen die das im Werk feststellen??
Fragen über Fragen...:glare:
 
ich habe mir gerade 2 Chichitec bestellt

ich schreibe dann hier nochmal wenn die da sind
 
Hat einer das Angebot mit zwei Akkus und dem Ladegerät genutzt? Würde mich interessieren ob das Ladegerät auch für unsere Steckdosen gemacht ist :) Also vom Stecker her oder ob ich da einen Adapter benötige.
so long
 
das Bild habe ich gefunden
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-08-16 um 13.00.11.png
    Bildschirmfoto 2011-08-16 um 13.00.11.png
    15,5 KB · Aufrufe: 202
  • Danke
Reaktionen: BlackDeathDragon
hi

habe mal frage

habe vor 3 tagen android revoulotion 1.1.8 drauf

ich habe heute fruh 7 uhr einen akku stand von 76% gehabt bin um 14 uhr aufgestand habe ich 31% naturlich in standby das ist doch nicht normal

email und weather stundlich eingestellt

eine einstellungssache???

danke
 
Hat der Wallcharger USB und Direktlademöglichkeit ? Sprich Handy und Zusatzakku laden ?
Mit einem Adapter für ein paar Cent (Dealextreme) sollte der dann auch hier funzen !
 
Hasdelikanli schrieb:
hi

habe mal frage

habe vor 3 tagen android revoulotion 1.1.8 drauf

ich habe heute fruh 7 uhr einen akku stand von 76% gehabt bin um 14 uhr aufgestand habe ich 31% naturlich in standby das ist doch nicht normal

email und weather stundlich eingestellt

eine einstellungssache???

danke

habe unter wlan einstellung "beste wlan" haken raus gemacht
jetzt ist es guuut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

sagt mal wird der EVO Akku (hab den gerade bekommen)
richtig erkannt und mit 1730 angezeigt?

bzw. wie bekomm ich mein Sensation dazu den richtig zu erkennen?

als ich den gerade eingesetzt hab, wurde er nach wie vor mit 1580 erkannt (wie der alte)

Hat da wer nen Tip?
 
ich hab gestern nun endlich auch meinen vor 4 wochen bestellten mugen power 1800mAh akku bekommen und bin grad noch felißig am laden. bin sehr gespannt, ob sich leistungsmäßig etwas tut und er ein wenig länger durchhält als der originalakku!
 
rein rechnerisch ca 20%

bin gespannt
 
Naja wohl eher 10%
 
bugbug schrieb:
Hallo Leute,

sagt mal wird der EVO Akku (hab den gerade bekommen)
richtig erkannt und mit 1730 angezeigt?

bzw. wie bekomm ich mein Sensation dazu den richtig zu erkennen?

als ich den gerade eingesetzt hab, wurde er nach wie vor mit 1580 erkannt (wie der alte)

Hat da wer nen Tip?

wo siehst du wie der akku erkannt wird bzw warum muss ein akku überhaupt vom handy erkannt werden?

hab auch den 1730 vom evo3d und hab eigtl das gefühl das er länger hält als der sensation akku ...
 
Nickexx. schrieb:
ich habe ebend bei ebay diesen Akku gesehen und er kommt mir etwas komisch vor.. kann man ihn für das htc sensation verwenden??
1900mAh Li-ion Akku BATTERIE ACCU für HTC Sensation 4G | eBay

Klar kann man ihn verwenden. Nur bin ich etwas verwundert, warum man ein 600 Euro Telefon, mit einem 5 Euro-Billig-China Akku ausstatten will? Dein verlinkter Akku "kann" besser als der Originale sein, "kann" dein Sensation schrotten oder "kann" eine Akkuleistung von nur einer Stunde haben. Bleib doch bei den bereits empfohlenen Akkus wie Chichitec, Anker oder dem Evo 3D Akku…
 
also nach zwei tagen mit meinem neuen "mugen 1800mAh akku" bin ich positiv angetan. kann diesen nur empfehlen. es sind keine welten die zwischen diesem und dem originalakku liegen, aber man merkt dennoch deutlich, dass er länger durchhält. angeblich entfaltet er sich erst richtig, nachdem man ihn einige male auf- und entladen hat, wird evtl also nochmal bissl besser.
hab dafür ca 35€ inklusive lieferung bezahlt. auf jeden fall eine sehr gute alternative zu den bereits hier erwähnten akkus!

wens interessiert: hier rein schauen: [HLI-Z710ESL] Buy Mugen Power 1800mAh Extended Battery for HTC Sensation

p.s. sind 44 dollar also knapp 30€ und man bekommt noch, wenn man beim kauf "FACEBOOKSPECIAL" eingibt, nochmals einen 7%igen rabatt.

 
tronix84 schrieb:
Klar kann man ihn verwenden. Nur bin ich etwas verwundert, warum man ein 600 Euro Telefon, mit einem 5 Euro-Billig-China Akku ausstatten will? Dein verlinkter Akku "kann" besser als der Originale sein, "kann" dein Sensation schrotten oder "kann" eine Akkuleistung von nur einer Stunde haben. Bleib doch bei den bereits empfohlenen Akkus wie Chichitec, Anker oder dem Evo 3D Akku…

Dieser Akku besser?
Anker Battery HTC Sensation 4G G14 1900mAh internationa bei eBay.de: Batteries (endet 25.08.11 04:19:32 MESZ)
Wenn ja würde ich den kaufen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.951
alope
alope
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten