silverstreet
Erfahrenes Mitglied
- 81
Die Sense Version scheint nochmal überarbeitet worden zu sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch. Schließlich steht auf der Rückseite 'WITH HTC SENSE'. Mal abgesehen davon kennt man solche Bilder, auf denen die Geräte quasi mit Stock Android abgebildet sind, von anderen Geräten, wie dem HTC Desire Z zum Beispiel.Parg schrieb:Das System, was da auf dem Pyramid läuft sieht auch nach dem Original Android ohne Sense aus.
manuel schrieb:Die UI Demo zeigt mir gerade was mir an dem neuen Sense nicht gefällt:
Die Uhr springt jetzt wie bei Windows Mobile von einer beliebigen Zeit auf die aktuelle Uhrzeit. Bei meinem Desire springt die Uhr von der Uhrzeit, zu welcher ich als letztes das Handy benutzt hatte, zur aktuellen Zeit.
Somit hat man am morgen immer gewusst, wann man in der letzten Nacht ins Bett ist und das letzte Mal aufs Handy geschaut hat.
Aber ansonsten sieht das Teil echt geil aus.
MotoMaster schrieb:Stimmt nicht ganz,die Uhr ist immer 1h und 2min hinten und wechselt dann auf die aktuelle Uhrzeit.Ist bei meinem HTC DS unter Sense 2.1 auch so,dachte zuerst es sei ein Bug scheint aber Standart zusein.
Pippo schrieb:Kann man diesen "3D-Effekt" beim Switchen der Homescreens auch deaktivieren? Mich persönlich würde er auf Dauer stören.. sonst sieht es echt ganz nett aus!
Hagbard-Celine schrieb:Das wird hier wohl noch niemand mit letzter Sicherheit sagen sagen, da wohl noch niemand Sense 3.0 selber benutzt hat geschweige denn sich die Einstellungen angesehen hat.
Ich persönlich hoffe aber auch darauf, das man es deaktivieren kann.