Shalashaska
Ambitioniertes Mitglied
- 1
hatte die nacht mal wlan aus. und bi auf ca 19stunden standby gekommen. hab trotzdem nix gemacht ausser kurz anmachen und wieder ausmachen >.<
ich weiß net mehr weiter...
ich weiß net mehr weiter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shalashaska schrieb:ich hätte jetzt eigentlich gesagt dass du das als erstes voll auflädst, das ist nämlich auch die anweisung von htc...>.>
Shalashaska schrieb:30 haben oder nicht haben sind schon 60, die verlieren und wiederfinden biste bei 120....xD so musste das mal sehen...
Shalashaska schrieb:btw. hab auch gerade eine einstellung gefunden bei wlan die nennt sich: beste wlan-leistung (verbraucht evtl. mehr strom)
hab das mal ausgemacht... mal sehen
Shalashaska schrieb:Eine Sache ist mir noch eingefallen. Ich habe im Hintergrund Anti Theft Vollversion laufen. Aber das darf doch niemals der Grund für den Stromverbrauch sein oder?
xmrr3dx schrieb:Das ist völlig normal und kann bis zu 30min dauern.
Sent from my GT-P7100 using Tapatalk
Cthullu schrieb:Was ist denn, während deines Ladevorganges, alles am Sensation aktiviert ?
Ich meine Einstellungen wie: 3G, WiFi, GPS, usw. usf ...
Wie oft sync´st du denn z.B. EMail, Facebook &Co. ?