Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
moppelg schrieb:Ich weiß nicht, was an der Auflösung Iphone Like sein soll. Es ist eine Schande auf 4,3" nicht eine gleiche oder höhere Auflösung als das Iphone anzubieten!
HAse schrieb:Was für eine Schande
Kommt es nur mir so vor, oder sieht die Rückseite mit den 2 verschiedenfarbigen plastik Teilen nicht wirklich gut aus. Die obere Abdeckung sieht aus wie ein Platzhalter. Dieses Grau geht finde ich gar nicht.
moppelg schrieb:Auflösung ist das A und O beim Smartphone. Damit hast du immer zu tun, beim E-Mail schreiben, Surfen, eBook lesen, Filme & Bilder und zocken. Ist also noch wichtiger als der Prozessor.
Doppelte Auflösung ist gleich viermal mehr Inhalt = mehr Übersicht & mehr Platz.
Aber das ist vermutlich zuviel von HTC verlangt. Deren letzte Display Revolution war das Mda Pro mit seinem damaligen revolutionärem VGA Display.
Da hole ich mir lieber das MeizuII mit 4" und 960*640 Auflösung
Huhumpater schrieb:Im direkten Vergleich mit dem iPhone 4 konnte man im normalen Halteabstand keinen großartigen Unterschied feststellen. Das Display ist - bis auf das relativ beige weiß - echt top!
Ebenfalls kann ich nur empfehlen zu warten, bis man das Gerät selbst in den Händen hatte. Die auf den Bildern recht unschön rüberkommende Rückseite fühlt sich dafür hochwertig an und lag - zumindest in meiner Hand - sehr angenehm.
Pyrazol schrieb: