D
DjGezaa
Neues Mitglied
- 2
Ich will auch ein Chichitec akku ;-)
Kann mir einer einen guten Tip geben von wo ich den Bestellen kann ??
(First Post ;-) )
Kann mir einer einen guten Tip geben von wo ich den Bestellen kann ??
(First Post ;-) )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DjGezaa schrieb:Kann mir einer einen guten Tip geben von wo ich den Bestellen kann ??
Hasdelikanli schrieb:hi
habe mal frage
habe vor 3 tagen android revoulotion 1.1.8 drauf
ich habe heute fruh 7 uhr einen akku stand von 76% gehabt bin um 14 uhr aufgestand habe ich 31% naturlich in standby das ist doch nicht normal
email und weather stundlich eingestellt
eine einstellungssache???
danke
bugbug schrieb:Hallo Leute,
sagt mal wird der EVO Akku (hab den gerade bekommen)
richtig erkannt und mit 1730 angezeigt?
bzw. wie bekomm ich mein Sensation dazu den richtig zu erkennen?
als ich den gerade eingesetzt hab, wurde er nach wie vor mit 1580 erkannt (wie der alte)
Hat da wer nen Tip?
Nickexx. schrieb:ich habe ebend bei ebay diesen Akku gesehen und er kommt mir etwas komisch vor.. kann man ihn für das htc sensation verwenden??
1900mAh Li-ion Akku BATTERIE ACCU für HTC Sensation 4G | eBay
tronix84 schrieb:Klar kann man ihn verwenden. Nur bin ich etwas verwundert, warum man ein 600 Euro Telefon, mit einem 5 Euro-Billig-China Akku ausstatten will? Dein verlinkter Akku "kann" besser als der Originale sein, "kann" dein Sensation schrotten oder "kann" eine Akkuleistung von nur einer Stunde haben. Bleib doch bei den bereits empfohlenen Akkus wie Chichitec, Anker oder dem Evo 3D Akku
Nickexx. schrieb:Dieser Akku besser?
Anker Battery HTC Sensation 4G G14 1900mAh internationa bei eBay.de: Batteries (endet 25.08.11 04:19:32 MESZ)
Wenn ja würde ich den kaufen